BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Maria Magdalena

Erstellt von Magic, 24.12.2009, 21:04 Uhr · 32 Antworten · 1.680 Aufrufe

  1. #31
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich habe drin geblättert und etwas gelesen,genau wie im Koran,ich kenne die Bücher aber sicher nicht auswendig.
    Ich behaupte oder dementiere gar nichts sondern hinterfrage wenn man mal vom Wahrheitsgehalt ausgehen würde mehr nicht und da spricht vieles dafür das sie eine Dirne(Hure)war und das sie eine Beziehung hatten,so sehe ich das aber natürlich gibt es nichtmal 100% Beweise das beide überhaupt gelebt haben,ist schon auch merkwürdig das über Jesus zu seinen Lebzeiten nichts gescgrieben wurde sondern viel später,spricht nicht für Glaubwürdigkeit da er so viele Wunder vollbracht haben soll,auch wenn man nicht daran glaubt ist es dennoch interessant
    Ganz und garnicht schlüssig was du da sagst. Was genau soll denn dafür sprechen? Welche Zitate oder Textstellen sprechen dafür? Sag mir jetzt bitte nicht: Hab ich irgendwo mal gehört.
    Zum roten Teil:
    Dass es Jesus Christus gab, darüber sind sich mittlerweile alle Historiker einig.
    Archäologie: Analysen des Turiner Grabtuchs waren falsch - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE
    "Totenschein" Jesu auf Turiner Grabtuch - Discover - krone.at
    Turiner Grabtuch ? Wikipedia
    siehe Reliquie
    INRI ? Wikipedia

  2. #32
    Magic
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ganz und garnicht schlüssig was du da sagst. Was genau soll denn dafür sprechen? Welche Zitate oder Textstellen sprechen dafür? Sag mir jetzt bitte nicht: Hab ich irgendwo mal gehört.
    Zum roten Teil:
    Dass es Jesus Christus gab, darüber sind sich mittlerweile alle Historiker einig.
    Archäologie: Analysen des Turiner Grabtuchs waren falsch - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE
    "Totenschein" Jesu auf Turiner Grabtuch - Discover - krone.at
    Turiner Grabtuch ? Wikipedia
    siehe Reliquie
    INRI ? Wikipedia
    Ganz und garnicht unschlüssig sondern logisch und das alle Historiker darüber einig sind ist auch falsch file,schaust Du gerade ZDF? Auch interessant,es spricht zB dafür das zu Lebzeiten keine Schriften existieren was es bei sogar im vergleich unwichtigen Menschen gibt

  3. #33
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ganz und garnicht unschlüssig sondern logisch und das alle Historiker darüber einig sind ist auch falsch file,schaust Du gerade ZDF? Auch interessant,es spricht zB dafür das zu Lebzeiten keine Schriften existieren was es bei sogar im vergleich unwichtigen Menschen gibt
    Das man sich großteils darüber einig ist das Jesus existierte, dazu habe ich dir die Quellen geliefert, und warum du die These unterstützt dass Jesus und Magdalena ein Verhältnis hatten hast du mir immernoch nicht erklärt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Heilige Maria aus Eis
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:30
  4. Maria-Empfängnis!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:49
  5. Maria Magdalena - Heilige oder Hure?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:15