BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 202

«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall

Erstellt von ***Style***, 11.05.2012, 02:17 Uhr · 201 Antworten · 9.398 Aufrufe

Mal kurz zusammengefasst:

Männer die Ihre Frauen zu irgendwas zwingen wollen, gehören kastriert.

Viel mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen

Um ein wenig den Bogen zu schlagen

Kein Mensch ist in irgendeiner Form per se ein (Sex)objekt. Wie Ferdy schrieb, abgesehen davon dass in jeder Kultur sicher auch unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungen von angemessener Kleidung herrschen. Selbst wenn sich jemand darüber hinaus sozusagen kleidet, ist kein Verhalten im Sinne eines "Das ist Freiwild" zu rechtfertigen."

Und selbst in einer Ehe "gehört" mir der Partner nicht als Verfügungsobjekt, wo ich einfach so nehme wie ich will. Und selbstverständlich ist erst Recht keinerlei geartete Gewalt zulässig, um seinen Willen durchzusetzen. Wenn es Probleme, unterschiedliche Vorstellungen in Bezug auf das gemeinsame Sexleben gibt, sollte das unter erwachsenen Menschen anders zu klären sein.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    der Mann braucht Sex das stimmt oder bessergesagt der männliche Körper um sich zu entspannen.

das Ganze funktioniert so, der männliche Körper braucht Sex, der weibliche Körper braucht Liebe, die männliche Seele braucht Liebe, die weibliche Seele braucht.. da weiss man nicht ob man sich als Mann freuen soll oder heulen soll... Sex ohne Ende und alles Mögliche

ich denke richtige Worte und richtige Taten erreichen mehr als das Schlagen, ich würde sie vor der Wahl stellen, entweder soll sie sich beugen (oder mir eine zweite Frau erlauben..) oder die Scheidung
    irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass du irgendwie oft verwirrt bist, oder tust du dich mit der deutschen sprache schwer, jetzt mal ehrliche frage jetzt.

Ferdydurke
    der Mann braucht Sex das stimmt oder bessergesagt der männliche Körper um sich zu entspannen.

das Ganze funktioniert so, der männliche Körper braucht Sex, der weibliche Körper braucht Liebe, die männliche Seele braucht Liebe, die weibliche Seele braucht.. da weiss man nicht ob man sich als Mann freuen soll oder heulen soll... Sex ohne Ende und alles Mögliche

ich denke richtige Worte und richtige Taten erreichen mehr als das Schlagen, ich würde sie vor der Wahl stellen, entweder soll sie sich beugen (sie oder mir eine andere erlauben..) oder die Scheidung
    Sekt und Aufmerksamkeit tuts oft auch schon...

ich denke richtige Worte und richtige Taten erreichen mehr als das Schlagen, ich würde sie vor der Wahl stellen, entweder soll sie sich beugen (sie oder mir eine andere erlauben..) oder die Scheidung
    meinst du beugen oder bücken kleiner Spaß am Rande...

Der weibliche nicht?
    MAl eine waghalsige These: Männer UND Frauen brauchen Sex UND Liebe, am besten gleichzeitig

[/QUOTE]
    Mir der Einstellung sollte man besser gar nicht erst heiraten....erspart viel Leid und am Ende die Scheidung

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann zitier mich doch einfach nicht! Hier gings nicht um den Islam sondern um Albas Ansichten und da deine Ansichten um ein vielfaches Extremer sind bringt keinerlei Argumentation irgendwas.
    Spielen kannst du mit Troy, oder Beo oder sonstwem von deinen Spezis, aber nicht mit mir.

Wir leben hier nicht hinter dem Mond das ein Bikini am Strand unangemessen wäre, oder zu vergleichen mit Unterwäsche.
    Und wenn du mich schon zitierst musst du eben mit der Antwort leben....

Friede sei mit dir Schwester
    Jetzt schieb sie doch nicht einfach an die anderen ab, auch du solltest mal leiden.

Ilon
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Um ein wenig den Bogen zu schlagen

Kein Mensch ist in irgendeiner Form per se ein (Sex)objekt. Wie Ferdy schrieb, abgesehen davon dass in jeder Kultur sicher auch unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungen von angemessener Kleidung herrschen. Selbst wenn sich jemand darüber hinaus sozusagen kleidet, ist kein Verhalten im Sinne eines "Das ist Freiwild" zu rechtfertigen."

Und selbst in einer Ehe "gehört" mir der Partner nicht als Verfügungsobjekt, wo ich einfach so nehme wie ich will. Und selbstverständlich ist erst Recht keinerlei geartete Gewalt zulässig, um seinen Willen durchzusetzen. Wenn es Probleme, unterschiedliche Vorstellungen in Bezug auf das gemeinsame Sexleben gibt, sollte das unter erwachsenen Menschen anders zu klären sein.
    Eigentlich schon, zumindest ist jeder Mensch ein potenzielles Sexobjekt, ob er sich vollverschleiert oder nackt rumläuft. So hat uns die Natur gemacht. Ich meine wird sind sexuelle Wesen, die andere sexuelle Wesen als Partner suchen. Wir sehen uns- und sind insofern füreinander Sexobjekte, sonst könnte es nicht zur sexuellen Vereinigung kommen (mit dem anderen Sexpartner). Ich wüsste auch gar nicht wie das sonst bei sexuellen Wesen funktionieren sollte.

Shan De Lin
    Sowieso totale themenverfehlung hier, man kann halt nicht jeden verrückten ins gefängnis werfen wenn er hirnrissige sachen von sich gibt. was gewalt gegen frauen angeht da müsste man ja dann ziemlich viele männer ins gefängnis werfen, weil so wenige sind das auch wieder nicht, egal jetzt ob moslem, christ oder sonstwas, die meinen es ist völlig legitim seine frau zu schlagen aus welchem grund auch immer :

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mal kurz zusammengefasst:

Männer die Ihre Frauen zu irgendwas zwingen wollen, gehören kastriert.

Viel mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen
    So ist es :ajs: