BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 202

«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall

Erstellt von ***Style***, 11.05.2012, 02:17 Uhr · 201 Antworten · 9.403 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn es verboten ist, einer Frau hinterher zu schauen, bräuchte es eigentlich noch nicht einmal der Empfehlung, Kopftuch zu tragen. Aber gut.
    Ja, aber sind alle Frauen verschleiert? Gäbe es dieses Verbot nicht, könnte ein Muslim einfach jeder Frau hinterher schauen, weil es dafür kein Verbot gäbe. Also logisch ist es auf jeden Fall.

Ich kleide mich "angemessen". Bin nicht weniger "ehrenwert" als eine (kopftuchtragende) Muslima. Der Unterschied ist, wenn ich mich meinem Partner in Reizwäsche zeige, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ich damit sexuelle Signale sende. Aber selbst wenn ich mich an einen FKK-Strand mit entsprechender "Bekleidung" begebe, signalisiere ich damit keinerlei sexuelle Wünsche. Dessen sollte sich jeder bewusst sein. Ansonsten sich nicht beschweren, wenn er für Belästigungen im äußersten Fall sogar belangt wird.
    Ich habe nicht von "ehrenwert" gesprochen, denn die Ehre einer Person ist nicht das Kopftuch liebe Lilith.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn es verboten ist, einer Frau hinterher zu schauen, bräuchte es eigentlich noch nicht einmal der Empfehlung, Kopftuch zu tragen. Aber gut.

Ich kleide mich "angemessen". Bin nicht weniger "ehrenwert" als eine (kopftuchtragende) Muslima. Der Unterschied ist, wenn ich mich meinem Partner in Reizwäsche zeige, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ich damit sexuelle Signale sende. Aber selbst wenn ich mich an einen FKK-Strand mit entsprechender "Bekleidung" begebe, signalisiere ich damit keinerlei sexuelle Wünsche. Dessen sollte sich jeder bewusst sein. Ansonsten sich nicht beschweren, wenn er für Belästigungen im äußersten Fall sogar belangt wird.
    und wie gedenkst du das zu kontrollieren ob das gegenüber sexuelle gedanken bei deinem nackten körper hat oder nicht :

Fuer mich sind Frauen sowieso nur sexpuppen

Haha des hat so ein junge in einer Talkshow gesagt nicht meine Meinung !

Ferdydurke
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, darüber kann man sich streiten. Meiner Meinung nach ändert das nichts an der Tatsache, denn im Bikini sieht ein Mann schon alles, was er sehen möchte. Den Rest kann er sich nur noch vorstellen. aber ich verstehe eure Ansicht und respektiere sie auch.
    Sex findet sowieso im Kopf statt. Es gibt Kulturen, in denen eine Nackte Brust nichts anstößiges oder Erregendes ist, und die Männer dafür beim Anblick eines nackten Oberarms rot anlaufen. Es gibt Völker, die ganz nackt herumlaufen, und auch die unterscheiden zwischen erotisch aufgeadenen Situationen, und solchen, die es eben nicht sind. Es gibt Kulturen, wo das kleinste bischen an erkennbarer Körpersilhouette als nuttig empfunden wird. Das ganze auf den "Trieb" des Mannes zu reduzieren, wird der Komplexität der Sache nicht gerecht.

Ja, aber sind alle Frauen verschleiert? Gäbe es dieses Verbot nicht, könnte ein Muslim einfach jeder Frau hinterher schauen, weil es dafür kein Verbot gäbe. Also logisch ist es auf jeden Fall.

Ich habe nicht von "ehrenwert" gesprochen, denn die Ehre einer Person ist nicht das Kopftuch liebe Lilith.
    Richtig, und damit auch keine Religionszugehörigkeit. Gut, dass wir uns da einig sind.
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und wie gedenkst du das zu kontrollieren ob das gegenüber sexuelle gedanken bei deinem nackten körper hat oder nicht :
    Kopfkino gedenke ich per se gar nicht zu kontrollieren. Wer jedoch meint, dem "Trieb", den armer Mann nicht kontrollieren kann, nachgeben zu dürfen, wird sich umgucken

Bin endgültig raus...

Ich schaue nicht, weil es haram ist. Der erste Blick ist erlaubt, da der erste Blick generell nicht beabsichtigt ist. Aber einer Frau hinterher zu schauen, ist im Islam verboten und an dieses Verbot halte ich mich.
    Wenn du und deine Glaubensbrüder eh nicht gucken, wo liegt das Problem? Oder gehts dir wieder mal nur um andersgläubige?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn du und deine Glaubensbrüder eh nicht gucken, wo liegt das Problem? Oder gehts dir wieder mal nur um andersgläubige?
    Es geht wohl eher um den kleinen, nicht ganz so frommen AlbaMuslims

Hier wird doch nur versucht Übergriffe auf Frauen, in welcher Form auch immer, im voraus zu rechtfertigen. Das ist einfach nur krank!

@albamuslim
    Hast mir immer noch nicht beantwortet ob Männer im Umkehrschluss nicht in Badehosen schwimmen sollte weil das sonst die Triebe der Frau verstärken könnte und Männer dann belästigt werden würden?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hier wird doch nur versucht Übergriffe auf Frauen, in welcher Form auch immer, im voraus zu rechtfertigen. Das ist einfach nur krank!

@albamuslim
    Hast mir immer noch nicht beantwortet ob Männer im Umkehrschluss nicht in Badehosen schwimmen sollte weil das sonst die Triebe der Frau verstärken könnte und Männer dann belästigt werden würden?
    ein mann hat sich auch angemessen zu kleiden wenn du das meinst, das ist hier schon tausendmal erklärt worden dass laut islam ein mann auch nicht in ein gemischtes bad z.b. gehen darf, irgendwie ignoriert ihr das immerwieder gerne.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Es geht wohl eher um den kleinen, nicht ganz so frommen AlbaMuslims
    Hört sich für mich an als ob er seine Triebe nicht im Griff hat und das automatisch auf den Rest der Menschheit projiziert

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte