muss ja ein tolles und kribbeliges erlebnis für diejenigen sein, wenn man in einer neuen mannschaft ist und es das erste mal zur mannschaftsdusche geht
kriegt man da als schwukkele eigentlich einen hoch?
Erstellt von Bambi, 11.09.2012, 13:03 Uhr · 129 Antworten · 7.058 Aufrufe
muss ja ein tolles und kribbeliges erlebnis für diejenigen sein, wenn man in einer neuen mannschaft ist und es das erste mal zur mannschaftsdusche geht
kriegt man da als schwukkele eigentlich einen hoch?
Ich habe dich zitiert, um auf deinen Text einzugehen und mal ein paar andere Perspektiven aufzuzeigen. Ich denke, das ist der Sinn eines Diskussionsforums. Man kann nicht immer nur zitieren und dann darunter schreiben "Sehe ich auch so" oder "Du hast Recht"
Nein, das sollte auch kein Angriff sein. Jeder hat ab und zu Denkfehler, meist, weil man sich mit etwas bestimmten bisher noch nicht so genau auseinandergesetzt hat oder es nur aus der eigenen Perspektive sieht.
Aber es macht auch keinen Sinn, sich zu verstecken. Hätte das bisher jeder gemacht, hätten wir heute nicht diese (größtenteils) tollerante Gesellschaft. Vor allem diejenigen, die sich offen zu ihrer Homosexualität bekennen und/oder sich dafür einsetzen, haben viel dazu beigetragen. Und wenn man sieht, wie viele Menschen sich immernoch verstecken und wie vor allem homosexuelle Jugendliche darunter leiden (Stress mit Eltern, Selbtmord etc.), wäre es gut, wenn sich jemand (oder mehrere), die eine Vorbildfunktion einnehmen und beliebt sind, outen würden. Manche Typen, die sich in der Öffentlichkeit küssen oder Händchen halten, werden zusammengeschlagen - da sollten im Falle eines Fußballspieleroutings irgendwelche dummen Kommentare von ein paar Idioten doch das wesentlich kleinere Übel sein.
Das sieht die Mitteldeutsche Fußballszene anders, von Cottbus bis Dresden, von Rostock bis Magdeburg.
Du musst das so vorstelle:
Du spielst als einzige männliche Person in einer Damen Volleyball Mannschaft, die Mädels sehen dich als Mitglied der Mannschaft und du bekommst keine Vorteile oder Nachteile^^ (kein getrenntes Duschen, Kabine etc.). wäre dann nicht volleyball plötzlich dein Lieblingshobbie^^
Mir sind die schwulen Fußballer mal wieder sowas von egal, aber diese ständige Diskussion nervt halt. Sollte es in der Bundesliga keine Schwulen geben wirds erst recht nervig, das kann ja nun so nicht sein und es MUSS sich einer finden...![]()
Sei still!![]()
Ach, das hab ich mir schon lange gedacht...