BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 202

«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall

Erstellt von ***Style***, 11.05.2012, 02:17 Uhr · 201 Antworten · 9.408 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hallo? Geht's noch? Libertas hat mit ihrem Kommentar eine ganze Gesellschaft beleidigt und pauschalisiert und mein Kommentar war nur eine kleine Bemerkung, dass man einen solchen Quatsch nicht von sich geben sollte. Ich kenne diese Person nicht, also kann ich auch nicht über sie urteilen!

Für mich ist das kein Unterschied und das ist meine Ansicht, basta! Du musst nicht jeden anfahren, der eine andere Ansicht vertritt, denn nicht alle sind so wie du, also finde dich damit ab!
    Weil man in Bikini herum läuft macht man sich zum Sexobjekt?! Okay.... Bin raus hier.

Zum Thema zurück.

Wer es aus welchen Gründen auch immer nötig hat Frauen zum Sex zu zwingen oder aus welchen Gründen auch immer zu schlagen, sollte seine eigenen Eier mal in den Fleischwolf packen.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Weil man in Bikini herum läuft macht man sich zum Sexobjekt?! Okay.... Bin raus hier.
    Ich meine das nicht als Beleidigung, aber das ist leider so. Vor allem jetzt im Sommer, wenn sich Frauen so kurz und knapp anziehen, zieht das die meisten Männer an. Das sind die Gelüste der Männer und daran kann man nicht viel ändern. Wenn sich also eine Frau so kurz und knapp anzieht und dann blöde Spruche zu hören bekommt, gibt es meiner Meinung nach keine Rechtfertigung. Das ist meine persönliche Meinung und ich als Mann kann am besten beurteilen, wie Männer darauf reagierne. Natürlich sind nicht alle gleich, aber die Mehrheit der Männer betrachten in dem Moment die Frau als Sexobjekt.

Ich meine das nicht als Beleidigung, aber das ist leider so. Vor allem jetzt im Sommer, wenn sich Frauen so kurz und knapp anziehen, zieht das die meisten Männer an. Das sind die Gelüste der Männer und daran kann man nicht viel ändern. Wenn sich also eine Frau so kurz und knapp anzieht und dann blöde Spruche zu hören bekommt, gibt es meiner Meinung nach keine Rechtfertigung. Das ist meine persönliche Meinung und ich als Mann kann am besten beurteilen, wie Männer darauf reagierne. Natürlich sind nicht alle gleich, aber die Mehrheit der Männer betrachten in dem Moment die Frau als Sexobjekt.
    Und weil der Mann schwach ist muss sich die Frau verkleiden um nicht belästigt zu werden?

Wie gesagt....Termin beim Neurologen machen

Shan De Lin
    es gibt auch keine rechtfertigung wenn du als mann eine frau belästigst, also da mal schön den ball flachhalten. : du machst es dir bisschen zu leicht, wenn ich mit dem fahrrad auf der donauinsel unterwegs bin und seh da nen halbnackten gut gebauten mann sich sonnen kann ich auch net hingehen und den belästigen oder sogar betatschen und dann anfangen ja was soll ich machen sind halt meine gelüste bei so einer frau gewisse fantasien zu haben ist eine sache, aber da gleich belästigen also da kannst du mir nicht erzählen dass du das nicht kontrollieren kannst geh bitte :

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und weil der Mann schwach ist muss sich die Frau verkleiden um nicht belästigt zu werden?

Wie gesagt....Termin beim Neurologen machen
    Bleib auf dem Teppich der Realität. Oder willst du alle Männer verändern?

Du hast mir jetzt die Augen geöffnet, ab jetzt ist Schluss mit Miniröcken und Shorts.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es gibt auch keine rechtfertigung wenn du als mann eine frau belästigst, also da mal schön den ball flachhalten. : du machst es dir bisschen zu leicht, wenn ich mit dem fahrrad auf der donauinsel unterwegs bin und seh da nen halbnackten gut gebauten mann sich sonnen kann ich auch net hingehen und den belästigen oder sogar betatschen und dann anfangen ja was soll ich machen sind halt meine gelüste
    Wieso nicht? Er würde sich wahrscheinlich freuen.

Bleib auf dem Teppich der Realität. Oder willst du alle Männer verändern?
    Gestörte Männer sind vielleicht so wie du es beschreibst, ein normaler Mann bestimmt nicht!

In der Regel sollte einem Anstand und Respekt gegenüber Frauen zu HAuse beigebracht werden, dann ergibt sich das Problem nicht.

Ganz egal ob ich eine hübsche Frau im knappen Bikini oder eine mit Kopftuch sehe, mehr als hinsehen wird nicht passieren.

Was ist den andersrum? HAben Frauen keine Triebe? Keine Gelüste? Müssen Männer deswegen jetzt im Taucheranzug schwimmen gehen??

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gestörte Männer sind vielleicht so wie du es beschreibst, ein normaler Mann bestimmt nicht!

In der Regel sollte einem Anstand und Respekt gegenüber Frauen zu HAuse beigebracht werden, dann ergibt sich das Problem nicht.

Ganz egal ob ich eine hübsche Frau im knappen Bikini oder eine mit Kopftuch sehe, mehr als hinsehen wird nicht passieren.
    Nana, nicht schauen. Wo bleibt dein Anstand und Respekt gegenüber Frauen?

Was ist den andersrum? HAben Frauen keine Triebe? Keine Gelüste? Müssen Männer deswegen jetzt im Taucheranzug schwimmen gehen??

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte