BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 130

Ein Mann, den es eigentlich nicht gibt

Erstellt von Bambi, 11.09.2012, 13:03 Uhr · 129 Antworten · 6.304 Aufrufe

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Wenn man sich sowas wünscht, dann muss man echt von diesem Forum, der Mentalität, den BAlkaner insgeheim angepisst sein.
    Homophobie hat sicher und leider nichts mit "Balkan"mentalität zu tun.

Ich würde es nicht so formulieren wie Esseker, aber in der Sache gebe ich ihm Recht. Denn dann würde man vielleicht manchen zum Nachdenken bewegen, dass der Mensch so wie er eben ist nicht besser oder schlechter als alle anderen auch ist und wow, sogar Menschen Freude und Stolz gebracht hat.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Homophobie hat sicher und leider nichts mit "Balkan"mentalität zu tun.
    Nein nur damit zu tun, dass die Bewohner des Balkans rückständig sind und daher Bildung und Aufklärung dringend benötigeb um den zivilisatorischen Fortschritt des 21. Jahrhunderts zu erreichen.

Mir ist schon klar, worauf dieser Satz hinauslaufen soll

Nein nur damit zu tun, dass die Bewohner des Balkans rückständig sind und daher Bildung und Aufklärung dringend benötigeb um den zivilisatorischen Fortschritt des 21. Jahrhunderts zu erreichen.

Mir ist schon klar, worauf dieser Satz hinauslaufen soll
    Und falls es Aufklärungsbedarf gibt? Macht per se Menschen nicht ungebildeter, rückständiger oder sonst was.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und falls es Aufklärungsbedarf gibt? Macht per se Menschen nicht ungebildeter, rückständiger oder sonst was.
    Mein Satz war eher ironishc gemient, weil die FOrmulierung arrogant und überehblich rüberkommt. Fast schon beleidigen gegenüber die BAlkaner, daher meine so überspitzte Formulierung.

ich weiss nicht was es hier zu diskutieren giebt... solange sie spielen wie bisher.. also sehr männlich usw. usw. können sie vomn mir auch schafsficker sein...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Velija Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht was es hier zu diskutieren giebt... solange sie spielen wie bisher.. also sehr männlich usw. usw. können sie vomn mir auch schafsficker sein...
    meine rechtschreibung ist wieder nicht zu toppen

Mein Satz war eher ironishc gemient, weil die FOrmulierung arrogant und überehblich rüberkommt. Fast schon beleidigen gegenüber die BAlkaner, daher meine so überspitzte Formulierung.
    Also die Balkaner hier im FORUM sind größtenteils so, wie er es schreibt. Wo also wäre das Problem an der Formulierung?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also die Balkaner hier im FORUM sind größtenteils so, wie er es schreibt. Wo also wäre das Problem an der Formulierung?
    Weil so Aussagen(pauschalisierend dazu), das zwischenmenschliche hier noch weiter befördern. Ich sehe hier nur Vorurteile und Abneigungen in seiner Aussage um so legitimer wird dies ja anscheinend wenns stimmt. Da kann man gleich bei festgefahrener Meinungen noch weiter hier verteieln. ups vergass ja, ist ja gang und gebe hier.

Weil so Aussagen(pauschalisierend dazu), das zwischenmenschliche hier noch weiter befördern. Ich sehe hier nur Vorurteile und Abneigungen in seiner Aussage um so legitimer wird dies ja anscheinend wenns stimmt. Da kann man gleich bei festgefahrener Meinungen noch weiter hier verteieln. ups vergass ja, ist ja gang und gebe hier.

Ich verstehe immer noch nicht dein Problem? Er hat nicht alle Balkanesen angesprochen, sondern die bf-Balkanesen, von denen mehr als genug homophob sind, was hier ständig unter Beweis gestellt wird. Und auch unsere, zumindest Jugogesellschaften unten, sind nicht grad die tolerantesten diesbezüglich. Schau mal was mit Gayparaden passiert, in BiH ist in der Verfassung nicht mal ein Paragraph, der Menschen mit "anderer" sexueller Orientierung vor Diskriminierung schützt. Dass das nie für alle gelten kann ist klar, aber bitte lass jetzt nich auf Eitel Sonnenschein machen und behaupten, es gäbe keine unterschiedlichen Tendenzen diesbezüglich zwischen Westeuropäern und Balkanesen, da lügst du dir selbst was inne Tasche.

Esseker könnte mit Mutter Theresa verwandt sein ... was fürn Moralapostel.

Cobra, Danke für die Bilder von Ronaldo Man kann jemanden nicht noch schwuler aussehen lassen! Nur mit Fakes und Photoshops möglich, aber die Bilder sind ja wirklich so geschossen worden

Es ist seit längerem ein "offenes Geheimnis", dass gewisse Nationalspieler Deutschlands zumindest eine bisexuelle Neigung haben, wie z. B. Arne Friedrich, Lahm, Klose und auch Löw und Hansi Flick. Beweise wirds nie geben, mehr als ein anonymes Outing ist nicht drin. Gibt viele Negativbeispiele, was dann passiert. In England hat sich ein ehemaliger Fußballrofi geoutet, wohlgemerkt nach seiner Karriere. Wenig später hat er den Freitod gewählt.

In Finnlands 2. Liga hat sich jemand geoutet, ein aktiver Fußballspieler. Dort scheints wohl gut zu klappen. Liegt aber auch u. a. am "Bekanntheitsgrad", glaube kaumn, dass 2. Liga Finnland der Zuschauermagnet ist, aber auch an der toleranteren EInstellung der Skandinavier.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht dein Problem? Er hat nicht alle Balkanesen angesprochen, sondern die bf-Balkanesen, von denen mehr als genug homophob sind, was hier ständig unter Beweis gestellt wird. Und auch unsere, zumindest Jugogesellschaften unten, sind nicht grad die tolerantesten diesbezüglich. Schau mal was mit Gayparaden passiert, in BiH ist in der Verfassung nicht mal ein Paragraph, der Menschen mit "anderer" sexueller Orientierung vor Diskriminierung schützt. Dass das nie für alle gelten kann ist klar, aber bitte lass jetzt nich auf Eitel Sonnenschein machen und behaupten, es gäbe keine unterschiedlichen Tendenzen diesbezüglich zwischen Westeuropäern und Balkanesen, da lügst du dir selbst was inne Tasche.
    Ich hab ja nie gesagt, dass im Balkan eine homofreundliche Amtosphäre herrscht. War nie Gegenstand meiner Aussage.Mir ging es bei meinem Beitrag auch nicht darum Partei zu ergreifen, sondern diese ganzen PAuschaulisierung, wie beispielsweise hoffentlich ist Papadopolous schwul., WTF. was will er jetzt von Griechen. Ich hab noch nie einen Griechen hier schreiben sehen, der hier sich abfällig gegenüber Homosexuellen geäußert haette. Wie dem auch sei, mehr wollte ich dazu nicht sagen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte