BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130

Ein Mann, den es eigentlich nicht gibt

Erstellt von Bambi, 11.09.2012, 13:03 Uhr · 129 Antworten · 6.303 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *würde mich interesieren obs im besten einzelsport im Tennis schwule gibt,bei frauen hab ich glaub schon welche gsehn

  2. #22

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    gay

  3. #23

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Für die schwulen in der Branche ist nach Spiel/Trainings Ende der Himmel auf Erden

  4. #24
    economicos
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Philip Lahm?
    `Das wollte ich auch schreiben.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Also wenn ich ein Spieler aussuchen müsste aus der Bundesliga, der schwul sein könnte, dann ist das Lahm.
    Zu 80 Prozent ist er schwul, schon alleine seine Inverviews über seine angeblichen Frau, klingen voll nicht authentisch.

  5. #25

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    `Das wollte ich auch schreiben.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Also wenn ich ein Spieler aussuchen müsste aus der Bundesliga, der schwul sein könnte, dann ist das Lahm.
    Zu 80 Prozent ist er schwul, schon alleine seine Inverviews über seine angeblichen Frau, klingen voll nicht authentisch.

    Wer hat dann das Kind gezeugt, der Postbote oder der Pizzabote?

  6. #26
    economicos
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Wer hat dann das Kind gezeugt, der Postbote oder der Pizzabote?
    Alibi-Kind. künstliche Befruchtung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gibt bei google Lahm an,dann kommt sofort als erstes schwul. Er könnte auch eig Google verklagen^^

  7. #27

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Alibi-Kind. künstliche Befruchtung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gibt bei google Lahm an,dann kommt sofort als erstes schwul. Er könnte auch eig Google verklagen^^
    Und wo sind die Beweise, ich kenne die Gerüchte, aber man sollte dies auch Beweisen können oder irgendwas in der hinsicht, bis jetzt kenne ich noch keine fakten diesbezüglich.

  8. #28
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

  9. #29
    economicos
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Und wo sind die Beweise, ich kenne die Gerüchte, aber man sollte dies auch Beweisen können oder irgendwas in der hinsicht, bis jetzt kenne ich noch keine fakten diesbezüglich.
    Ach ich mach doch nur Spaß^^ (Wie gesagt, wenn ich ein Spieler aussuchen würde, würde ich ihn halten nehmen.) Wissen kann man das nicht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Fußball sei ein Gladiatorenkampf, in dem sich schwule Spieler aus Selbstsschutz noch nicht outen sollten. Das sagte der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Philipp Lahm kürzlich. Aussagen, die den homosexuellen Ex-NBA-Profi John Amaechi wütend machen. Während des Dialogforums "Vor dem Ball sind alle gleich - sexuelle Identitäten im Fußball" kritisierte der Brite Lahm scharf. DFB-Präsident Theo Zwanziger nahm den Kapitän aber in Schutz.



  10. #30
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Nur einer? Dachte die sind alle schwul.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso gibt es hier eigentlich keine Bulgaren ?
    Von România im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 21:11
  2. Gibt es heutzutage eigentlich noch die Reketasi?
    Von legastic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:36
  3. Wie viele Götter gibt es eigentlich?
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 14:34
  4. Mann gibt sich als eigene tote Mutter aus
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:16