BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Maturalni dan medresa Srbija 2010

Erstellt von John Wayne, 01.07.2010, 22:44 Uhr · 76 Antworten · 4.800 Aufrufe

So Leute, wie Dzeko könnten wir gut in der serbischen Armee gebrauchen, die das Regiment auf vordermann bringen würden.

Cvrcak

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    haha brate chill dich hin das war nur ein scherz
    Wir Serben machen keine Scherze.

Emir
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    So Leute, wie Dzeko könnten wir gut in der serbischen Armee gebrauchen, die das Regiment auf vordermann bringen würden.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir Serben machen keine Scherze.

Budalo jedna

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    I sta sad? Ako nezna nista iz Korana nije Bosanac? Veruj mi, veciji i jos mnogo bolji Bosanac je od tebe, ti si (kako se kaze) pickindim.
    Debilu jedan kompleksasni!
    ej mali "pickin dim" tu rijec sam ja upotrebljavo kad si se tek naucio hodati , nemoj se ovdje praviti ili glumiti nekog frajera ti si picketinja obicna bosandjeroska... za mene samo bosnjaci pravi dolazu u obzir da diskutujem snjima picketinjo such dir jemanden in deinem kaliber

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mich nennst du also einen Hund, Rassist sowie willst du mir was über den Islam erzählen ^^

Na dann wollen wir Er hat hingeschrieben "BIH" so und nichts anders! Ich habe das "BIH" in "Srbija" geändert, da Novi Pazar nicht in Bosnien liegt sondern in Serbien.

Auf den Bildern steht sogar "Srbija" somit hast du dich 1. selbst gefailt und 2. mich grundlos beleidigt, weil für mich es nicht heißt "Wo ein Bosniake lebt ist Bosnien"

Wenn die in Banja Luka schreien "Ovo je Srbija" dann hast du ein Problem damit?

ma suti uvijek glumis velikog covjeka ovdje i gusis bosnjake samo zato sto nisu iz bosne. ti si ko njemac koji nevoli njemce iz bajerna jer si pun mrznje. za mene nema bosanaca vec bosnjaka

Emir
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ma suti uvijek glumis velikog covjeka ovdje i gusis bosnjake samo zato sto nisu iz bosne. ti si ko njemac koji nevoli njemce iz bajerna jer si pun mrznje. za mene nema bosanaca vec bosnjaka
    Ne ne, zieh dich da jetzt net raus und steh dazu!

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ne ne, zieh dich da jetzt net raus und steh dazu!
    ziehe mich nicht raus hab dich nur nicht verstanden. die dame hat gesagt bosnisches volk und du hast sinngemäß entgegnet 'warum bosnisches volk die leben doch nicht in bosnien'
    samo siris mrznju umjesto da se bosnjaci priblizavaju zbog glavonje kao tebe ima samo probleme. ti si od najgore sorte... nema nas ni 10 miliona bosnjaka na svijetu a tebi dodje da otvoris usta zbog jedne rijec... wenn dich das geil macht leute abzunerven, dann mach das doch wenigstens nicht bei deinen eigenen leuten.
    verstehe menschen wie dich nicht.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte