BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Mann schneidet seiner Frau Ohren und Nase ab

Erstellt von Prizren, 17.03.2010, 02:16 Uhr · 16 Antworten · 1.527 Aufrufe

  1. #11
    Lopov
    Und sowas will in die EU? Dieses Mal mein ich das aber ernst: So kommt die Türkei niemals in die EU. Auch wenn jetzt die Türken schreien: wir wollen ja gar nicht in die EU. Jaja, jeder will in die EU.

  2. #12
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und sowas will in die EU? Dieses Mal mein ich das aber ernst: So kommt die Türkei niemals in die EU. Auch wenn jetzt die Türken schreien: wir wollen ja gar nicht in die EU. Jaja, jeder will in die EU.
    Ungar löscht mit Axt und Motorsäge Familie aus



    Und sowas ist IN der EU ?

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    die nato sollte ost-türkei bombadieren und berfreien von solchen menschen und die demokratie einführen dann könnte man eventuell über einen eu-beitritt reden...^^

  4. #14
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    HAHA

  5. #15
    Lopov
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und schon ist der Jihad-Kämpfer für Gerechtigkeit da

    Über Ungarn will ich mich lieber nicht äußern. Dazu sage ich lieber nichts:

  6. #16
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    männer sind schweine
    Aber auch manchmal Frauen

  7. #17
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und sowas will in die EU? Dieses Mal mein ich das aber ernst: So kommt die Türkei niemals in die EU. Auch wenn jetzt die Türken schreien: wir wollen ja gar nicht in die EU. Jaja, jeder will in die EU.
    Ziemlich beschissenes Argument um den EU-Betritt zu kritisieren, wa? Musst du diesmal selbst zugeben.

    Bevor du das Forum verlassen hast, hast du noch konstruktives Zeug von dir abgegeben. Muss jetzt Österreich auch die EU verlassen wegen dem Fall Fritzl und anderes? (Deutschland hat auch seine Probleme - aber ich lebe nicht dort; also egal)

    Aber ich kann's mir schonmal denken was du damit meinst ... vermutlich die Polizei; die aber weiters nicht erwähnt wurde.

    *edit*
    Achja, die Türkei will ich nicht in die EU haben - das sei auch mal klargestellt. Auch wenn ich so ein 'Argument' verurteile. ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pakistaner schnitt seiner Frau Lippen und Nase ab
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 21:50
  2. Häftlingen sollen Nase und Ohren amputiert werden
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 19:18
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 00:18