BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Der Manipulator: Die Psyche der Satanisten

Erstellt von javor, 23.12.2009, 03:08 Uhr · 2 Antworten · 729 Aufrufe

Die pure Wahrheit dieser Welt.
    Wer sind die Dajjalisten? Blutsauger und Vampiere?
    Ich zeige euch wie sie denken.

Ich bin der, der im Namen der Ideologie zum Töten und zum Vernichten geboren ist, besseres Leben und andere Sachen die es gibt in meinem Kopf. Darum, weil mich der Gott Lucifer auserwählt hat, und nur ich einzig weiss was euch glücklich machen kann. Ich bin wahnsinnig und mein Hass lässt sich gegen den "niedrigeren" nicht aufhalten. Mir hat mein Gott befohlen zu morden und zu vernichten und zu hassen, hassen... andere Menschen weil sie nicht gleich wie ich sind.

Sie sind primitiv und labern immer irgendetwas. Ich mache das nicht; weil mich der Gott auserwählt hat, ich bin der Auserwählte.
    Wieviele Menschen habe ich schon auf der Welt umgebracht? 10 Millionen?!
    Was ist das schon? Weniger als 100 Millionen. Deswegen habe ich den Nobelpreis bekommen. Ich konnte noch mehr, aber das wollte ich nicht. Seht also wie gut ich war.

Sie waren primitiv als ich sie ermordet und vernichtet habe, und alles funktionierte besser ohne sie. Ratet mal, wieviele Menschen habe ich umgebracht? Das werdet ihr nie raten! Es gibt keine dokumentierte Beweisse. Wir zerstoren und entfernen alle Spuren und verstecken unsere Verbrechen dann übertragen wir sie den Opfern.

UND IHR, ihr unsere Mithelfer, statt UNS zu hassen, hasst IHR die OPFER. So funktioniert das bei uns. Wir kontrollieren eure Gedanken und eure Gefühle durch Institutionen, Medien, und öffentliche Meinungen. Ihr werdet nie erfahren was in der Vergangenheit passiert ist, weil wir kontrollieren die Vergangenheit und die Zukunft!

Ihr werdet euch nie von uns befreien. Egal wo ihr seid was ihr macht, wir sind da um euch in den Nacken zu blasen. Aber ihr? Euer ist, den zu hassen, auf dem wir mit dem Finger zeigen; Afrikaner, Moslems, Japaner, Amerikaner, eure Eltern, Sonne, Sterne, Himmel, Vögel.

Solange ihr hasst seid ihr unsere Sklawen. Euch ist es nicht bewusst was in Wirklichkeit passiert. Ihr sied nicht genug intelligent um zu begreiffen das ihr Opfer seid. Ihr, ihr hasst alles, eigene Kinder, eigene Stadt, eigene Heimat. Ihr liebt uns, uns die ihr nie gesehen habt! Wir testen euch und spielen mit euch wie wir wollen, wir erlauben uns alles mit euch.

Wenn wir dann von euch genug haben, werfen wir euch ins Meer und Massengräbern.
    Das wartet auf euch. Später werden wir erzählen dass es nicht 100 Millionen waren, sondern "NUR" 10. Dann werdet ihr um diese lächerliche 10 heulen und eure Kinder auch, wenn ihr nicht aufwacht! Habt ihr schon gesehen was ein Blutsauger ist? Nein! Wir sind für euch unsichtbar und so mächtig.

bolan
    ähm ok

Wo ist Lennonfreak? Sollte sie jetzt nicht aufspringen und laut schreiend dem Ungläubigen javor zeigen, wo Satans Hammer hängt ???