BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Maturalni dan medresa Srbija 2010

Erstellt von John Wayne, 01.07.2010, 22:44 Uhr · 76 Antworten · 4.808 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Hat doch gar nichts damit zu tun. Wenn du dich über eine Sache äußern willst solltest du so viel wie möglich darüber wissen. Denn wenn du nicht darüber wirklich bescheid weißt solltest du sein. Das ist auch dass problem mancher hier, zu wenig Wissen aber immer dass Maul geöffnet als wär man ein Experte.
    Stimmt.

    Niemand verlangt von ihnen alles zu wissen obwohl das eigentlich nichts neues ist, mir ist es schon früher aufegfallen das die kaum was über uns wissen ausser das wir turci sind.

    Aber wen es um Vorurteile geht oder schlechte sachen können die so laut aufschreien das man denken könnte sie wären Hodzas und wissen voll bescheid.

  2. #42
    Mala
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach wirklich, wo habe ich mich denn dazu geäußert und warum sollte das für mich gutes Allgemeinwissen sein?
    Das war nicht speziell an dich gerichtet. Und gut wär es für dein Allgemeinwissen, es ist immer gut wenn man was dazu lernt. Es schadet nicht.

  3. #43
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mich nennst du also einen Hund, Rassist sowie willst du mir was über den Islam erzählen ^^

    Na dann wollen wir Er hat hingeschrieben "BIH" so und nichts anders! Ich habe das "BIH" in "Srbija" geändert, da Novi Pazar nicht in Bosnien liegt sondern in Serbien.

    Auf den Bildern steht sogar "Srbija" somit hast du dich 1. selbst gefailt und 2. mich grundlos beleidigt, weil für mich es nicht heißt "Wo ein Bosniake lebt ist Bosnien"

    Wenn die in Banja Luka schreien "Ovo je Srbija" dann hast du ein Problem damit?





    Da stand nichts vom bosnischen oder bosniakischen Volk sondern BIH und nicht Srbija, das habe ich geändert, da Ostfront aka Islamhass in letzer Zeit sich Bosnien vorgenommen hat und Sachen erzählt wie "islamisierung, angriff auf Christen, blablabla"



    neka neka, die werden es wohl besser wissen als ich selbst ^^



    eben, dagegen sagt niemand was und damit hat keiner ein Problem aber findest du es jetzt falsch das ich aus BIH -> Srbija gemacht hab? Ist Novi Pazar nicht in Serbien?
    Hat mit dir nix zu tun....

  4. #44
    Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hat mit dir nix zu tun....

    Was meinst du damit? Es geht doch drum, das die verstanden haben, das ich bosnisch weggemacht hab obwohl da nicht mal bosnisch stand.. habs wohl falsch verstanden was du damit sagen wolltest.... hajd cekam

  5. #45

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    also der erste link handelt eindeutig von BIH, oder liegt sarajevo schon in serbien?

    beim zweiten link redet der imam von den "biseri bosnjackog naroda"... also was passt eurer meinung besser in die überschrift: BIH oder Serbien

  6. #46
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Niemand verlangt von ihnen alles zu wissen obwohl das eigentlich nichts neues ist, mir ist es schon früher aufegfallen das die kaum was über uns wissen ausser das wir turci sind.

    Aber wen es um Vorurteile geht oder schlechte sachen können die so laut aufschreien das man denken könnte sie wären Hodzas und wissen voll bescheid.

    Ihr seid meine serbischen Brüder. Würde euch nie Türken nennen.

    Allah sei mit dir mein frommer Dzeko...

  7. #47

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Ihr seid meine serbischen Brüder. Würde euch nie Türken nennen.

    Allah sei mit dir mein frommer Dzeko...
    Möge die Macht mit dir sein.

  8. #48
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Es geht doch drum, das die verstanden haben, das ich bosnisch weggemacht hab obwohl da nicht mal bosnisch stand.. habs wohl falsch verstanden was du damit sagen wolltest.... hajd cekam

    Es ging darum, dass ich nicht wusste, was Mendresa heisst und ich sowas nicht zum Allgemeinwissen zähle...

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    Möge die Macht mit dir sein.
    Bist auch du ein Serbischer Bruder oder willst du eine stolze Krawatte bleiben ?

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bist auch du ein Serbischer Bruder oder willst du eine stolze Krawatte bleiben ?
    haha brate chill dich hin das war nur ein scherz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:30
  3. Srbija u STO možda do kraja 2010.
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 15:30
  4. Srbija u STO 2010.?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 12:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 02:30