BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Maria weint rote Tränen

Erstellt von Malsor, 28.11.2005, 13:52 Uhr · 26 Antworten · 4.627 Aufrufe

  1. #21
    Kommt Leute, wenn die Wissenschaft diese Wunder nicht erklären kann, dann ihr recht nicht.

    www.diewunderseite.de

    Manche Sachen kann man nicht beweisen,nicht mit der Wissenschaft.

  2. #22
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Kommt Leute, wenn die Wissenschaft diese Wunder nicht erklären kann, dann ihr recht nicht.
    Bei den Asiaten zum Beispiel heist es "Nicht alles was passiert muss erklärbar sein."

  3. #23
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Kommt Leute, wenn die Wissenschaft diese Wunder nicht erklären kann, dann ihr recht nicht.
    Bei den Asiaten zum Beispiel heist es "Nicht alles was passiert muss erklärbar sein."
    Genau

  4. #24
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Kommt Leute, wenn die Wissenschaft diese Wunder nicht erklären kann, dann ihr recht nicht.

    www.diewunderseite.de

    Manche Sachen kann man nicht beweisen,nicht mit der Wissenschaft.
    Wetten wenn ich die Statue anhebe reissen erstmal n paar lustige sachen... und wenn ich sie vor die türe trage ist der spuk vorbei?

  5. #25

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Kommt Leute, wenn die Wissenschaft diese Wunder nicht erklären kann, dann ihr recht nicht.

    www.diewunderseite.de

    Manche Sachen kann man nicht beweisen,nicht mit der Wissenschaft.
    Wetten wenn ich die Statue anhebe reissen erstmal n paar lustige sachen... und wenn ich sie vor die türe trage ist der spuk vorbei?
    KIRCHENSCHÄNDER :wink:

  6. #26
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Kommt Leute, wenn die Wissenschaft diese Wunder nicht erklären kann, dann ihr recht nicht.

    www.diewunderseite.de

    Manche Sachen kann man nicht beweisen,nicht mit der Wissenschaft.
    Nee, das heißt, jedenfalls nicht mit reiner Naturwissenschaft. Aber mit einer Zeit beim Psychologen wäre evtl. schon was zu machen...

  7. #27
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516

    Re: Maria weint rote Tränen

    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von VUC
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Malsor
    Hunderte Gläubige pilgern zurzeit zu einer Kirche in der kalifornischen Hauptstadt Sacramento: Eine Maria-Statue weint dort seit einer Woche regelmässig rote Tränen.
    Die Gemeindemitglieder sind überzeugt: Die Tränen sind echt. «Ich glaube, dieses Wunder ist ein Zeichen», sagte Ky Truong. «Uns stehen schlimme Zeiten bevor. Die Mutter Gottes will uns vor einem Erdbeben, einer Flut oder einer Epidemie warnen. Wir fürchten uns sehr.»


    Ich glaub auch an die Tränen von Maria und bin mir auch davon überzeugt dass das ein Zeichen Gottes ist.



    vergleicht mal die backsteinwand im hintergrund und die farbe der "tränen".

    wahrscheinlich kondenzwasser das abgefärbt hat und zufällig von einer überragenden kante auf das gesicht fiel. :wink:
    Könnte auch wegen der Beschaffenheit der Statue (welche Art von Keramik?) entstanden sein!?
    WAS ? ? ? ? ?
    Sowie es Secondos beschrieben hat, verhalten sich auch Keramiken unterschiedlich im Physikalischen Zusammenspiel mit Luftfeuchtigkeit, Temperatur usw.!
    Über die Jahre schützt auch die beste Lasierung nicht mehr.

    Zudem glaube ich mich zu errinern, das es bereits ähnliche Geschichten gegeben hat bei denen man dann eine physikalische Ursache nachgewiesen hat :!:

    Aber es ist Dein Glaube, und den soll Dir auch keiner kaput machen 8)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Weint ihr manchmal bei welchen Filmen?
    Von Albanesi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 14:10
  2. Van Bommel weint um vermisste Debbie
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:53
  3. Kosovo feiert erneut und Serbien weint
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 17:18
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 16:37