BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Ein Mann sagte

Erstellt von Romantika, 24.01.2009, 21:42 Uhr · 92 Antworten · 3.394 Aufrufe

  1. #71
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Du bist oberflächlich, schäm dich!

    Gar nicht wahr.

  2. #72
    benutzer1
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ja, das war dann wohl Schach Matt.

    Ich bin der, der den Ball ins Tor schießt wenn er so eine Vorlage bekommt

    Nööööö, gar nicht. Weißt ja freier Wille und so. haha...

  3. #73
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Gar nicht wahr.
    Sehr wohl war.

  4. #74
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Sehr wohl war.

    Wie kannst du nur auf die Bitte einer Dame nicht eingehen??

  5. #75
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wie kannst du nur auf die Bitte einer Dame nicht eingehen??
    Wie kann man sich vor so einem charmanten Gesicht fürchten?

  6. #76
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Nööööö, gar nicht. Weißt ja freier Wille und so. haha...
    Das ist ein gutes Stichwort...

    Also im Koran heißt es, dass jeder selber Schuld ist, wenn er sich für den Unglauben entscheidet, und deshalb ist ja die Strafe dafür auch gerecht.

    Und dann heißt es, dass wenn Allah wollte, dann wären alle Gläubig.

    Also was nun? Allah kann also bestimmen was wir denken und wie wir handeln. Aber wir müssen uns trotzdem dafür verantworten?

    Wie passt das zusammen?

  7. #77
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ähmm... hallooo?!?!?!?
    Duuuu kannst doch nicht die Zeit, in der der Koran entstanden is' mit heute vergleichen. -.-

    Gab es damals sowas wie einen Sozialstaat???
    Gab es damals Kindergärten??
    Gab es damals Autos???
    Gab es damals Kinderwägen???

    Soll ich jetzt dafür kritisiert werden dass ich den Islam beim Wort nehme?

    Nach dem Islam gelten die Gesetze des Koran und Sunna über Zeit und Raum und sind perfekt (sind ja schliesslich von Gott) und Allah kennt demzufolge Vergangenheit, Gegenwart sowie Zukunft besser als jeder andere. Deshalb sollst ja als Muslima auf sie hören und so handeln, weil die dir die perfekte Wahrheit bzw. Handlungsweise verkünden - wieso denn sonst!? Oder willst jetzt sagen Allah konnte nicht in die Zukunft schauen?

  8. #78
    Romantika
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ein anderer, viel weiserer Mann sagte mal folgendes:


    Meinen lieben Brüder, ich werde euch eine kleine Geschichte erzählen.
    Gott hatte einst den Mann erschaffen. Alle waren vollauf zufrieden und da kam Eva und sagte Apfel. Da bieten die uns ein mal was zu essen an und schwupp-diwupp verkaufen wir Frauenschuhe!
    Ich hörte, dass sich einige die Frage stellen was eigentlich der Sinn und Zweck ist von NO MA'AM.
    Es geht uns darum, die Welt einzurichten wie sie früher einmal war! Früher als Männer noch Männer waren und Frauen nichts weiter als Rippen. Vor längst vergangener Zeit als der Airbag für den Fahrer noch Schwiegermutter hieß, als die einzige Unterhaltung mit dem Eheweib mit den Worten begann „Was gibt’s zu Essen?“ und mit den Worten endete „Das nennst du Essen?“.
    Wahrlich unsere Mission ist die natürliche Ordnung der Dinge wieder herzustellen, die Männerherrschaft! Ich bin für kostenlose Pornofilme und diese Kalender wo man die Frauen selbst ausziehen kann. Ich möchte die guten alten Männerzeiten wieder zurückbringen.


    Laut der Bibel war es ein Apfel
    Laut dem Koran jedoch war es eine Frucht.!

    Äpfel gab es zu der Zeit nicht (es gab schon Äpfel aber nicht so große) .
    Aber mir hat mal ein Pfarer auf die frage (wie kann das sein dass es damals keine Äpfel gab, aber jetzt schon ? ist die Bibel wohl nicht ganz richtig) geantwortet das der Apfel ja hier gezuchtet wurde, Als ich noch hinzufügte Hmm wie kanns denn sein das es auf der Erde die Frucht vom Paradies gibt ?... da hat der Pfarer gesagt ''das weiß ich auch nicht''
    Als ich noch eine Frage stellen wollte sagte Er ''Jetzt ist gut du freche Göre'' .. =)

    Dein restlicher Beitrag ist unnötig und Bullshit !

  9. #79
    Crane
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Laut der Bibel war es ein Apfel
    Laut dem Koran jedoch war es eine Frucht.!

    Äpfel gab es zu der Zeit nicht (es gab schon Äpfel aber nicht so große) .
    Aber mir hat mal ein Pfarer auf die frage (wie kann das sein dass es damals keine Äpfel gab, aber jetzt schon ? ist die Bibel wohl nicht ganz richtig) geantwortet das der Apfel ja hier gezuchtet wurde, Als ich noch hinzufügte Hmm wie kanns denn sein das es auf der Erde die Frucht vom Paradies gibt ?... da hat der Pfarer gesagt ''das weiß ich auch nicht''
    Als ich noch eine Frage stellen wollte sagte Er ''Jetzt ist gut du freche Göre'' .. =)

    Dein restlicher Beitrag ist unnötig und Bullshit !
    In der Bibel steht auch nicht "Apfel". Das ist erst sehr viel später entstanden, dass die verboeten Frucht, wie ein Apfel gezeichnet wurde.

  10. #80
    benutzer1
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Das ist ein gutes Stichwort...

    Also im Koran heißt es, dass jeder selber Schuld ist, wenn er sich für den Unglauben entscheidet, und deshalb ist ja die Strafe dafür auch gerecht.

    Und dann heißt es, dass wenn Allah wollte, dann wären alle Gläubig.

    Also was nun? Allah kann also bestimmen was wir denken und wie wir handeln. Aber wir müssen uns trotzdem dafür verantworten?

    Wie passt das zusammen?
    ähm... Ja, aber er will ja nicht, dass wir alle durch seinen Willen gläubig sind, sondern durch den eigenen Willen sollen wir gläubig werden.

    Er kann es bestimmen, aber macht es nicht. Also das glaube ich.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:49
  2. Was Jesus über Mohammed sagte
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 01:44
  3. Die Frau, die Nein sagte
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 11:19
  4. 300 - Was Xerxes wirklich sagte
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:35
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 16:54