BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Ein Mann, den es eigentlich nicht gibt

Erstellt von Bambi, 11.09.2012, 13:03 Uhr · 129 Antworten · 6.323 Aufrufe

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nie gesagt, dass im Balkan eine homofreundliche Amtosphäre herrscht. War nie Gegenstand meiner Aussage.Mir ging es bei meinem Beitrag auch nicht darum Partei zu ergreifen, sondern diese ganzen PAuschaulisierung, wie beispielsweise hoffentlich ist Papadopolous schwul., WTF. was will er jetzt von Griechen. Ich hab noch nie einen Griechen hier schreiben sehen, der hier sich abfällig gegenüber Homosexuellen geäußert haette. Wie dem auch sei, mehr wollte ich dazu nicht sagen.
    Dann sag doch gleich, dass es dir lediglich um den griechischen Namen geht

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dann sag doch gleich, dass es dir lediglich um den griechischen Namen geht
    Nein ich fühle mich nciht persönlich angegriffen, nur darum, dass er in seinen Hass hier, pauschalisiert und du meinst (fast) alle BF USer wären so. Ich dir begreiflich machen will, dass mir kein Grieche bis jetzt negativ aufgefallen ist, also warum spricht er dann auch die Grichen an? war ja kalr, dass es von dir was objektives rüber kommt, ist schon klar. du ergreifst für deinen freund partei. musst du ja auch tun,

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Nein ich fühle mich nciht persönlich angegriffen, nur darum, dass er in seinen Hass hier, pauschalisiert und du meinst (fast) alle BF USer wären so. Ich dir begreiflich machen will, dass mir kein Grieche bis jetzt negativ aufgefallen ist, also warum spricht er dann auch die Grichen an? war ja kalr, dass es von dir was objektives rüber kommt, ist schon klar. du ergreifst für deinen freund partei. musst du ja auch tun,
    du meinst wohl subjektiv anstatt objektiv. Und nein, ich muss für niemanden Partei ergreifen, wir waren hier auch schon die letzten Monate gelegentlich offen unterschiedlicher Meinung. Aber wenn es um Homosexualität geht, sind wir eben immer einer Meinung, basierend auf der Überzeugung, dass man niemanden für seine sexuelle Orientierung anders beurteilen sollte. Dass hier von Griechen nie was homophobes kam, ist schlicht und einfach unwahr, siehe allein schon Yunans Beiträge zu solchen Themen.

du meinst wohl subjektiv anstatt objektiv. Und nein, ich muss für niemanden Partei ergreifen, wir waren hier auch schon die letzten Monate gelegentlich offen unterschiedlicher Meinung. Aber wenn es um Homosexualität geht, sind wir eben immer einer Meinung, basierend auf der Überzeugung, dass man niemanden für seine sexuelle Orientierung anders beurteilen sollte. Dass hier von Griechen nie was homophobes kam, ist schlicht und einfach unwahr, siehe allein schon Yunans Beiträge zu solchen Themen.
    Yunan ist ja auch ein verkappter Islamist

Wär ich schwuler Profifussballer, würde ich mich auch nicht öffentlich outen wollen? Wozu ne attention-whore sein? Das es Familien und Freundeskreis wissen, sollte doch reichen, i. d. F. des Artikels weiss es sogar das eigene Team! Wer sich in den Medien outen würde, hätte nen Dachschaden im Kopf!

Gast829627
    die kroatischen und bosnijakischen nationalspieler duschen immer gemeinsam .......hab ich so gehört.......

Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Wär ich schwuler Profifussballer, würde ich mich auch nicht öffentlich outen wollen? Wozu ne attention-whore sein? Das es Familien und Freundeskreis wissen, sollte doch reichen, i. d. F. des Artikels weiss es sogar das eigene Team! Wer sich in den Medien outen würde, hätte nen Dachschaden im Kopf!
    es geht nich darum, Aufmerksamkeit auf SICH als Person zu ziehen, sondern auf den Missstand, dass Homosexualität im Fußball ein Tabu ist und mit diesem Tabu gebrochen gehört. Wenn sich aber keiner outet, wird weiterhin nach außen vermittelt, dass es a) entweder niemanden gibt, der schwul ist oder b) es sich nicht gehört, schwul zu sein oder c) man sich dem Druck ergibt, nicht schwul sein zu dürfen. Würden gleich mehrere bekannte Fußballer damit an die Öffentlichkeit gehen, würde minimal eine überfällige Diskussion ins Rollen gebracht werden.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die kroatischen und bosnijakischen nationalspieler duschen immer gemeinsam .......hab ich so gehört.......
    Also im Endeffekt Serben!?

es geht nich darum, Aufmerksamkeit auf SICH als Person zu ziehen, sondern auf den Missstand, dass Homosexualität im Fußball ein Tabu ist und mit diesem Tabu gebrochen gehört. Wenn sich aber keiner outet, wird weiterhin nach außen vermittelt, dass es a) entweder niemanden gibt, der schwul ist oder b) es sich nicht gehört, schwul zu sein oder c) man sich dem Druck ergibt, nicht schwul sein zu dürfen. Würden gleich mehrere bekannte Fußballer damit an die Öffentlichkeit gehen, würde minimal eine überfällige Diskussion ins Rollen gebracht werden.
    Natürlich outet sich keiner! Da sind ständig 40-50 Kerle direkt beteiligt an so einem Spiel und das bei jeder Mannschaft immer wieder neue! Selbst in 100 Jahren wird man nicht soweit sein das keiner dabei ist der über "den Schwulen" herzieht....

Gast829627

sag doch gleich das du schwul bist.........

zum thema......ist doch scheizz egal wie er sich sein würstchen rangiert hauptsache er spielt guten fussball und lässt die finger von den hetro spielern......kein anbumsen und penisgrapschen.......

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte