BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu kriminellen Verhalten ?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist kategorisch in jeder Beziehung abzulehnen

    7 21,88%
  • Bin nur für Selbstjustiz wenn das "Gesetz" versagt

    6 18,75%
  • Alles was durch den Magen geht zählt nicht

    2 6,25%
  • Nur Versicherungsbetrug und kleine Diebstähle sind okay

    0 0%
  • Illegaler Waffenbesitz für den Notfall geht klar

    2 6,25%
  • Grenzen sind dafür da um den Zoll auszutricksen (Zigaretten und Co)

    2 6,25%
  • Mit illegalen Drogen dealen geht in Ordnung

    0 0%
  • Andere "abziehen" ist meine Leidenschaft

    1 3,13%
  • Schwächere sind zum verprügeln da

    1 3,13%
  • Die Reichen ausrauben wenn man Arm ist ist okay

    1 3,13%
  • Verbrecher bestehlen/ausrauben ist in Ordnung

    2 6,25%
  • Verbrecher bestehlen/ausrauben ist okay wenn man alles den Armen spendet

    0 0%
  • Vergewaltigung ist okay wenn sie es "provoziert"

    0 0%
  • Totschlag ist Okay wenn er es "verdient"

    1 3,13%
  • Alle Punkte ausser 1 -Ich tue und nehme mir was ich will

    7 21,88%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Ist manch kriminelles Verhalten "okay" ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 08.12.2011, 19:02 Uhr · 47 Antworten · 2.406 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    nein habe nicht abgestimmt, ich hasse diese $&%§$§-Umfragen :
    Ich hasse diese Umfragen auch, aber hab zum Spass mal abgestimmt...davor konnte ich die User sehen die vor mir abgestimmt haben uns als ich später selber meine Stimme vergeben habe, sehe ich auf ein mal nichts!

    Was soll das?

    @Admins, bitte löscht meine Stimme, oder behebt den Bug....Nur Amateure haben das Forum übernommen, das fängt schon mit den Smilies und andere Kleinigkeiten an.

  2. #32
    Avatar von Prizrenac

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    173
    awa bisle cap carap geht immer

  3. #33
    Sonny Black
    HAR HAR HAR Bleikugeln Messerstich was denkst du Fotze ISCH hab ein stumpfes Mil Tec NOZ trotzdem dringt es in dein Fleisch DIGGER HÄÄÄ es ist gar nicht mal so schwer Der kopf wird sorgsam aufbewarT!

  4. #34
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    HAR HAR HAR Bleikugeln Messerstich was denkst du Fotze ISCH hab ein stumpfes Mil Tec NOZ trotzdem dringt es in dein Fleisch DIGGER HÄÄÄ es ist gar nicht mal so schwer Der kopf wird sorgsam aufbewarT!
    eehhhhwaahhh!

  5. #35

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    hier meine Optionen, wenn ich mit der Maus über die Zahl fahre, kommt kein Link, sondern nur ein "Stimme" PopUp das ich nicht anklicken kann..
    Zwischenablage01.jpg

    bevor ich abgestimmt hatte, konnte ich auf die Zahlen klicken und sehen wer sonnst noch abgestimmt hatte..

    Totaler beschieß ist das, oder pure Dummheit, oder einfach Ahnungslosigkeit

  6. #36
    Mirditor


    was machst du da handelst du wie gerard

    für mich ist es klar, Selbstjustiz bei Versagen der Justiz!!!

  7. #37
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Kriminelles Verhalten kann niemals OK sein.

  8. #38
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Breivik hat auch keinen Ausweg mehr aus dem Multi-Kulti-Geschwafel gekannt und hat viele umgebracht
    Das mit dem "Rächen" ist doch nicht dein ernst ?

    Bei den Medikamenten und dem Verhungern geb ich dir aber recht.
    es gab mal den fall "bachmeier"....da hatte eine mutter den mörder ihrer kleinen tochter erschossen. ich hatte vollstes verständnis und hätte sie nicht bestraft....

  9. #39
    Dadi
    bissl mit weed rummachen ist ok, oder böse menschen ausrauben/bestehlen/ärgern/verprügeln etc auch mein gott

  10. #40
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Vergewaltigung:
    Ist immer ein Verbrechen, Rechtfertigung gibt es nicht.

    Totschlag:
    Es gibt manche Konfliktsituationen, da möchte ich für Täter/in zumindestens mildernde Umstände anerkannt wissen, bis hin zur Bewährungsstrafe. Die soganannten "Ehrenmorde" gehören hierzu allerdings nicht.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 08:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30