BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 202

«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall

Erstellt von ***Style***, 11.05.2012, 02:17 Uhr · 201 Antworten · 9.394 Aufrufe

Diametralis
    jebo vas sex.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Und auch nicht meine! Deshalb hat er noch lange nicht das Recht mich hier so anzufahren und als frauenfeindlich zu bezeichnen!
    Das Letztere ist eure Diskussion, da halte mich bitte heraus.

Und auch nicht meine! Deshalb hat er noch lange nicht das Recht mich hier so anzufahren und als frauenfeindlich zu bezeichnen!
    Wenn du einer Userin mitteilst das kein Mann bei ihr einen hochkriegt ist das für mich ziemlich frauenfeindlich. Wenn du das tragen des Bikinis mit dem tragen von Unterwäsche gleichsetzt, geht es in genau die selbe Richtung.
    Steh wenigstens dazu

Ajajajajajajaj

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn du einer Userin mitteilst das kein Mann bei ihr einen hochkriegt ist das für mich ziemlich frauenfeindlich. Wenn du das tragen des Bikinis mit dem tragen von Unterwäsche gleichsetzt, geht es in genau die selbe Richtung.
    Steh wenigstens dazu
    Hallo? Geht's noch? Libertas hat mit ihrem Kommentar eine ganze Gesellschaft beleidigt und pauschalisiert und mein Kommentar war nur eine kleine Bemerkung, dass man einen solchen Quatsch nicht von sich geben sollte. Ich kenne diese Person nicht, also kann ich auch nicht über sie urteilen!

Für mich ist das kein Unterschied und das ist meine Ansicht, basta! Du musst nicht jeden anfahren, der eine andere Ansicht vertritt, denn nicht alle sind so wie du, also finde dich damit ab!

Hallo? Geht's noch? Libertas hat mit ihrem Kommentar eine ganze Gesellschaft beleidigt und pauschalisiert und mein Kommentar war nur eine kleine Bemerkung, dass man einen solchen Quatsch nicht von sich geben sollte. Ich kenne diese Person nicht, also kann ich auch nicht über sie urteilen!

Für mich ist das kein Unterschied und das ist meine Ansicht, basta! Du musst nicht jeden anfahren, der eine andere Ansicht vertritt, denn nicht alle sind so wie du, also finde dich damit ab!
    Und das kommt gerade von dir?

Was Liberitas angeht, wenn du nicht über sie urteilen kannst, warum hast du es dann getan!? Wahrnehmungsstörungen? Vielleicht mal einen Neurologen aufsuchen?

Ich will den Thread hier nicht vollspammen, aber denk in Zukunft daran das ich mir genauer ansehe was du von dir gibst!

Das Forum hier ist nicht der Ort wo du deine Glaubenskriege von Youtube und Co. hineintragen wirst, zumindest nicht mehr! Und auch weitere frauenverachtende, nein du gehst sogar weiter, menschenverachtende Äusserung werden hier nicht mehr geduldet werden.
    Damit ist diese Diskussion auch beendet

Shan De Lin
    ah geh was habt ihr gegen ein leidenschaftliches eheleben ich schlage meinen mann auch immer wenn er sich weigert mein gekochtes zu essen. :cay:

Shan De Lin

Was Liberitas angeht, wenn du nicht über sie urteilen kannst, warum hast du es dann getan!? Wahrnehmungsstörungen? Vielleicht mal einen Neurologen aufsuchen?

Ich will den Thread hier nicht vollspammen, aber denk in Zukunft daran das ich mir genauer ansehe was du von dir gibst!

Das Forum hier ist nicht der Ort wo du deine Glaubenskriege von Youtube und Co. hineintragen wirst, zumindest nicht mehr! Und auch weitere frauenverachtende, nein du gehst sogar weiter, menschenverachtende Äusserung werden hier nicht mehr geduldet werden.
    klärt doch diese liberitassache privat und ja wie du schon sagst spamt das thema hier nicht zu mit streitereien.

Ich kenne dich nicht persönlich, aber von dir halte ich nicht viel. Ich bin ehrlich und direkt zu dir. Was Liberitas angeht, ist es nur lächerlich, wenn sie eine gesamte Gesellschaft beleidigt und Cobra 11 interessiert's nicht, aber wenn AlbaMuslims ihr eine Nebenbemerkung (ironischerweise) macht, wird er per sofort verwarnt.

ibo

viele frauen brauchen schläge um ihre leidenschaft zu steigern.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte