BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 202

«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall

Erstellt von ***Style***, 11.05.2012, 02:17 Uhr · 201 Antworten · 9.388 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Worum gings nochmal?
    Im weitesten Sinne? Zwang....

  2. #102
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Um Bademoden

  3. #103
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Soll man jetzt den Strand aufteilen? Was ist angemessen? Mehr als ne Badehose geht nun mal nicht! Oder solls doch der Taucheranzug sein, aber nicht zu eng? Ist doch Schwachsinn
    cobra bei mir kommst du nicht weit wenn du meine beiträge absichtlich verdrehst.
    versuche zu verstehen was ich schreibe und lege mir keine wörter in den mund aufgrund deiner argumentationslosigkeit. nochmal, im islam gibt es kleidervorschriften sowohl für männer als auch für frauen, das allein wollte ich sagen. genauso wie eine frau nicht in einem bikini an einen gemischten strand gehen sollte, sollte auch ein mann nicht mit einer badehose an so einem strand rumlaufen, ganz einfach. weder verlange ich dass du deinen strand aufteilst noch sonstwas, also erspar mir diesen quatsch bitte, diskutier normal oder lass es ganz.

    btw gibt es auch gebiete in manchen ländern wo badeorte getrennt sind und in andren ländern ist alles gemischt. wo du hingehst bleibt dir selber überlassen und intressiert mich auch nicht wirklich, manche nehmen das mit den kleidervorschriften ernst andre nicht, gibt genug muslime die gehen mit bikini am strand rum, andre nicht usw. usf. im endeffekt wird ja keiner gezwungen sich an einem strand auszuziehen oder anzuziehen.

  4. #104
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Um Bademoden
    Nicht ganz, um Bademoden die man tragen muss wenn man zum Sex gezwungen wird und der Richter einen verurteilt falls die Bademode nicht die richtige ist? Irgendwie so....

  5. #105
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Im weitesten Sinne? Zwang....
    Nicht ganz. Es geht um die Aussagen eines Vollidioten, der es für i.O. Hält seine Frau zu schlagen falls sie ihm nicht stets gefügig ist in sexueller Hinsicht. Eine Aussage, für die ihm der shweizer Staat direkt mal ein Ticket in ein Land aushändigen sollte, in der die Scharia tatsächlich Anwendung findet. Wäre wohl für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation.

    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Um Bademoden
    Also, da geht der Trend eindeutig zum Tankini

  6. #106
    Ilon
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Logik mancher Frauen:

    Im Badi schön in Bikini, aber wenn man sie in Unterwäsche erwischt, schreien sie und versuchen alles zu verdecken.
    Du gehst ja auch nicht mit dem Pyschama auf die Strasse.

  7. #107
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    cobra bei mir kommst du nicht weit wenn du meine beiträge absichtlich verdrehst.
    versuche zu verstehen was ich schreibe und lege mir keine wörter in den mund aufgrund deiner argumentationslosigkeit. nochmal, im islam gibt es kleidervorschriften sowohl für männer als auch für frauen, das allein wollte ich sagen. genauso wie eine frau nicht in einem bikini an einen gemischten strand gehen sollte, sollte auch ein mann nicht mit einer badehose an so einem strand rumlaufen, ganz einfach. weder verlange ich dass du deinen strand aufteilst noch sonstwas, also erspar mir diesen quatsch bitte, diskutier normal oder lass es ganz.

    btw gibt es auch gebiete in manchen ländern wo badeorte getrennt sind und in andren ländern ist alles gemischt. wo du hingehst bleibt dir selber überlassen und intressiert mich auch nicht wirklich.
    Dann zitier mich doch einfach nicht! Hier gings nicht um den Islam sondern um Albas Ansichten und da deine Ansichten um ein vielfaches Extremer sind bringt keinerlei Argumentation irgendwas.
    Spielen kannst du mit Troy, oder Beo oder sonstwem von deinen Spezis, aber nicht mit mir.

    Wir leben hier nicht hinter dem Mond das ein Bikini am Strand unangemessen wäre, oder zu vergleichen mit Unterwäsche.
    Und wenn du mich schon zitierst musst du eben mit der Antwort leben....

    Friede sei mit dir Schwester

  8. #108
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Cobra, Shan .... Bitte nicht vor den Kindern, ja?

  9. #109
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Cobra, Shan .... Bitte nicht vor den Kindern, ja?
    Ich bin ganz friedlich mit einem breitem Grinsen im Gesicht

  10. #110

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Worum gings nochmal?
    k.A., Cobra hat das Thema inzwischen völlig verfehlt mit deinen sexistischen Bildern, die er postet.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann erschießt seine Frau hinterrücks mit dem Maschinengewehr
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:10