BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Ein Mann, den es eigentlich nicht gibt

Erstellt von Bambi, 11.09.2012, 13:03 Uhr · 129 Antworten · 6.318 Aufrufe

muss ja ein tolles und kribbeliges erlebnis für diejenigen sein, wenn man in einer neuen mannschaft ist und es das erste mal zur mannschaftsdusche geht

kriegt man da als schwukkele eigentlich einen hoch?

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wenn du glaubst ich habe ein erheblichen Denkfehler, dann brauchst du mich nicht zu zitieren..
    Ich habe dich zitiert, um auf deinen Text einzugehen und mal ein paar andere Perspektiven aufzuzeigen. Ich denke, das ist der Sinn eines Diskussionsforums. Man kann nicht immer nur zitieren und dann darunter schreiben "Sehe ich auch so" oder "Du hast Recht"

aber ich werde dir trotzdem ''mein Denkfehler'' erklären, da ich weiss das du es anders meintest..und du mich nicht angreifen wolltest.
    Nein, das sollte auch kein Angriff sein. Jeder hat ab und zu Denkfehler, meist, weil man sich mit etwas bestimmten bisher noch nicht so genau auseinandergesetzt hat oder es nur aus der eigenen Perspektive sieht.

wenn man der meinung ist das man sich outen solte soll man es machen, wenn nicht dann ebend nicht, trotzdem finde ich es nicht für nötig..um seine persönliche freiheit zu bestätigen anhang das man es anderen leuten sagt. ich selber weiss was ich bin, und das ist das wichtigste und nicht was andere davon halten.
    Aber es macht auch keinen Sinn, sich zu verstecken. Hätte das bisher jeder gemacht, hätten wir heute nicht diese (größtenteils) tollerante Gesellschaft. Vor allem diejenigen, die sich offen zu ihrer Homosexualität bekennen und/oder sich dafür einsetzen, haben viel dazu beigetragen. Und wenn man sieht, wie viele Menschen sich immernoch verstecken und wie vor allem homosexuelle Jugendliche darunter leiden (Stress mit Eltern, Selbtmord etc.), wäre es gut, wenn sich jemand (oder mehrere), die eine Vorbildfunktion einnehmen und beliebt sind, outen würden. Manche Typen, die sich in der Öffentlichkeit küssen oder Händchen halten, werden zusammengeschlagen - da sollten im Falle eines Fußballspieleroutings irgendwelche dummen Kommentare von ein paar Idioten doch das wesentlich kleinere Übel sein.

Das sieht die Mitteldeutsche Fußballszene anders, von Cottbus bis Dresden, von Rostock bis Magdeburg.

economicos
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    muss ja ein tolles und kribbeliges erlebnis für diejenigen sein, wenn man in einer neuen mannschaft ist und es das erste mal zur mannschaftsdusche geht

kriegt man da als schwukkele eigentlich einen hoch?
    Du musst das so vorstelle:

Du spielst als einzige männliche Person in einer Damen Volleyball Mannschaft, die Mädels sehen dich als Mitglied der Mannschaft und du bekommst keine Vorteile oder Nachteile^^ (kein getrenntes Duschen, Kabine etc.). wäre dann nicht volleyball plötzlich dein Lieblingshobbie^^

Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ich habe dich zitiert, um auf deinen Text einzugehen und mal ein paar andere Perspektiven aufzuzeigen. Ich denke, das ist der Sinn eines Diskussionsforums. Man kann nicht immer nur zitieren und dann darunter schreiben "Sehe ich auch so" oder "Du hast Recht"

Nein, das sollte auch kein Angriff sein. Jeder hat ab und zu Denkfehler, meist, weil man sich mit etwas bestimmten bisher noch nicht so genau auseinandergesetzt hat oder es nur aus der eigenen Perspektive sieht.

Aber es macht auch keinen Sinn, sich zu verstecken. Hätte das bisher jeder gemacht, hätten wir heute nicht diese (größtenteils) tollerante Gesellschaft. Vor allem diejenigen, die sich offen zu ihrer Homosexualität bekennen und/oder sich dafür einsetzen, haben viel dazu beigetragen. Und wenn man sieht, wie viele Menschen sich immernoch verstecken und wie vor allem homosexuelle Jugendliche darunter leiden (Stress mit Eltern, Selbtmord etc.), wäre es gut, wenn sich jemand (oder mehrere), die eine Vorbildfunktion einnehmen und beliebt sind, outen würden. Manche Typen, die sich in der Öffentlichkeit küssen oder Händchen halten, werden zusammengeschlagen - da sollten im Falle eines Fußballspieleroutings irgendwelche dummen Kommentare von ein paar Idioten doch das wesentlich kleinere Übel sein.
    auf dein text werde ich nichts dazu hinzufügen, weil eigentlich wir eine meinung sind.

ich glaube nicht das meschen ab und zu einen ''denkfehler'' haben, du benutzt ein falsches wort für etwas anderes was du meinst.

Mir sind die schwulen Fußballer mal wieder sowas von egal, aber diese ständige Diskussion nervt halt. Sollte es in der Bundesliga keine Schwulen geben wirds erst recht nervig, das kann ja nun so nicht sein und es MUSS sich einer finden...

Sei still!

Ach, das hab ich mir schon lange gedacht...

Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Philip Lahm?
    yildiray bastürk ist auch so ein kanditat

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213