BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 202

«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall

Erstellt von ***Style***, 11.05.2012, 02:17 Uhr · 201 Antworten · 9.418 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Sowas machst du? Dabei hab ich dir die Bilder im Vertrauen geschickt, du elender Schüft!
    Sorry

  2. #142
    Slavo
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Hab den Artikel nicht gelesen. Ich bin davon ausgegangen, falls für längerer Zeit flaute im Bett herrscht. Dafür muss es ja dann einen Grund geben, frauen sind ja auch keine asexuelle Wesen. Es geht hier also nicht um ein "Nein", dass man nicht akzeptiert, sondern, bei einer langanhaltenden Phase, bei beidseitigen Interessen zu gucken an was es liegt. Ästethik, Wünsche etc..

  3. #143
    Slavo
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Logik mancher Frauen:

    Im Badi schön in Bikini, aber wenn man sie in Unterwäsche erwischt, schreien sie und versuchen alles zu verdecken.
    Recht hat er, der Herr Albamuslims!

  4. #144
    Slavo
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Du hast mir jetzt die Augen geöffnet, ab jetzt ist Schluss mit Miniröcken und Shorts.
    Na Gott sei dank.... endlich!

  5. #145
    Ilon
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich meine dich zu verstehen und glaube, wir liegen nicht so weit voneinander entfernt. Der Unterschied, der uns jedoch als potenzielles Sexobjekt von einem "klassischen" Gegenstand trennt, ist die intellektuelle und emotionale Fähigkeit und das Recht, nichtdestotrotz über sich selbst bestimmen zu können und zu dürfen. Deswegen auch kein Recht zur gewaltsamen Durchsetzung seiner eigenen Wünsche auch nicht gegenüber dem Ehepartner. Das sollte einfach außerhalb jeder (ernsthaften) Diskussion sein.
    Ich verstehe den Begriff halt nur so wie er möglich ist. Also ich sage nicht das ein Objekt nur ein Gegenstand sein kann, ansonsten wäre der Begriff auf Menschen bezogen für mich a priori falsch. So gesehen würde ich es dann grundsätzlich für falsch halten einen Menschen als Sexobjekt zu sehen, zu betrachten und zu bezeichnen - egal wie sich ein Mensch gibt. Ein Mensch kann nie ein Gegenstand sein und ein normaler Mensch steht auch nicht auf Gegenstände. Das wäre dann menschenfeindlich eine Person versuchen als Gegenstand darzustellen. Mir ging es darum das jeder Mensch ein sexuelles Wesen ist sowie ein solches darstellt. Also es ist völlig normal das wir uns als sexuelle Wesen gegenseitig anziehen. Von diesem Standpunkt aus wollte ich ausgehen und damit sagen, man braucht sich keine Komplexe machen eine Frau muss sich nicht verschleiern damit man "nichts unmoralisches denkt", sondern gewissen Gedanken sind völlig normal und die kommen selbst wenn man alle Frauen der Welt in eine Burka drücken würde. Es macht keinen Sinn zu versuchen zu verdrängen, sondern lernen damit umzugehen. Und dies macht letztendlich eine zivilisierte Gesellschaft aus. Nicht Verbote, sondern Eigenverantwortung..Ansonsten sind wir glaube ich eh einer Meinung.^^ Darum ging es mir jetzt bei diesem Geschriebenen zum Schluss nicht (also nicht dass wir unterschiedlicher Meinung wären). Ich wollte nur meine Sicht darstellen.

  6. #146
    Slavo
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    klar weil jeder mann es toll findet wenn da plötzlich ne wildfremde kommt und den belästigt, bleib mal auf dem boden der tatsachen. wie gesagt phantasien kannst du ruhig haben, aber frauen belästigen liegt auch an einem selber. heisst ja schließlich nicht umsonst frauen UND MÄNNER sollen ihre blicke senken oder man kann es sich schon auch so drehen wie man will und anderen die schuld geben anstatt sich für seine eigenen taten zu verantworten. wie gesagt es ist eine sache wenn du in deiner fantasie dir was mit der vorstellst und es ist eine andre wenn du sie belästigst.
    Wenn's 'ne geile Trulla ist dann ja, definitiv.

  7. #147
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Jeder Mensch hat Bedürfnisse...ein anderer sollte sie erfüllen können...

    Was ein Mensch anzieht....da sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich selber bevorzuge es nicht im Sommer kurze Shorts zu tragen, schon gar nicht in dieser gestörten Stadt wo man immer tausende Blicke abbekommt und angemacht wird.... das kotzt einen nach einer gewissen Zeit an. Und hier kleiden sich schon 12 Jährige so...Viel schminke, kurz und knapp angezogen, wenn möglich so viel Haut zeigen wies nur geht!!! Also jz weiß ich wieso ich keine Tochter will....in dieser Zeit ist es sehr schlimm....schaut euch mal die kleinen Mädls an.....

    das ist doch krank schauen die Eltern nicht drauf, was ihre Töchter anziehen?!

    ...bei den Burschen sieht das anders aus. die sind meist kindisch noch vom Verhalten und sehr verspielt und interessieren sich selten für ein Mädl in ihrer Umgebung (zB aus der Klasse, Schule etc..) - so habe ich das bemerkt...


    Und außerdem kann man nie wissen, was in den Köpfen der anderen Leute vorgeht!! Deswegen sollte man sich meiner Meinung nach nicht zu freizügig kleiden....finde ich nicht okej....

    Was ist den andersrum? HAben Frauen keine Triebe? Keine Gelüste? Müssen Männer deswegen jetzt im Taucheranzug schwimmen gehen??
    Nein, manche Frauen sind Asexuell die haben keine Triebe, keine Gelüste....

  8. #148
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    zum sex zwingen ist echt schwach, aber zum Beispiel zum anschaffen zwingen ist eigentlich ganz normal

    den will die schlampe nicht freiwillig auf den strich gehen
    muss ich ihr einen klatsch und einen tritt gebn
    du schreibst nur unsinniges......geh lieber zu schule dich etwas bilden.


  9. #149
    Slavo
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Deiner Meinung nach war deine Mutter auch ein Sexobjekt?

    Klar!

    Hab durch schwerste mathematische Berechnungen herausgefunden, dass meine Eltern es höchstwahrscheinlich am Valentinstag miteinander getrieben haben als sie mich zeugen wollten...

  10. #150
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Klar!

    Hab durch schwerste mathematische Berechnungen herausgefunden, dass meine Eltern es höchstwahrscheinlich am Valentinstag miteinander getrieben haben als sie mich zeugen wollten...
    maaaaaaaaaaann bist du krank hahahhaha

Ähnliche Themen

  1. Mann erschießt seine Frau hinterrücks mit dem Maschinengewehr
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:10