BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu kriminellen Verhalten ?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist kategorisch in jeder Beziehung abzulehnen

    7 21,88%
  • Bin nur für Selbstjustiz wenn das "Gesetz" versagt

    6 18,75%
  • Alles was durch den Magen geht zählt nicht

    2 6,25%
  • Nur Versicherungsbetrug und kleine Diebstähle sind okay

    0 0%
  • Illegaler Waffenbesitz für den Notfall geht klar

    2 6,25%
  • Grenzen sind dafür da um den Zoll auszutricksen (Zigaretten und Co)

    2 6,25%
  • Mit illegalen Drogen dealen geht in Ordnung

    0 0%
  • Andere "abziehen" ist meine Leidenschaft

    1 3,13%
  • Schwächere sind zum verprügeln da

    1 3,13%
  • Die Reichen ausrauben wenn man Arm ist ist okay

    1 3,13%
  • Verbrecher bestehlen/ausrauben ist in Ordnung

    2 6,25%
  • Verbrecher bestehlen/ausrauben ist okay wenn man alles den Armen spendet

    0 0%
  • Vergewaltigung ist okay wenn sie es "provoziert"

    0 0%
  • Totschlag ist Okay wenn er es "verdient"

    1 3,13%
  • Alle Punkte ausser 1 -Ich tue und nehme mir was ich will

    7 21,88%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Ist manch kriminelles Verhalten "okay" ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 08.12.2011, 19:02 Uhr · 47 Antworten · 2.403 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Hahaha der war witzig, aber ich hoffe doch nicht dein Ernst ?? Wenn doch, warum tust du das ?

    Es ist so ein unterdrücktes Gefühl, dass ich nicht mehr stoppen kann. Früher war es ein Tabu für micht, aber der Reiz ist immer grösser. Wenn ich weiss ich kann klauen ohne dass es jemand merkt bzw. die Chance aufzufliegen gering ist, dann mach ich es auch.

  2. #12
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Es ist so ein unterdrücktes Gefühl, dass ich nicht mehr stoppen kann. Früher war es ein Tabu für micht, aber der Reiz ist immer grösser. Wenn ich weiss ich kann klauen ohne dass es jemand merkt bzw. die Chance aufzufliegen gering ist, dann mach ich es auch.

    Beziehen sich die Diebstähle auf Ladendiebstähle oder bestiehlst du andere persönlich (Handy etc.) oder was genau tust du ?

    Hast du denn ein Unrechtsbewußtsein dabei oder findest du das was du in dem Moment tust "nicht so schlimm" ?

  3. #13
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Beziehen sich die Diebstähle auf Ladendiebstähle oder bestiehlst du andere persönlich (Handy etc.) oder was genau tust du ?

    Hast du denn ein Unrechtsbewußtsein dabei oder findest du das was du in dem Moment tust "nicht so schlimm" ?
    Bööhh, klauen oder beklaut werden. Gott hat mich auf die Erde gesandt um die Konsumgeilheilt der Menschen zu bestrafen Das heisst dass ich den verwöhnten Kiddies das iPhone stehle damit sie wieder raus spielen gehen

  4. #14
    Ego
    Glaubst du ihm das wirklich Fitnesstrainer ?

  5. #15
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen


    Nenn mal ein konkretes Beispiel bitte


    ich weiss nicht es gibt vieles, ich finde dass recht nicht immer gleich gerechtigkeit ist, daher kann es auch genauso schädlich sein wenn man sich krampfhaft ans gesetz hält obwohl es jemandem schadet z.b. wenn einer die medikamente seines kranken kindes nicht zahlen kann weil sie zu teuer sind, würde ich es ihm nicht übel nehmen wenn er eine apotheke ausraubt, weil ja sonst sein kind stirbt. oder wenn einer am verhungern ist, wäre es ok wenn er essen klaut, somit ist es schlechter wenn er sich ans gesetz hält.

    Ich würde sogar soweit gehen dass ich sage wenn ein mörder freigesprochen wird und jemand weiss aber zu 100% dass er es war weil er zeuge war oder sonstwas (z.b. wenn ein elternteil genau weiss dass derjenige sein kind umgebracht hat) und knallt ihn ab, da sag ich auch nicht nein. Das ist jetzt ein sehr krasses beispiel

    grunsätzlich sollte man aber immer schauen dass man eine legale lösung findet. Also gegen das gesetz nur dann verstossen wenn kein ausweg mehr zu erkennen ist.

  6. #16
    Ego
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht es gibt vieles, ich finde dass recht nicht immer gleich gerechtigkeit ist, daher kann es auch genauso schädlich sein wenn man sich krampfhaft ans gesetz hält obwohl es jemandem schadet z.b. wenn einer die medikamente seines kranken kindes nicht zahlen kann weil sie zu teuer sind, würde ich es ihm nicht übel nehmen wenn er eine apotheke ausraubt. oder wenn einer am verhungern ist, wäre es ok wenn er essen klaut, weil das kind stirbt ja sonst, somit ist es schlechter wenn er sich ans gesetz hält.

    Ich würde sogar soweit gehen dass ich sage wenn ein mörder freigesprochen wird und jemand weiss aber zu 100% dass er es war weil er zeuge war oder sonstwas (z.b. wenn ein elternteil genau weiss dass derjenige sein kind umgebracht hat) und knallt ihn ab, da sag ich auch nicht nein. Das ist jetzt ein sehr krasses beispiel

    grunsätzlich sollte man aber immer schauen dass man eine legale lösung findet. Also gegen das gesetz nur dann verstossen wenn kein ausweg mehr zu erkennen ist.
    Breivik hat auch keinen Ausweg mehr aus dem Multi-Kulti-Geschwafel gekannt und hat viele umgebracht
    Das mit dem "Rächen" ist doch nicht dein ernst ?

    Bei den Medikamenten und dem Verhungern geb ich dir aber recht.

  7. #17

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Klar man, ich tue das ständig, anders komme ich nicht über die Runden mit meinen lächerlichen Gehalt

  8. #18
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Man muss sich nur einen Familienvater/mutter in einer beschissenen Situation mit Kind vorstellen. Du machst dich kriminell, wirst nich erwischt und alles schön. Wirst du aber erwischt bekommt dein Kind alles ab.

    Wenn jemand etwas böses tut, um anderen Gutes zu tun kann ich es in manchen Situationen schon verstehen. Wenn dann aber die eigene Familie betroffen is, siehts wieder anders aus.

  9. #19
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Bööhh, klauen oder beklaut werden. Gott hat mich auf die Erde gesandt um die Konsumgeilheilt der Menschen zu bestrafen Das heisst dass ich den verwöhnten Kiddies das iPhone stehle damit sie wieder raus spielen gehen
    Du A.... was veräppelst Du mich hier ?

    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Glaubst du ihm das wirklich Fitnesstrainer ?
    Habe seinen Text zunächst nicht ironisch aufgefasst.

  10. #20
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Du A.... was veräppelst Du mich hier ?


    Ne echt, hab zuletzt einem sein Sony Ericsson geklaut und in C&A paar Ketten. Ist wahr

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 08:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30