BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 202

«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall

Erstellt von ***Style***, 11.05.2012, 02:17 Uhr · 201 Antworten · 9.411 Aufrufe

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Die Folge is geil jede...
    haha ja
    ich nenne sie..."die Fremde" ahah

foxy black
    HAHAHAHAHAHHA

irgendwann platzt der wichsmuskel.....das kann Mann nicht ständig machen...wird auf dauer auch langweilig!!
    hahahah ja aber trotzdem...dann muss er halt mal leiden und warten.

Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen

Slavo
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es ist also fakt dass du dich als mann nicht beherrschen kannst und automatisch eine frau verbal belästigst oder auch sogar hingehst und sie anfasst, sorry aber das ist blödsinn und das weisst du auch. mit belästigung ist hier jetzt mal in erster linie gemeint dass du ihr dreckige sätze nachrufst oder sie anfasst gegen ihren willen. wenn du mal kurz hinschaust oder dir in gedanken was mit ihr vorstellst das ist dann wieder eine andre geschichte und kann man auch nicht wirklich beeinflussen, aber ob du jemanden belästigst oder nicht das kannst du sehrwohl beeinflussen.
    Es ist Fakt das der sexuelle Trieb bei einem Mann ausgeprägter ist als bei einer Frau, darauf wollte ich hinaus.

Und hier noch einmal: "Doch so wie es auch überall so ist: Man(n) kann sich zusammenreißen."

Ich hab nie etwas anderes behauptet.

Dreckige Sätze hinterherrufen? Ok, da hättest du mich schon mal an den Eiern...
    Das man jemanden ohne sein Einverständnis nicht berühren sollte ist selbsterklärend!

Slavo
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen

Deswegen geht man(n) zur Prostitututaierten.

foxy black
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Deswegen geht man(n) zur Prostitututaierten.
    das ist genauso Fremdgehen wie mit einer anderen Frau zu schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Männer die in den Puff gehen sollten und ihren Frauen nicht mal was davon sagen sind verdammte Heuchler in meinen Augen!

Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    haha ja
    ich nenne sie..."die Fremde" ahah
    hahaha die neuen folgen sind nicht so toll aber es geht^^ JD war immer der beste

Denke nicht, dass es in einer Beziehung heutzutage von Bedeutung ist ob man wartet oder nicht...sondern wie lange....

Komm stell dir vor....ich bin jz ein kerl und du meine freundin...ich habe ein zimmer als kühlschrank voll mit schokolade gefüllt und mit allem was du liebst und was dich glücklich macht...und ich sage dir...nein mein schatz du bekommst nur jedes jahr n bissen davon

bitte stell dir das vor xD hahahahaha auch wenn das n doofer vergleich ist,,,jeder liebt schoko und süßes und alles im kühlschrank xD

wenn du den kühlschrank einmal geöffnet hast, dann kannst und willst du ihn nicht mehr schließen, bzw du willst ihn immer öffnen können, wenn du lust hast

foxy black

Denke nicht, dass es in einer Beziehung heutzutage von Bedeutung ist ob man wartet oder nicht...sondern wie lange....

Komm stell dir vor....ich bin jz ein kerl und du meine freundin...ich habe ein zimmer als kühlschrank voll mit schokolade gefüllt und mit allem was du liebst und was dich glücklich macht...und ich sage dir...nein mein schatz du bekommst nur jedes jahr n bissen davon

bitte stell dir das vor xD hahahahaha auch wenn das n doofer vergleich ist,,,jeder liebt schoko und süßes und alles im kühlschrank xD

wenn du den kühlschrank einmal geöffnet hast, dann kannst und willst du ihn nicht mehr schließen, bzw du willst ihn immer öffnen können, wenn du lust hast
    ja aber mir geht es ja hauptsächlich um die Aussage dieses Verrückten in diesem Thread...der schwafelt da was von religion und sünde...als ob SCHLAGEN denn okay wäre?!?! Das ist absolut krank in meinen Augen. Deswegen meinte ich, soll er sich es doch selbst machen wenn er ein Problem damit hat wenn die Frau den sex verweigert.
    Außerdem gäbe es für die Verweigerung sicherlich einen triftigen Grund!!

Slavo
    das ist genauso Fremdgehen wie mit einer anderen Frau zu schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Männer die in den Puff gehen sollten und ihren Frauen nicht mal was davon sagen sind verdammte Heuchler in meinen Augen!
    Ahso, du gehst von der Situation aus, dass der Typ eine Freundin hätte... na dann..... ist echt scheiße...
    Dachte er sei noch immer auf Beutejagd.

foxy black
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Ahso, du gehst von der Situation aus, dass der Typ eine Freundin hätte... na dann..... ist echt scheiße...
    Dachte er sei noch immer auf Beutejagd.
    nein, nein...mir ging es um den Mann der meinte, dass schlagen ok ist falls die Frau den Sex verweigert. Dann meinte ich halt, dass er es sich lieber selbst machen sollte anstatt seine frau zu schlagen

ja aber mir geht es ja hauptsächlich um die Aussage dieses Verrückten in diesem Thread...der schwafelt da was von religion und sünde...als ob SCHLAGEN denn okay wäre?!?! Das ist absolut krank in meinen Augen. Deswegen meinte ich, soll er sich es doch selbst machen wenn er ein Problem damit hat wenn die Frau den sex verweigert.
    Außerdem gäbe es für die Verweigerung sicherlich einen triftigen Grund!!

achsooo...hab den nichtmal beachtet haha ...sein problem...soll er sich ne gummipuppe holen oder ne bananenschale