BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 202

«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall

Erstellt von ***Style***, 11.05.2012, 02:17 Uhr · 201 Antworten · 9.379 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ein mann hat sich auch angemessen zu kleiden wenn du das meinst, das ist hier schon tausendmal erklärt worden dass laut islam ein mann auch nicht in ein gemischtes bad z.b. gehen darf, irgendwie ignoriert ihr das immerwieder gerne.
    Soll man jetzt den Strand aufteilen? Was ist angemessen? Mehr als ne Badehose geht nun mal nicht! Oder solls doch der Taucheranzug sein, aber nicht zu eng? Ist doch Schwachsinn

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Soll man jetzt den Strand aufteilen? Was ist angemessen? Mehr als ne Badehose geht nun mal nicht! Oder solls doch der Taucheranzug sein, aber nicht zu eng? Ist doch Schwachsinn
    This:

scanned-image-101780001.jpg

Gast829627
    also ich hab einige kopftücher kennen gelernt und muss sagen bei denen brodelst heisser als in einem vulkan.....und das egal ob sie tragen müssen oder wollen.....vorallem betonen einige doch schon ihre kurven ...............verbote erzeugen reize sie zu brechen.........das ist die natur des menschen und wenn eine frau unterdrückt wird egal ob bewusst oder unbewusst dann ist das das beste rezept für frustation aus der herraus sexuelle begierde entsteht nach dem verbotenen dem unbekannten dem christlichen langrohr serben............

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hier wird doch nur versucht Übergriffe auf Frauen, in welcher Form auch immer, im voraus zu rechtfertigen. Das ist einfach nur krank!

@albamuslim
    Hast mir immer noch nicht beantwortet ob Männer im Umkehrschluss nicht in Badehosen schwimmen sollte weil das sonst die Triebe der Frau verstärken könnte und Männer dann belästigt werden würden?
    Kann ich dir nicht antworten, da ich nicht in Badis anzutreffen bin. Aber ich denke für Männer ist es eher einfacher nur in Badehose mit Flipflops im Dorf herum zu laufen, als für eine Frau in Bikini. Stimmst du mir zu?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    also ich hab einige kopftücher kennen gelernt und muss sagen bei denen brodelst heisser als in einem vulkan.....und das egal ob sie tragen müssen oder wollen.....vorallem betonen einige doch schon ihre kurven ...............verbote erzeugen reize sie zu brechen.........das ist die natur des menschen und wenn eine frau unterdrückt wird egal ob bewusst oder unbewusst dann ist das das beste rezept für frustation aus der herraus sexuelle begierde entsteht nach dem verbotenen dem unbekannten dem christlichen langrohr serben............
    Kann ich nachvollziehen. Ich kenne auch so einige junge Musliminnen mit Kopftücher, aber sie zeigen dennoch ihre Reize. In diesem Fall bringt das Kopftuch nichts.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht antworten, da ich nicht in Badis anzutreffen bin. Aber ich denke für Männer ist es eher einfacher nur in Badehose mit Flipflops im Dorf herum zu laufen, als für eine Frau in Bikini. Stimmst du mir zu?
    Klar kannst du das nicht beantworten, wie so vieles...
    Aber zu Bikinis kannst du mir Antworten geben weil du in Bikinis anzutreffen bist?

Ich muss im Dorf nicht mit einer Badehose rumlaufen, dafür habe ich den Strand etc. ebenso wird es eine Frau machen und sich ein Shirt oder sonstwas überziehen

Ilon
    Die Schweiz ist ein christlich geprägtes Land. Bis in den 90er war Vergewaltigung in der Ehe nicht strafbar und Frauen dürften in einem Kanton bis in die 90er nicht wählen gehen. Im Grunde gibt es die gleichen Regeln vom Islam auch im Christentum.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen. Ich kenne auch so einige junge Musliminnen mit Kopftücher, aber sie zeigen dennoch ihre Reize. In diesem Fall bringt das Kopftuch nichts.
    Eine schöne Frau ist eine schöne Frau und wird auch angesehen, denkst du ernsthaft ein Kopftuch würde da irgendwas ändern?

Und wie man sieht ist es offenbar nicht überall freiwillig getragen! Und Freiheit + freier Wille sollten an allererster Stelle stehen!

Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist ein christlich geprägtes Land. Bis in den 90er war Vergewaltigung in der Ehe nicht strafbar und Frauen dürften in einem Kanton bis in die 90er nicht wählen gehen. Im Grunde gibt es die gleichen Regeln vom Islam auch im Christentum.
    Wo es sie gibt ist scheissegal, falsch bleibt falsch

Worum gings nochmal?

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte