BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 202

«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall

Erstellt von ***Style***, 11.05.2012, 02:17 Uhr · 201 Antworten · 9.390 Aufrufe

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Warum muss man da forschen, wenn eine Frau nicht will, dann will sie nicht, soll so Phasen geben ebenso beim Mann. Man kann sicher nach längerer Zeit mal darüber reden, aber man sollte auch mal akzeptieren können, wenn der Partner nicht in Stimmung dafür ist.
    Hab den Artikel nicht gelesen. Ich bin davon ausgegangen, falls für längerer Zeit flaute im Bett herrscht. Dafür muss es ja dann einen Grund geben, frauen sind ja auch keine asexuelle Wesen. Es geht hier also nicht um ein "Nein", dass man nicht akzeptiert, sondern, bei einer langanhaltenden Phase, bei beidseitigen Interessen zu gucken an was es liegt. Ästethik, Wünsche etc..

jungs gebt mir für meinen letzten beitrag lieber kein danke auch wenn ihr ihn übel feiert ich weiß ist hammer

aber hab gerade eine vw dafür bekommen und sonst kriegt ihr auch noch eine

Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    jungs gebt mir für meinen letzten beitrag lieber kein danke auch wenn ihr ihn übel feiert ich weiß ist hammer

aber hab gerade eine vw dafür bekommen und sonst kriegt ihr auch noch eine
    hatte ich auch nicht vor, war wirklich nicht witzig in dem Zusammenhang.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    hatte ich auch nicht vor, war wirklich nicht witzig in dem Zusammenhang.

Sry dass ich deinen arischen humor nicht erreichen konnte

Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Sry dass ich deinen arischen humor nicht erreichen konnte
    Dann haben leider sämtliche Mods solch einen:-( Der war wirklich nicht "angekommen"...

Und jetzt back to topic, alles andere im dafür vorgesehenen Thread bitte.

edit

Warum lassen sich hier im Forum die Youtube Videos mit gezielter Zeitverlinkung nicht ausführen.

Die Polizei muss die Salafisten ausrotten, diese stupiden Richter gleich mit. Wenn ich schon dieses Bild sehe... wie dumm ist Europa?

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die Polizei muss die Salafisten ausrotten, diese stupiden Richter gleich mit. Wenn ich schon dieses Bild sehe... wie dumm ist Europa?
    Bravo - am besten vergasen. Da kann man alte Gebäude gleich wieder für ihren ursprünglichen Zweck verwenden.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Bravo - am besten vergasen. Da kann man alte Gebäude gleich wieder für ihren ursprünglichen Zweck verwenden.
    Hast du mal im Fernsehen gesehen was die sich alles erlauben? Labern was von Warnungen an die "Ungläubigen", beleidigen unsere Frauen als Sexobjekte... wenn jemand meine Frau als Sexobjekt bezeichnet brecht ich ihm seine scheiss Nase!

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Hast du mal im Fernsehen gesehen was die sich alles erlauben? Labern was von Warnungen an die "Ungläubigen", beleidigen unsere Frauen als Sexobjekte... wenn jemand meine Frau als Sexobjekt bezeichnet brecht ich ihm seine scheiss Nase!
    "Hast du mal im Fernsehen gesehen" ist schon mal der falsche Anfang. Momentan werden alle Salafi über einen Kamm geschert. Ich habe diese Leute nicht nur im TV erlebt, sondern ich kenne selber welche. Diese Leute die da momentan abgehen (z.b. Messerstecher und co) sind einfach Extremisten. Diese gibt es bei den linken, bei den rechten, bei den christen, bei den juden und halt auch bei uns Muslimen. Und das Verlangen diese auszurotten ist einfach nur pervers. Solche Sprüche hört man von pi-lern und ihren Freunden. Halte dich zurück.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte