BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Maturalni dan medresa Srbija 2010

Erstellt von John Wayne, 01.07.2010, 22:44 Uhr · 76 Antworten · 4.806 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    die hat doch nicht geschrieben von bosnien sondern biseri des "bosnischen volkes" du hund
    bosnjaci von da sind größere bosnier als du es je sein wirst neznas ni jednu suru iz Kurana neznas ni sta ti je kultura mangupe jedan kako mrzim ljude kao tebe
    rasist
    Junge, Emir88 kommt aus Montenegro und ist trotzdem mehr Bosnier als du kleiner 0815 wannabe bosnier

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    blödsinn... er ist ein monte der zum islam konvertiert ist.

    das beste ist das soeiner sich darüber lustig macht das marin für die deutschen spielt. sowas nennt man dann selffail
    und was für ein Fail ist dann ein ustaschoider Isreal-Lover?

  3. #33

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    irgendwie sehen das 3te und 4 bild photoshopiert^^ aus, ziemlich komische schatten....

  4. #34

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr Serben als unsere Langjährigen Nachbarn wisst so wenig über uns, nur wen es um Vorurteile geht dann seid ihr anscheinend Spezialisten.

    Mit der Madrasa ist eine islamische Institution entstanden, deren Erscheinungsbild durch die Vereinigung von Betsälen, Lehrräumen, einer Bibliothek und dem Internat für die Studierenden sowohl sakral als auch säkular geprägt war. Die Bibliothek umfasste neben der religiösen Literatur auch Schriften aus den Bereichen der Mathematik, Medizin, Grammatik, Astronomie, Geographie und der Philosophie. Mit der Entwicklung dieser Institution wurde die Madrasa Bestandteil einer Moschee oder stand in direkter Nähe davon.

    Die berühmteste in Bosnien.

    Im Jahre 1537 wurde gegenüber der Moschee eine islamische Hochschule errichtet. Auch sie verfügt über einen Innenhof mit Brunnen sowie eine Arkadenhalle, die von 10 Kuppeln überdacht wird. Die Innenräume befinden sich unter 14 weiteren Kuppeln. Im Volksmund heißt die Medresa aufgrund des mit Blei gedeckten Daches kuršumlija (von türk. kurşun für „Blei“).



    mach mal halblang dzeko, nur weil serben die nachbarn der bosniaken sind, heisst es nicht das sie jetzt alles vom islam wissen müssen

    ich selbst bin aus bosnien und hatte kein plan was medresa ist.
    frage: muss ich das wissen?

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich selbst bin aus bosnien und hatte kein plan was medresa ist.
    frage: muss ich das wissen?
    also ich wusste es auch nicht und habe nicht das Gefühl, was Erhebliches für mein Leben verpasst zu haben

  6. #36
    Mala
    Wäre gut für euer Allgemeinwissen.

  7. #37
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich bin ehrlich gesagt nicht drann intressiert Moslem zu werden oder ein islamisches Amt zu bekleiden, daher brauche ich auch nicht so tief in diese islamische Materie einsteigen.

  8. #38
    Mala
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt nicht drann intressiert Moslem zu werden oder ein islamisches Amt zu bekleiden, daher brauche ich auch nicht so tief in diese islamische Materie einsteigen.
    Hat doch gar nichts damit zu tun. Wenn du dich über eine Sache äußern willst solltest du so viel wie möglich darüber wissen. Denn wenn du nicht darüber wirklich bescheid weißt solltest du sein. Das ist auch dass problem mancher hier, zu wenig Wissen aber immer dass Maul geöffnet als wär man ein Experte.

  9. #39
    Emir
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    die hat doch nicht geschrieben von bosnien sondern biseri des "bosnischen volkes" du hund
    bosnjaci von da sind größere bosnier als du es je sein wirst neznas ni jednu suru iz Kurana neznas ni sta ti je kultura mangupe jedan kako mrzim ljude kao tebe
    rasist
    Mich nennst du also einen Hund, Rassist sowie willst du mir was über den Islam erzählen ^^

    Na dann wollen wir Er hat hingeschrieben "BIH" so und nichts anders! Ich habe das "BIH" in "Srbija" geändert, da Novi Pazar nicht in Bosnien liegt sondern in Serbien.

    Auf den Bildern steht sogar "Srbija" somit hast du dich 1. selbst gefailt und 2. mich grundlos beleidigt, weil für mich es nicht heißt "Wo ein Bosniake lebt ist Bosnien"

    Wenn die in Banja Luka schreien "Ovo je Srbija" dann hast du ein Problem damit?



    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    ich war dabei an dem tag, einfach krass muftija je kraljjjjj!

    und dort is ein fehler, nicht bosnisches volk sondern boshnjakisches volk, heisst es..
    Da stand nichts vom bosnischen oder bosniakischen Volk sondern BIH und nicht Srbija, das habe ich geändert, da Ostfront aka Islamhass in letzer Zeit sich Bosnien vorgenommen hat und Sachen erzählt wie "islamisierung, angriff auf Christen, blablabla"

    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt is er halb-monte....die andere hälfte is bosnisch.....er fühlt sich eben als Bosnier....heult doch wenns euch stört :
    neka neka, die werden es wohl besser wissen als ich selbst ^^

    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt nicht drann intressiert Moslem zu werden oder ein islamisches Amt zu bekleiden, daher brauche ich auch nicht so tief in diese islamische Materie einsteigen.
    eben, dagegen sagt niemand was und damit hat keiner ein Problem aber findest du es jetzt falsch das ich aus BIH -> Srbija gemacht hab? Ist Novi Pazar nicht in Serbien?

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Wenn du dich über eine Sache äußern willst solltest du so viel wie möglich darüber wissen. Denn wenn du nicht darüber wirklich bescheid weißt solltest du sein. Das ist auch dass problem mancher hier, zu wenig Wissen aber immer dass Maul geöffnet als wär man ein Experte.
    ach wirklich, wo habe ich mich denn dazu geäußert und warum sollte das für mich gutes Allgemeinwissen sein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:30
  3. Srbija u STO možda do kraja 2010.
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 15:30
  4. Srbija u STO 2010.?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 12:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 02:30