BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Marien-Lichterscheinung in Kairo

Erstellt von Krešimir, 14.02.2010, 21:39 Uhr · 18 Antworten · 942 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863

    Marien-Lichterscheinung in Kairo

    Montag, 28. Dezember 2009
    Tausende Zeugen: Allnächtliche Marien-Lichterscheinung in Kairo


    Kairo/ Ägypten - Seit den frühen Morgenstunden des 10. Dezember 2009 sorgt nahezu allnächtlich eine Lichterscheinung, die von den Gläubigen als jene der Jungfrau Maria gedeutet wird, für Aufsehen und zusehends internationales Interesse. Das besondere an dem Phänomen, nicht nur vermeintlich auserwählte Seher und Seherinnen können die Erscheinung wahrnehmen, sondern Einjeder der sich selbst zur koptischen Kirche in Warraq begibt.

    Wie ägyptische Medien berichten, sei die Erscheinung zum ersten Mal am frühen Morgen des 10. Dezember 2009 auf dem Dach der Kirche gesichtet worden. Ein Sprecher der orthodoxen Diözese von Gizeh erläuterte zur Erscheinung, dass es sich um "Maria mit leuchtendem weißen Kleid, königlich blauem Gürte und einer Krone über ihrem Kopf handele. Über der Krone sowie zu beiden Seiten der Erscheinung sollen hinzu die Turm- und Dachkreuzkreuze immer wieder in einem übernatürlichen Licht aufleuchten.










    grenz|wissenschaft-aktuell: Tausende Zeugen: Allnächtliche Marien-Lichterscheinung in Kairo

  2. #2
    Mačak
    Ich sags da ehrlich. Für mich ist das ein Fake dieses Video, aber ich glaube trotzdem an solche Erscheinungen.

  3. #3

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Da hat jemand nen Lämpchen oben aufgestellt

  4. #4
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Da hat jemand nen Lämpchen oben aufgestellt
    wenn das so ist dann haben es sicherlich die meisten mitgekriegt oder?

    denn das passierte nicht nur an einem tag und die leute sind ja nicht blöd und achten doch drauf ob da jmd was oben aufstellt ..

    das hätten die doch mitgekriegt die bewohner dort

  5. #5
    Dadi
    Na seht ihr so krass sind die Arabs net druff immerhin werden chrisltiche Praktiken dort erlaubt

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    wenn das so ist dann haben es sicherlich die meisten mitgekriegt oder?

    denn das passierte nicht nur an einem tag und die leute sind ja nicht blöd und achten doch drauf ob da jmd was oben aufstellt ..

    das hätten die doch mitgekriegt die bewohner dort
    Glaubst du auch an die Marienerscheinung in Medjugorje?

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    da will wohl jemand medjugorje konkurenz machen...^^

  8. #8
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Na seht ihr so krass sind die Arabs net druff immerhin werden chrisltiche Praktiken dort erlaubt
    ja was sollen die denn auch machenägypten besteh zu 15 % aus christen. die können ja nicht für 20 millionen menschen ihre kirchen und alles verbieten

  9. #9
    Posavac
    Das wars wohl für Medjugorje, Lichterketten gibt es dort nicht

  10. #10
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Glaubst du auch an die Marienerscheinung in Medjugorje?
    ne hab davon nix gehört. glaubst du?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. +++Israels Botschafter flieht aus Kairo+++
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:01
  2. Wütender Mob misshandelte Journalistin in Kairo
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:28
  3. Ausnahmezustand: Kairo brennt
    Von Loranda im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 17:06
  4. Bez svinja Kairo pliva u sme?u
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 17:30
  5. Massenvergewaltigungen in Kairo
    Von SchwarzeMamba im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 23:36