BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Massenmörder hatte Wohlwollen des Papstes

Erstellt von Гуштер, 06.06.2011, 00:14 Uhr · 16 Antworten · 2.048 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    "Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen"

    aber etwas später vermeinte der Prophet zu Petrus:
    Jesus aber wandte sich um und sagte zu Petrus: Weg mit dir, Satan, geh mir aus den Augen! Du willst mich zu Fall bringen; denn du hast nicht das im Sinn, was Gott will, sondern was die Menschen wollen.

    Unzählige Mißbrausskandale, nach welchen die Gläubigen hätten vor der Kirche fliehen sollen. Was sie aber nicht taten!



  2. #12
    Ego
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    "Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen"

    aber etwas später vermeinte der Prophet zu Petrus:
    Jesus aber wandte sich um und sagte zu Petrus: Weg mit dir, Satan, geh mir aus den Augen! Du willst mich zu Fall bringen; denn du hast nicht das im Sinn, was Gott will, sondern was die Menschen wollen.

    Unzählige Mißbrausskandale, nach welchen die Gläubigen hätten vor der Kirche fliehen sollen. Was sie aber nicht taten!



    Nerv hier nicht rum Biene Maja. Schieb dir deinen Stachel in den Arsch

  3. #13
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ob nun der Vatikan die Nazis, die orthodoxen Patriarchen in Serbien ... Kirchen und generell religiöse Institutionen haben im Laufe der Geschichte selten das getan, wofür sie eigentlich da sind: nämlich ein Hafen für jene zu sein, die ihrem Glauben einen weltlichen Rahmen geben wollen.

    Wer diese Institutionen daher heute ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

  4. #14

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Nerv hier nicht rum Biene Maja. Schieb dir deinen Stachel in den Arsch
    Freche Spinne! Dein Hinterteil ist empfindlich und leicht zu knacken also aufpassen wenn du weiter leben willst!

  5. #15
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Um König Alexander tuts mir nicht leid, er war ein dreckiger Faschist.

    Aber dass das selbst für die Deutschen und Italiener zu viel war, ist für mich nicht wunderlich. Wenn es um Primitivität geht, sind die Balkaner, gemeinsam mit Afrikaner, die Nummer Eins.

  6. #16

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Vatikan ist so eine Hurensohnorganisation, das glaub ich nicht.

    Pavelic kam nach dem Zweiten Weltkrieg vor kein Kriegsverbrechergericht, sondern gelangte, als Priester verkleidet, mit Hilfe des Vatikans nach Rom. Von dort reisten er und seine Spiessgesellen mit 300 Kilo Gold im Gepäck nach Argentinien.



    Franziskanermönche in Ustascha-Uniformen kommandierten Todeslager wie Jasenovac, wo Pater Miroslav Filipovic eigenhändig Enthauptungen am laufenden Band vornahm.



    Unglaublich.

    Dann noch die Hilfe bei Pavelics Flucht.

    Allesamt dreckige, ekelerregende Hundesöhne.

  7. #17
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    "Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen"

    aber etwas später vermeinte der Prophet zu Petrus:
    Jesus aber wandte sich um und sagte zu Petrus: Weg mit dir, Satan, geh mir aus den Augen! Du willst mich zu Fall bringen; denn du hast nicht das im Sinn, was Gott will, sondern was die Menschen wollen.

    Unzählige Mißbrausskandale, nach welchen die Gläubigen hätten vor der Kirche fliehen sollen. Was sie aber nicht taten!
    Man man man......echt peinlich du hast weder eine Ahnung, womit das erste Zitat zusammenhängt noch womit das zweite Zitat zusammenhängt. Wird mal wieder Zeit sinnlose Koran Threads aufzumachen, damit ich besonders dich mit etwas anderem beschäftige, bevor du hier kake schreibst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Massenmörder der Welt
    Von beli leptir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 23:44
  2. „Massenmörder darf man töten“
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:44
  3. Peinliche Worte des Papstes über den Islam
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 01:00
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 17:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 00:45