BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 202

«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall

Erstellt von ***Style***, 11.05.2012, 02:17 Uhr · 201 Antworten · 9.399 Aufrufe

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Hast du mal im Fernsehen gesehen was die sich alles erlauben? Labern was von Warnungen an die "Ungläubigen", beleidigen unsere Frauen als Sexobjekte... wenn jemand meine Frau als Sexobjekt bezeichnet brecht ich ihm seine scheiss Nase!
    Logik mancher Frauen:

Im Badi schön in Bikini, aber wenn man sie in Unterwäsche erwischt, schreien sie und versuchen alles zu verdecken.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Logik mancher Frauen:

Im Badi schön in Bikini, aber wenn man sie in Unterwäsche erwischt, schreien sie und versuchen alles zu verdecken.
    Ist auch ein himmelweiter Unterschied, aber schon klar das du keinen Plan davon hast.
    Und was heisst erwischen? Bist du ein Stalker?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist auch ein himmelweiter Unterschied, aber schon klar das du keinen Plan davon hast.
    Und was heisst erwischen? Bist du ein Stalker?
    das war nur ein Beispiel Cobra 11.

das war nur ein Beispiel Cobra 11.
    Wieder eins deiner tollen intelligenten Beispiele!

Keine Ahnung was du für Neigungen hast, aber ich kenne niemanden noch habe ich selbst irgendeine Frau in Unterwäsche "erwischt"

Keine Ahnung was du für Neigungen hast, aber ich kenne niemanden noch habe ich selbst irgendeine Frau in Unterwäsche "erwischt"
    Achso, ich dachte du wärst selbst eine Frau.

Cobra, du Intelligentsbestie, es geht nicht darum, ob du oder sonst jemand, jemals eine Frau "erwischt" hat.
    Versuch hier nicht den Affen zu spielen, denn dir ist es auch klar, dass mein Beispiel nicht von Weitem geholt ist. Es ist nun mal Tatsache - dieses Verhalten bei vielen Frauen.

Cobra, du Intelligentsbestie, es geht nicht darum, ob du oder sonst jemand, jemals eine Frau "erwischt" hat.
    Versuch hier nicht den Affen zu spielen, denn dir ist es auch klar, dass mein Beispiel nicht von Weitem geholt ist. Es ist nun mal Tatsache - dieses Verhalten bei vielen Frauen.

Tatsache ist das du einen Vollschuss hast, aber sicher nicht deine pauschalisierenden und frauenfeindlichen Aussagen.
    Aber was will ich von jemandem erwarten der Userinen hier erzählen muss wer bei ihnen einen hoch kriegt und wer nicht.
    Offenbar hilft einem deine Religion nicht zwangsläufig auch ein guter Mensch mit Charakter zu werden.

Tatsache ist das du einen Vollschuss hast, aber sicher nicht deine pauschalisierenden und frauenfeindlichen Aussagen.
    Aber was will ich von jemandem erwarten der Userinen hier erzählen muss wer bei ihnen einen hoch kriegt und wer nicht.
    Offenbar hilft einem deine Religion nicht zwangsläufig auch ein guter Mensch mit Charakter zu werden.
    Jetzt fängt das wieder an. Der böse Muslim, der böse frauenfeindliche Muslim, der Frauen unterdrückt und Frauen schlägt. Cobra, pass auf, denn ich bin ein tollwütiger Mensch (Muslim) und habe die Lust selbst per Internet Frauen zu schlagen und zu unterdrücken.

Deswegen hat er aber Recht. Und ob es einen Unterschied macht, im Sommer am Strand usw. Bikini zu tragen oder (ungewollt) irgendwo in Unterwäsche "erwischt" zu werden. Wenn du es nicht verstehen, nachvollziehen kannst, so ist das aber wirklich nicht seine Angelegenheit.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Deswegen hat er aber Recht. Und ob es einen Unterschied macht, im Sommer am Strand usw. Bikini zu tragen oder (ungewollt) irgendwo in Unterwäsche. Wenn du es nicht verstehen, nachvollziehen kannst, so ist das aber wirklich nicht seine Angelegenheit.
    Und auch nicht meine! Deshalb hat er noch lange nicht das Recht mich hier so anzufahren und als frauenfeindlich zu bezeichnen!

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte