BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 202

«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall

Erstellt von ***Style***, 11.05.2012, 02:17 Uhr · 201 Antworten · 9.381 Aufrufe

  1. #151
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Wenn's 'ne geile Trulla ist dann ja, definitiv.
    und wenns ne trulla ist die alles andre als geil ist und dich begrapscht findest du das dann auch ok, weil du bist ja selber schuld weil du in badehose dich in die sonne legst :

  2. #152
    Shan De Lin
    also wenn wir doch ganz ehrlich sind, allein wenn der frühling naht dann hört man schon in so lifestyle sendungen oder liest in so zeitschriften "männer dürfen sich wieder freuen, frühling ist da, es gibt mehr haut zu sehen" oder ähnliches. : auch wenn es nicht mehr so ist wie im vorigen jahrhundert dass jeder knöchel ein skandal ist, aber so schöne beine können schon sexuelle signale aussenden, oder halt ein tiefer ausschnitt, kati hat schon recht wenn sie sagt dass man es als frau auch nicht übertreiben sollte. also man sollte sich als frau halt nicht wundern wenn man halbnackt rumläuft dass man plump angemacht wird, und als anständiger mann sollte man keine frau belästigen nur weil sie so rumläuft mit der ausrede ja ich bin ein mann ich hab halt meine triebe, das ist einfach lächerlich so ne ausrede.

  3. #153
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    beide Geschlechter sollten sich klug verhalten

  4. #154
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also wenn wir doch ganz ehrlich sind, allein wenn der frühling naht dann hört man schon in so lifestyle sendungen oder liest in so zeitschriften "männer dürfen sich wieder freuen, frühling ist da, es gibt mehr haut zu sehen" oder ähnliches. : kati hat schon recht wenn sie sagt dass man es als frau auch nicht übertreiben sollte. also man sollte sich als frau halt nicht wundern wenn man halbnackt rumläuft dass man plump angemacht wird, und als anständiger mann sollte man keine frau belästigen nur weil sie so rumläuft mit der ausrede ja ich bin ein mann ich hab halt meine triebe, das ist einfach lächerlich so ne ausrede.
    Danke Ich fühle mich jedes mal so geehrt, wenn du mir zustimmst du löst in mir so ein warmes, flauschiges Gefühl aus

    Man wird ja auch nicht jedes mal im Schwimmbad angemacht nur weil Frau einen Bikini an hat!!! Ich zumindest merke das auch wenn ein Mädl vor mir geht und was kurzes anhat, wer ihr hinterher starrt Aber man hat auch nicht das recht, jedem einen Watsche zu geben, was ich sehr schade finde.

    Schade auch, dass nicht jeder Kerl in Hotpants rumläuft, oder? denen würde jede Frau einen Klapps auf den Hintern geben ...
    is doch krank... schauen darf man, aber wer hinhaut verdient das Doppelte und Dreifache zurück.

    Trotz wenig Kleidung, hat keiner das Recht hinzufassen!!!!!!!!!

  5. #155
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    o dazu fällt mir was ein: saß mal paar Monate bei einem Kunden, im Laufe des Sommers kam eine rundmail von der Geschäftsleitung, in der trotz des heißen Wetters "geschäftsmäßige" Kleidung angemahnt wurde, die Frauen wurden explizit erwähnt

  6. #156
    Ilon
    Der springende Punkt ist doch, ob man sich sexy kleiden will oder nicht, bei dem Wetter tut man sich automatisch leichter bekleiden müssen. Oder will man jetzt bei richtig warmen Temperaturen stundenlang mit dicken Kleidern rumlaufen. Und wenn man Schwimmen geht, ja wollt ihr dann mit den Kleidern ins Wasser.

  7. #157
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    o dazu fällt mir was ein: saß mal paar Monate bei einem Kunden, im Laufe des Sommers kam eine rundmail von der Geschäftsleitung, in der trotz des heißen Wetters "geschäftsmäßige" Kleidung angemahnt wurde, die Frauen wurden explizit erwähnt

    Ist doch auch gut so Bei uns auch nicht anders, bei den meisten die mit Kunden zu tun haben, die sind auch verpflichtet sich so zu kleiden, dass es passend ist

  8. #158
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn du einer Userin mitteilst das kein Mann bei ihr einen hochkriegt ist das für mich ziemlich frauenfeindlich. Wenn du das tragen des Bikinis mit dem tragen von Unterwäsche gleichsetzt, geht es in genau die selbe Richtung.
    Steh wenigstens dazu
    das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das er das gesagt hat......wo hat er das geschrieben ?

  9. #159
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das er das gesagt hat......wo hat er das geschrieben ?
    Er hatte den Beitrag zwar editiert, aber für Mods ist der Originalbeitrag stets ersichtlich.

  10. #160
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, warum sollen sich Frauen dann verhüllen wenn doch keiner guckt?
    wäre ja schrecklich wenn keiner hinterher gucken würde.....


Ähnliche Themen

  1. Mann erschießt seine Frau hinterrücks mit dem Maschinengewehr
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:10