BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

die mangelnde kritikfähigkeit des islam/ der moslems

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 01.06.2010, 13:49 Uhr · 12 Antworten · 1.580 Aufrufe

wen man die christen in forum kritisiert werd man gleich verwarnt.

Ich habe es aufgegeben hier im Forum jemanden was zu erklären, in Threads wo es um den Islam geht kommen viele die so ein Schwachsinn schreiben das ich Ohnmächtig vor Wut werde, versucht man was zu erklären wird man als Islamist beschimpft.

Im Real Life bin ich anders und Rede mit jedem normal der mir auch Zuhört und sich was erklären lässt.

Shan De Lin
    Es gibt einen unterschied zwischen kritik und dummer hetze. Und leuten wie styria und konsorten was zu erklären hat keinen sinn. Für die ganzen rechten und auch für die ganzen linken hier ist man eh gleich islamist wenn man proislamische beiträge schreibt, es wird ja noch nichtmal eingegangen drauf wenn man was schreibt. Oder wenn man antwortet dann sind manche plötzlich ganz ruhig und kommen tage später wieder mit derselben frage obwohl man es eh schon dutzende male erklärt hat, auf so einer basis kann man nicht diskutieren.

Die meisten hier die so islamthreads aufmachen wollen hier von den moslems einfach hören "ja ihr habt recht unsere religion ist scheisse, wir sind alles opfer ihr seid soviel besser als wir."

Im realen leben bin ich sicher nicht so assi drauf und beleidige jemanden weil er meine religion zur sprache bringt, aber komischerweise sind da immer alle bereit zuzuhören wie ich das sehe und lassen sich auch was erklären, keine ahnung obs dran liegt dass hier nur gestörte rumlaufen oder im realen leben eben manche nicht so mutig sind wie im internet.

Und wenn man zwangsehen, ehrenmorde und dergleichen kritisieren will dann ist das richtig, aber man muss nicht immer dem islam die schuld geben obwohl die gesellschaft schuld ist und nicht die religion, und nach 100 mal erklären dass es eben einen unterschied zwischen religion und patriarchalisch geprägten traditionen gibt und manche das aber immer noch nicht kapiert haben, also da hört die geduld auch irgendwo dann auch auf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12