BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 202

«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall

Erstellt von ***Style***, 11.05.2012, 02:17 Uhr · 201 Antworten · 9.385 Aufrufe

natürrlich aufn hinteeern baaam baaam schlageeen darf er....

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nana, nicht schauen. Wo bleibt dein Anstand und Respekt gegenüber Frauen?
    Hast mal, wie üblich, keine Antwort auf Lager.

Schauen ist weder anstands- noch respektlos. Aber das wirst du ja eh nie begreifen

Shan De Lin
    Wieso nicht? Er würde sich wahrscheinlich freuen.
    klar weil jeder mann es toll findet wenn da plötzlich ne wildfremde kommt und den belästigt, bleib mal auf dem boden der tatsachen. wie gesagt phantasien kannst du ruhig haben, aber frauen belästigen liegt auch an einem selber. heisst ja schließlich nicht umsonst frauen UND MÄNNER sollen ihre blicke senken oder man kann es sich schon auch so drehen wie man will und anderen die schuld geben anstatt sich für seine eigenen taten zu verantworten. wie gesagt es ist eine sache wenn du in deiner fantasie dir was mit der vorstellst und es ist eine andre wenn du sie belästigst.

Ich glaube hier schneiden sich die Welten von mir und vom Rest der User. Wir können nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Im Islam müssen Frauen deshalb Kopftuch tragen, damit sie ihre äusserliche Schönheit nicht anderen Männern zeigen und damit sie nicht blöder Anmachesprüchen ausgesetzt werden. Und weitere Gründe wird es sicherlich auch geben. Mehr habe ich hier nichts zu sagen.

Tschüss

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hast mal, wie üblich, keine Antwort auf Lager.

Schauen ist weder anstands- noch respektlos. Aber das wirst du ja eh nie begreifen
    Ich schaue nicht, weil es haram ist. Der erste Blick ist erlaubt, da der erste Blick generell nicht beabsichtigt ist. Aber einer Frau hinterher zu schauen, ist im Islam verboten und an dieses Verbot halte ich mich.

Ich schaue nicht, weil es haram ist. Der erste Blick ist erlaubt, da der erste Blick generell nicht beabsichtigt ist. Aber einer Frau hinterher zu schauen, ist im Islam verboten und an dieses Verbot halte ich mich.
    Verstehe ich nicht, warum sollen sich Frauen dann verhüllen wenn doch keiner guckt?

Ferdydurke
    Ich meine das nicht als Beleidigung, aber das ist leider so. Vor allem jetzt im Sommer, wenn sich Frauen so kurz und knapp anziehen, zieht das die meisten Männer an. Das sind die Gelüste der Männer und daran kann man nicht viel ändern. Wenn sich also eine Frau so kurz und knapp anzieht und dann blöde Spruche zu hören bekommt, gibt es meiner Meinung nach keine Rechtfertigung. Das ist meine persönliche Meinung und ich als Mann kann am besten beurteilen, wie Männer darauf reagierne. Natürlich sind nicht alle gleich, aber die Mehrheit der Männer betrachten in dem Moment die Frau als Sexobjekt.
    Letztendlich geht es doch um zwei Dinge- was wird in der Situation als angemessen empfunden, und was ist in der Gesellschaft allgemein akzeptiert. Wenn Minis der gerade übliche Modetrend ist, werden Männer anders darauf reagieren als wenn Minis ein schokierendes Statement gegen knöchellange Röcke sind. Es gab Zeiten, da wurde in Europa der Anblick eines bloßen Knöchels zum Politikum- heute kräht kein Hahn danach. Angesichts der momentanen Temperaturen finde ich sehr angenehm, dass dies nicht mehr so ist. Soviel zu Gelüsten. Das gleiche geht für situative Angemessenheit. Frauen unterscheiden i.d.R. sehr genau, wann sie was anziehen. Und Männer reagieren i.d.R. auch danach. Deshalb pfeifen im Schwimmbad auch so wenige den Bikinis hinterher.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, warum sollen sich Frauen dann verhüllen wenn doch keiner guckt?
    verhüllen? Es geht hierbei nur um den Hijab und nicht um die Burka oder Niqab.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Letztendlich geht es doch um zwei Dinge- was wird in der Situation als angemessen empfunden, und was ist in der Gesellschaft allgemein akzeptiert. Wenn Minis der gerade übliche Modetrend ist, werden Männer anders darauf reagieren als wenn Minis ein schokierendes Statement gegen knöchellange Röcke sind. Es gab Zeiten, da wurde in Europa der Anblick eines bloßen Knöchels zum Politikum- heute kräht kein Hahn danach. Angesichts der momentanen Temperaturen finde ich sehr angenehm, dass dies nicht mehr so ist. Soviel zu Gelüsten. Das gleiche geht für situative Angemessenheit. Frauen unterscheiden i.d.R. sehr genau, wann sie was anziehen. Und Männer reagieren i.d.R. auch danach. Deshalb pfeifen im Schwimmbad auch so wenige den Bikinis hinterher.
    Wie gesagt, darüber kann man sich streiten. Meiner Meinung nach ändert das nichts an der Tatsache, denn im Bikini sieht ein Mann schon alles, was er sehen möchte. Den Rest kann er sich nur noch vorstellen. aber ich verstehe eure Ansicht und respektiere sie auch.

Ich glaube hier schneiden sich die Welten von mir und vom Rest der User. Wir können nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Im Islam müssen Frauen deshalb Kopftuch tragen, damit sie ihre äusserliche Schönheit nicht anderen Männern zeigen und damit sie nicht blöder Anmachesprüchen ausgesetzt werden. Und weitere Gründe wird es sicherlich auch geben. Mehr habe ich hier nichts zu sagen.

Tschüss
    Wenn es verboten ist, einer Frau hinterher zu schauen, bräuchte es eigentlich noch nicht einmal der Empfehlung, Kopftuch zu tragen. Aber gut.

Ich kleide mich "angemessen". Bin nicht weniger "ehrenwert" als eine (kopftuchtragende) Muslima. Der Unterschied ist, wenn ich mich meinem Partner in Reizwäsche zeige, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ich damit sexuelle Signale sende. Aber selbst wenn ich mich an einen FKK-Strand mit entsprechender "Bekleidung" begebe, signalisiere ich damit keinerlei sexuelle Wünsche. Dessen sollte sich jeder bewusst sein. Ansonsten sich nicht beschweren, wenn er für Belästigungen im äußersten Fall sogar belangt wird.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte