BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Mars Mira 2011

Erstellt von Kingovic, 08.07.2011, 17:31 Uhr · 28 Antworten · 4.674 Aufrufe

  1. #11
    chimpovic
    tolle Sache!
    @ emir, izvini brate, da te nesto glupo pitam, kad ce biti dzenasa?

  2. #12
    Posavac
    Finds gut dass Josipovic dabei ist

  3. #13
    chimpovic
    jel' 11og?

  4. #14
    Kingovic
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    tolle Sache!
    @ emir, izvini brate, da te nesto glupo pitam, kad ce biti dzenasa?


    10 kommen die und 11.07 werden die begraben

    ca. 600 werden begraben ... Namensliste sobald verfügbar...



    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Finds gut dass Josipovic dabei ist
    Aus Kroatien waren immer Vertreter da... Mesic und heute Josipovic (selbst die hohen geistlichen aus Kroatien kommen immer)

    ansonsten halt



    War 3 mal da ...





    ab letztes Jahr ...


    Dieses Jahr soll Dodik auch kommen ^^ Da bin ich mal gespannt


  5. #15
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Toller Thread Danke!!!!

    Hab einige meiner Freunde aus meinem Heimatdorf erkannt.
    Die sind immer mit mindestens einem Bus dabei.

    Was mich auch auf die Antwort auf Baaders frage bringt.
    Srebrenica war nicht das einzige Massaker in Bosnien.
    Z.B wurden in den 90 Jahren in Kotor Varos fast 100 Zivilisten,also Frauen,Kinder und alte misshandelt und Vergewaltigt weil es einige mutige gewagt haben Wiederstand zu leisten.
    Du müsstes auch wissen das in Sanski Most Männer unweit der Brücke zu hauf von Serischen Soldaten geschlachtet wurden.
    Beim MARS MIRA wird auch an diese Greuel erinnert.
    Man sieht oft bedruckte T-Shirts mit den Datum des jeweiligen Massakers und der Stadt.
    Das ist unter anderem eine Art erinnerung an die toten.

  6. #16
    Baader
    Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?

    Was bringt es diesen Leuten und den Verbliebenen sich so an ein Datum zu klammern. Ich finde man sollte die Toten in Ruhe lassen und ihnen den Frieden gewähren den sie verdienen.

    Also wenn ich die Autorität hätte, würde ich sowas sicher nicht organisieren.

  7. #17
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    In manchen Fällen gehört die Vergangenheit einfach vergessen ... zB wegen Leuten die das als Futter für ihre Propaganda und Hasskampagnen nehmen. Aber sonst .. fügt das die 'normalen' Leute wieder zusammen und stärkt die Menschlichkeit.

    Ich find's schön.

  8. #18
    Zvornicanin
    Kolona se trenutno nalazi na Planini Udrca pa se spusta prema cerskoj . Kolona ce nociti veceras u Konjevic Polju

  9. #19
    Kingovic
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?

    Was bringt es diesen Leuten und den Verbliebenen sich so an ein Datum zu klammern. Ich finde man sollte die Toten in Ruhe lassen und ihnen den Frieden gewähren den sie verdienen.

    Also wenn ich die Autorität hätte, würde ich sowas sicher nicht organisieren.
    Bei dem Lauf geht es doch net nur um Srebrenica... Nebenbei sind immernoch net alle gefunden... übermorgen werden weiter 600 vergraben (die nun nen Namen haben)

  10. #20
    Baader
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Bei dem Lauf geht es doch net nur um Srebrenica... Nebenbei sind immernoch net alle gefunden... übermorgen werden weiter 600 vergraben (die nun nen Namen haben)
    Zu 99% geht es nur um das Srebrenica-Massaker.

    Ich weiss das noch nicht alle gefunden worden sind, bzw. noch nicht alle mit Namen beigelegt wurden. Doch sowas kann man auch ohne den Marsch tun.

    Es heisst übrigens "begraben", nicht "vergraben". Vergraben tun nur Hunde Knochen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wollte zum Mars???
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 18:23
  2. Wasser auf Mars entdeckt
    Von Dukagjin im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 15:25
  3. Schädel auf dem Mars?
    Von Bloody im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:24
  4. Idemo Na Mars!
    Von Ksenija im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 21:48
  5. Mars na Dunav....
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 07:58