BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Wie man Muslime im Alltag erkennt

Erstellt von Dirigent, 19.09.2012, 23:04 Uhr · 72 Antworten · 3.339 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Dirigent, lass deinen Gefühlen freien Lauf, wir können über alles reden.
    Du hast wieder Bismilha vergessen, by the way, die lieder haben doch ohrwurmcharakter , wie kann man das vergessen

  2. #22
    Kıvanç
    Dirigent, ich verstehe ja deine Ängste. Aber vielleicht solltest du dich mehr um deine Schule kümmern, sonst endest du noch als Breivik.

  3. #23
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    wieso beschäftigst du dich so sehr mit dem islam und tust dich dann auch noch darüber lustig machen?
    Wie erkennt man einen schwarzen im alltag? :S

  4. #24
    Esseker
    Ich denke du gehörst mal richtig ordentlich geschlagen.

  5. #25

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    wieso beschäftigst du dich so sehr mit dem islam und tust dich dann auch noch darüber lustig machen?
    Wieso mach ich mich darüber lustig, hab ich das video erstellt?
    Läuft das jetzt wieder auf Provo heraus.

    Warum ich mich mit dem Islam beschäfige?
    Ist lesen verboten!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Dirigent, ich verstehe ja deine Ängste. Aber vielleicht solltest du dich mehr um deine Schule kümmern, sonst endest du noch als Breivik.
    Hast du dir schon mal die Konvertiten gesehen, was sie für eine Bildung haben und wie alt sie sind

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich denke du gehörst mal richtig ordentlich geschlagen.
    Mit der Begründung

  6. #26

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Du hast wieder Bismilha vergessen, by the way, die lieder haben doch ohrwurmcharakter , wie kann man das vergessen
    Das sieht ganz schlecht aus, wenn du schon vom Thema ablenkst.
    Du brauchst Hilfe, deswegen empfehle ich dir mich per PN zu kontaktieren.
    Meine Tür steht für dich offen <3

    MfG

    Adem

  7. #27
    Esseker
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Mit der Begründung
    Sucht der Dreck eine Begründung wieso er weggeputzt gehört?

  8. #28
    Kıvanç
    Du weichst immer den Fragen aus. Oft antwortest du auch mit Gegenfragen. Das bedeutet, du stinkst nach Scheiße.

  9. #29

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Du weichst immer den Fragen aus. Oft antwortest du auch mit Gegenfragen. Das bedeutet, du stinkst nach Scheiße.
    Sag sowas nicht, jeder Mensch hat etwas gutes in sich, nur das Problem bei Dirigent ist, dass er seine gute Seite noch nicht entdeckt hat, aber dabei kann ich ihm helfen.

  10. #30
    Bendzavid
    Wieso werden so Hunde wie Dirigent nicht einfach für immer gesperrt? Es gibt keinen Tag wo dieser Hund hier nicht am hetzen ist.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rassismus im alltag
    Von Djazairia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 16:40
  2. Diskriminierung im Alltag
    Von ja siha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 21:56
  3. Die Abschieber - Alltag In Der Ausländerbehörde
    Von combat95 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 02:47
  4. Muskelaufbautraining im Alltag
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:45
  5. Migration – Alltag in Kosovo
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 19:46