BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Wann ist man Jude/Moslem

Erstellt von Mirditor, 15.01.2012, 20:40 Uhr · 103 Antworten · 6.868 Aufrufe

  1. #51
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Lach net, das ist nunmal so nur wollen die es net einsehen...

    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht und deswegen kann ich auch nicht urteilen wie es ist.
    Gjin_EAGLE

  2. #52
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hehehehe.. schon mal hund probiert?

    Nein. Würde es aber machen wenn ich in China leben würde.

  3. #53
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Nein. Würde es aber machen wenn ich in China leben würde.
    pfui

  4. #54
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    pfui
    Wenn er schon Schwein isst, dann ist Hund ja noch gut
    Naja, fremd im eigenen Land .... kommt halt so ein verhalten dabei raus

    Sonja hat es schon eingesehen und ist verschwunden... er will sich weiterhin lächerlich machen ...

  5. #55
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ja, weil die unterentwickelt waren und nicht einmal ein Kanalsystem hatten bis die es den Arabern geklaut haben... Schweine können in Kake leben... ne Kuh nicht :cay:
    Das Kanalsystem existierte schon in der Antike. Aber stimmt schon dass die antiken Westeuropäer in Sachen Hygiene nicht vorbildlich waren. Und ja, eine Kuh isst ja auch gerne das Heu, dass sich in ihrer Pisse und Scheisse tippt

  6. #56
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wenn er schon Schwein isst, dann ist Hund ja noch gut
    Naja, fremd im eigenen Land .... kommt halt so ein verhalten dabei raus

    Sonja hat es schon eingesehen und ist verschwunden... er will sich weiterhin lächerlich machen ...
    ich würd nie schweinefleisch essen, egal in welchem land ich leben würde.. Pfui...

  7. #57
    Kingovic
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Das Kanalsystem existierte schon in der Antike. Aber stimmt schon dass die antiken Westeuropäer in Sachen Hygiene nicht vorbildlich waren. Und ja, eine Kuh isst ja auch gerne das Heu, dass sich in ihrer Pisse und Scheisse tippt

    Hör doch einfach auf die lächerlich zu machen.... wenn man kein plan hat, dann einfach fresse halten oder google.de entdecken

  8. #58
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Das Kanalsystem existierte schon in der Antike. Aber stimmt schon dass die antiken Westeuropäer in Sachen Hygiene nicht vorbildlich waren. Und ja, eine Kuh isst ja auch gerne das Heu, dass sich in ihrer Pisse und Scheisse tippt
    du penner, wollte mir grad nen döner holen!

  9. #59
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die Horrorgeschichten der Muslime Zum Glück gibts ja die Wissenschaft:

    Schweine werden in der Umgangssprache regelmäßig als dumm und dreckig bezeichnet. Verschiedene Untersuchungen legen weder das eine noch das andere nahe. Schweine, die in ausreichend weitläufigen Ställen gehalten werden, nutzen generell eine Ecke als Kotecke. Ihr Suhlen in feuchtem Schlamm ist eine angeborene Verhaltensweise, die der Reinigung dient, bei hohen Temperaturen ihre Körpertemperatur senkt und sie vor Sonnenbrand schützt. Schweine haben keine Schweißdrüsen.[4] Neuere Beobachtungen lassen sogar auf eine Fähigkeit zur Selbstmedikation schließen. Bei in den Niederlanden gehaltenen Schweinen hat man beobachtet, dass Schweine, die mit einem Darm-Antiseptikum behandelt worden waren, plötzlich begannen, den Urin ihrer Artgenossen zu trinken. Untersuchungen des Medikamentes führten zu dem Ergebnis, dass es ein Absterben der Nebennierenrinde nach sich zog und dass dadurch der Aldosteron-Spiegel im Blut bei den mit den Medikamenten behandelten Schweinen absank. Durch das Trinken des Urins von unbehandelten Schweinen waren die Tiere jedoch in der Lage, den Verlust des Aldosterons wieder auszugleichen.[5]
    Schweine sind auch keinesfalls, wie man es oft behauptet, dumm. Untersuchungen an der Pennsylvania University haben ergeben, dass Schweine mit einem Joystick im Maul an einem Monitor Erkennungsaufgaben sehr gut lösen können. Man geht davon aus, dass ihre kognitiven Fähigkeiten durchaus mit denen von Primaten vergleichbar sind.[4][6] Es gibt immer wieder Berichte über Schweine, die überraschende Intelligenz zeigen.[7]




    Hausschwein

  10. #60
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich würd nie schweinefleisch essen, egal in welchem land ich leben würde.. Pfui...
    Das ist der Witz dran, er als Albaner sagt so etwas
    In Istanbul kannst du heute auch Schwein kaufen nur kostet es 30€ das Kilo...

    Es ist auch eine Frage wie du groß wirst und wie selbständig du bist... Ärzte sagen ja selbst, das die kein Schwein essen würden obwohl die keine Moslems sind... Moslems die 15 Jahre nichts anderes hören werden auch in Zukunft kein Schwein essen...

    Es geht aber darum nicht... es gibt hier Leute die damit nicht klar kommen obwohl das meine Meinung war....

    Juden essen kein Schwein
    Moslems esse kein Schwein
    Juden kriegen Vorhaut ab
    Moslems kriegen Vorhaut ab....

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern Jude, Heute Moslem
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 14:12
  2. Erst Christ, dann Moslem, jetzt Jude
    Von haxhiu im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 14:27
  3. Hitler=Jude?
    Von gsxr im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 22:04
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52