BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 202

«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall

Erstellt von ***Style***, 11.05.2012, 02:17 Uhr · 201 Antworten · 9.383 Aufrufe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Er hatte den Beitrag zwar editiert, aber für Mods ist der Originalbeitrag stets ersichtlich.
    jetzt bin ich aber baff......

Slavo
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und wenns ne trulla ist die alles andre als geil ist und dich begrapscht findest du das dann auch ok, weil du bist ja selber schuld weil du in badehose dich in die sonne legst :
    Dann sage ich: "Walross, du weißt wo das Wasser ist!"

Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Dann sage ich: "Walross, du weißt wo das Wasser ist!"

Slavo
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also wenn wir doch ganz ehrlich sind, allein wenn der frühling naht dann hört man schon in so lifestyle sendungen oder liest in so zeitschriften "männer dürfen sich wieder freuen, frühling ist da, es gibt mehr haut zu sehen" oder ähnliches. : auch wenn es nicht mehr so ist wie im vorigen jahrhundert dass jeder knöchel ein skandal ist, aber so schöne beine können schon sexuelle signale aussenden, oder halt ein tiefer ausschnitt, kati hat schon recht wenn sie sagt dass man es als frau auch nicht übertreiben sollte. also man sollte sich als frau halt nicht wundern wenn man halbnackt rumläuft dass man plump angemacht wird, und als anständiger mann sollte man keine frau belästigen nur weil sie so rumläuft mit der ausrede ja ich bin ein mann ich hab halt meine triebe, das ist einfach lächerlich so ne ausrede.
    Eine Ausrede ist das definitiv nicht, das ist Fakt.

Doch so wie es auch überall so ist: Man(n) kann sich zusammenreißen.

Und was heißt auch schon belästigen? Dieser Begriff ist so weit dehnbar wie die Vagina einer Frau bei der Geburt...

Und was heißt auch schon belästigen? Dieser Begriff ist so weit dehnbar wie die Vagina einer Frau bei der Geburt...

Wenn ich korrigieren darf....so groß wie der Kopf eines Kindes sein kann bei der Geburt

übertreib ned xD

foxy black
    Was ist das denn bitte für eine bescheuerte Aussage! Gewalt gegenüber einem anderen Menschen sollte in jeglicher Hinsicht verboten sein! Egal ob es nun der Mann ist oder nicht! Nur Notwehr darf ''erlaubt'' sein.

Was für ein blödsinn! Soll er doch seine Hand benutzen wenn er es so nötig hat aber nicht fremdgehen will!

Shan De Lin

es ist also fakt dass du dich als mann nicht beherrschen kannst und automatisch eine frau verbal belästigst oder auch sogar hingehst und sie anfasst, sorry aber das ist blödsinn und das weisst du auch. mit belästigung ist hier jetzt mal in erster linie gemeint dass du ihr dreckige sätze nachrufst oder sie anfasst gegen ihren willen. wenn du mal kurz hinschaust oder dir in gedanken was mit ihr vorstellst das ist dann wieder eine andre geschichte und kann man auch nicht wirklich beeinflussen, aber ob du jemanden belästigst oder nicht das kannst du sehrwohl beeinflussen.

Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Was ist das denn bitte für eine bescheuerte Aussage! Gewalt gegenüber einem anderen Menschen sollte in jeglicher Hinsicht verboten sein! Egal ob es nun der Mann ist oder nicht! Nur Notwehr darf ''erlaubt'' sein.

Was für ein blödsinn! Soll er doch seine Hand benutzen wenn er es so nötig hat aber nicht fremdgehen will!
    HAHAHAHAHAHHA

irgendwann platzt der wichsmuskel.....das kann Mann nicht ständig machen...wird auf dauer auch langweilig!!

Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen

Die Folge is geil jede...