BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 202

«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall

Erstellt von ***Style***, 11.05.2012, 02:17 Uhr · 201 Antworten · 9.386 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.407
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz friedlich mit einem breitem Grinsen im Gesicht
    Bestimmt weil du wieder Dorotea-Bilder guckst :

  2. #112
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    k.A., Cobra hat das Thema inzwischen völlig verfehlt mit deinen sexistischen Bildern, die er postet.
    Ich hab sexistische Bilder von Fury gepostet? Das ist aber eine schlimme Unterstellung!

  3. #113
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann zitier mich doch einfach nicht! Hier gings nicht um den Islam sondern um Albas Ansichten und da deine Ansichten um ein vielfaches Extremer sind bringt keinerlei Argumentation irgendwas.
    Spielen kannst du mit Troy, oder Beo oder sonstwem von deinen Spezis, aber nicht mit mir.

    Wir leben hier nicht hinter dem Mond das ein Bikini am Strand unangemessen wäre, oder zu vergleichen mit Unterwäsche.
    Und wenn du mich schon zitierst musst du eben mit der Antwort leben....

    Friede sei mit dir Schwester
    nene spielen tust du hier indem du ankommst mit blabla strand aufteilen :

    ich hab nirgends geschrieben dass ich einen strand aufteilen will, das wollen wir hier nochmal festhalten. zumal es sowieso getrennte strände gibt in manchen ländern, also wenn jemand das bedürfnis hat nur unter frauen oder männer schwimmen zu gehen dann gibt es die möglichkeiten sowieso. gibt ja auch in vielen schwimmbädern zeiten nur für kinder, nur für männer nur für frauen dann wieder alle zusammen, es ist für jeden was dabei.

    mit troy und beo tu ich net spielen aber schön dass du user in schutz nimmst, als mod noch dazu die mich entweder bedroht haben oder eben lügen über mein privatleben hier immer wieder verbreiten : bist doch sonst immer sofort aufm verwarnknopf bei sowas, aber offensichtlich nur bei usern die dir sympathisch sind bei shan kann man das machen nicht wahr ? da heissts dann shan spielt mit denen.

  4. #114

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    der Mann braucht Sex das stimmt oder bessergesagt der männliche Körper um sich zu entspannen.

    das Ganze funktioniert so, der männliche Körper braucht Sex, der weibliche Körper braucht Liebe, die männliche Seele braucht Liebe, die weibliche Seele braucht.. da weiss man nicht ob man sich als Mann freuen soll oder heulen soll... Sex ohne Ende und alles Mögliche

    ich denke richtige Worte und richtige Taten erreichen mehr als das Schlagen, ich würde sie vor der Wahl stellen, entweder soll sie sich beugen (sie oder mir eine andere erlauben..) oder die Scheidung

  5. #115
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.407
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    k.A., Cobra hat das Thema inzwischen völlig verfehlt mit deinen sexistischen Bildern, die er postet.
    :

  6. #116
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was soll der mist?...soll das geil sein?!

  7. #117
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nene spielen tust du hier indem du ankommst mit blabla strand aufteilen :

    ich hab nirgends geschrieben dass ich einen strand aufteilen will, das wollen wir hier nochmal festhalten. zumal es sowieso getrennte strände gibt in manchen ländern, also wenn jemand das bedürfnis hat nur unter frauen oder männer schwimmen zu gehen dann gibt es die möglichkeiten sowieso. gibt ja auch in vielen schwimmbädern zeiten nur für kinder, nur für männer nur für frauen dann wieder alle zusammen, es ist für jeden was dabei.

    mit troy und beo tu ich net spielen aber schön dass du user in schutz nimmst, als mod noch dazu die mich entweder bedroht haben oder eben lügen über mein privatleben hier immer wieder verbreiten : bist doch sonst immer sofort aufm verwarnknopf bei sowas, aber offensichtlich nur bei usern die dir sympathisch sind bei shan kann man das machen nicht wahr ?
    Sorry, kann ja nicht ständig deine Arbeit machen
    Aber lass gut sein, diskutieren macht mit dir eh kein Sinn, wie gesagt

  8. #118
    Ilon
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, darüber kann man sich streiten. Meiner Meinung nach ändert das nichts an der Tatsache, denn im Bikini sieht ein Mann schon alles, was er sehen möchte. Den Rest kann er sich nur noch vorstellen. aber ich verstehe eure Ansicht und respektiere sie auch.

    Du bist in einem Geschäft und siehst lauter schöner Sachen. Greifst du einfach zu und nimmst was mit? Wenn du weisst das sich das nicht gehört, nein. Aber wenn dir jemand sagen würde, die Geschäftsleute verführen dich in dem sie ihre Wrae einfach so offen preisen. Ja, dann würdest du vielleicht eher auf dumme Gedanken kommen. Meiner Meinung nach sollte es aber weniger darum gehen das wir unsere Waren in Gitter präsentieren müssen, sondern den Menschen Werte zu vermitteln dass dies sich nicht gehört. Das zeichnet eigentlich Zivilisation aus

    PS: Ein besseres Beipiel ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen. Also unterstellt mir jetzt bitte nicht ich würde Frauen als ware degradieren wollen.

  9. #119
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Ich sag nur "govno pasije"

    Was sich manche Männer einbilden ist zu vergleichen als ob der Teufel in der Hölle schwitzt ... fftheair:

  10. #120

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich hab sexistische Bilder von Fury gepostet? Das ist aber eine schlimme Unterstellung!
    hab mich verschrieben - seinen!

Ähnliche Themen

  1. Mann erschießt seine Frau hinterrücks mit dem Maschinengewehr
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:10