BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 130

Ein Mann, den es eigentlich nicht gibt

Erstellt von Bambi, 11.09.2012, 13:03 Uhr · 129 Antworten · 6.307 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Natürlich outet sich keiner! Da sind ständig 40-50 Kerle direkt beteiligt an so einem Spiel und das bei jeder Mannschaft immer wieder neue! Selbst in 100 Jahren wird man nicht soweit sein das keiner dabei ist der über "den Schwulen" herzieht....
    Laut des Interviews geht es gar nicht so sehr um die Mitspieler. Das Team des Spielers, der da interviewt wird, weiß es ja, und er meint, er hat keine negativen Reaktionen bekommen, viele haben ganz normal nachgefragt über einige Dinge etc. Das Problem sei eher die Medienlandschaft und die Fans.

  2. #72
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die kroatischen und bosnijakischen nationalspieler duschen immer gemeinsam .......hab ich so gehört.......


    Und welches Huhn hat dir das gegackert...... Das Linke oder Rechte ?



  3. #73

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Bestimmt Ibrahimovic

    Ibrahimovic_Pique_together.jpg

  4. #74
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Bestimmt Ibrahimovic

    Ibrahimovic_Pique_together.jpg
    ist der rechte Pique?!

  5. #75
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Und welches Huhn hat dir das gegackert...... Das Linke oder Rechte ?


    omg wie toll ist das!!!

    gay pride srbija

  6. #76
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    es geht nich darum, Aufmerksamkeit auf SICH als Person zu ziehen, sondern auf den Missstand, dass Homosexualität im Fußball ein Tabu ist und mit diesem Tabu gebrochen gehört. Wenn sich aber keiner outet, wird weiterhin nach außen vermittelt, dass es a) entweder niemanden gibt, der schwul ist oder b) es sich nicht gehört, schwul zu sein oder c) man sich dem Druck ergibt, nicht schwul sein zu dürfen. Würden gleich mehrere bekannte Fußballer damit an die Öffentlichkeit gehen, würde minimal eine überfällige Diskussion ins Rollen gebracht werden.
    Ja du als Frau weisst wahrscheinlich nicht was für ein krasser Männersport Fussball einfach ist! Der Krieger von damals ist heute der Fan, der Jäger von damals heute der Stürmer! Fussball ist einfach einer der letzten Männerdomänen, alle Fussballfans einschließlich ich selbst identifizieren uns mit dem Sport! Ein Samstag Nachmittag gehört der Bundesliga, da ist keine Zeit für die Freundin! Es strotzt quasi vor Maskulinität, oder der Sport wurde von den Fans so "ausgeschmückt"! Und Homosexualität ist gesellschaftlich genau das Gegenteil dieser Männlichkeit! Homosexualität ist ein Tabu im Fussball genauso wie es ein Tabu für Politiker ist über ihre perversen Sexvorlieben in Talkshows zu sprechen, auch wenn das genauso wenig verwerflich ist wie wenn einer schwul ist!

    a) jeder weiss dass es Schwule im Fussball gibt, aber man hängts nicht an die große Glocke oder verdrängt es aus von mir oben genannten Gründen
    b) ja, im Bild der Öffentlichkeit gehört es sich nicht schwul zu sein im Fussball!
    c) man darf schwul sein, wie ich geschrieben habe denken z.b. viele Lahm wär schwul! Naund, jeder weiss es, aber weil ers schlauerweise nicht zugibt, hält er die Tradition des Männersports aufrecht

  7. #77
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    interessiert mich nicht was welcher spieler welche sexul. orientierung hat, soll jede das machen was er will privat.
    Doch man muss jetzt kein großes Thema daraus machen und überall seine vorlieben preis geben...das soll bitte privat bleiben...
    ich mag keine leute die ein große ding aus ihre eigene person machen, da unterscheide ich nicht zwischen Hetero oder Homo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    es geht nich darum, Aufmerksamkeit auf SICH als Person zu ziehen, sondern auf den Missstand, dass Homosexualität im Fußball ein Tabu ist und mit diesem Tabu gebrochen gehört. Wenn sich aber keiner outet, wird weiterhin nach außen vermittelt, dass es a) entweder niemanden gibt, der schwul ist oder b) es sich nicht gehört, schwul zu sein oder c) man sich dem Druck ergibt, nicht schwul sein zu dürfen. Würden gleich mehrere bekannte Fußballer damit an die Öffentlichkeit gehen, würde minimal eine überfällige Diskussion ins Rollen gebracht werden.
    die sexuellen vorlieben, jedes menschen ist Privatsache...das hat niemanden zu interessieren. ob Homosexul. oder Komische-Fetische..spielt in meine augen keine rolle....für mich ist homosexul. so normal wie Hetero..darum finde ich es genau so daneben wenn sich jemand so aufpuscht vor den medien...dahinter steckt sicher kein dran sich zu outen sondern um sich besser zu verkaufen.

  8. #78
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Mein Satz war eher ironishc gemient, weil die FOrmulierung arrogant und überehblich rüberkommt. Fast schon beleidigen gegenüber die BAlkaner, daher meine so überspitzte Formulierung.
    sehe ich genauso wie du......


  9. #79

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Hmmm Samstag nachtmittag der fußball & dann kommt die freundin?
    wahre liebe nenn ich das!

    Wer Fußball gegen Frau eintauscht sollte seine Phantasien ausleben und ne tollere Frau holen

  10. #80
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hmmm Samstag nachtmittag der fußball & dann kommt die freundin?
    wahre liebe nenn ich das!

    Gottsei dank werd ich ne bessere beziehung haben
    ein ausgefülltes leben, was nich mit fußball ausgefüllt werden muss
    Wow 2 Stunden in der Woche , scheisse was mach ich mit den restlichen 166 ? Dein Leben wird ausgefüllt sein, deiner Freundin wohl nachzukriechen

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso gibt es hier eigentlich keine Bulgaren ?
    Von România im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 21:11
  2. Gibt es heutzutage eigentlich noch die Reketasi?
    Von legastic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:36
  3. Wie viele Götter gibt es eigentlich?
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 14:34
  4. Mann gibt sich als eigene tote Mutter aus
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:16