BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Maturalni dan medresa Srbija 2010

Erstellt von John Wayne, 01.07.2010, 22:44 Uhr · 76 Antworten · 4.810 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ziehe mich nicht raus hab dich nur nicht verstanden. die dame hat gesagt bosnisches volk und du hast sinngemäß entgegnet 'warum bosnisches volk die leben doch nicht in bosnien'
    samo siris mrznju umjesto da se bosnjaci priblizavaju zbog glavonje kao tebe ima samo probleme. ti si od najgore sorte... nema nas ni 10 miliona bosnjaka na svijetu a tebi dodje da otvoris usta zbog jedne rijec... wenn dich das geil macht leute abzunerven, dann mach das doch wenigstens nicht bei deinen eigenen leuten.
    verstehe menschen wie dich nicht.
    Du verstehst mich nicht? Napadas me ko neznam ti ja sta samo sto nisi razumjeo sta je tacno bilo, i sad da bi kazo "hajd jebi ga haben uns falsch verstanden" opet me napadas ali kako vidis ja tebi nista ne kazem ...

i sad neznam koji kurac ti je, ipak si ljut....

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich nicht? Napadas me ko neznam ti ja sta samo sto nisi razumjeo sta je tacno bilo, i sad da bi kazo "hajd jebi ga haben uns falsch verstanden" opet me napadas ali kako vidis ja tebi nista ne kazem ...

i sad neznam koji kurac ti je, ipak si ljut....
    nein nein ich verstehe dich. du hast als die Thread eröffnerin auf s.1 geschrieben hat "biseri des bosnischen volkes" geschrieben "warum bosnisches volk, das ist doch in serbien" und das hat mich gestört, zato sto pravis bezvezne probleme tu gdje ih netrebamo... trebamo da drzimo zajedno umjesto imati takve diskusije

ich verstehe nur den folgenden beitrag von dir nicht :
    "Na dann wollen wir Er hat hingeschrieben "BIH" so und nichts anders! Ich habe das "BIH" in "Srbija" geändert, da Novi Pazar nicht in Bosnien liegt sondern in Serbien.

Auf den Bildern steht sogar "Srbija" somit hast du dich 1. selbst gefailt und 2. mich grundlos beleidigt, weil für mich es nicht heißt "Wo ein Bosniake lebt ist Bosnien"

Wenn die in Banja Luka schreien "Ovo je Srbija" dann hast du ein Problem damit?
    "

wahrscheinlich verstehe ich ihn nicht, da du was ganz anderes meinst...

@ hamza

bosnjacki narod...muss nicht gleich bosanski narod sein

Bushido
    sandzaklije su to... znaci sandzacki narod.. boshnjacko-sandzacki narod..

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    pa dobro ali sta fali ako neko kaze "biseri des bosnischen volkes" ? bin ich hier im falschen film oder was... nista nefali isto sranje drugo pakovanje... ältere männer würden uns für so scheiss auseinandersetzungen auslachen
    cuj da neko ovdje otvori usta samo sto zena napise bosnisch a ne bosniakisch
    eh jabo vas

Emir
    nein nein ich verstehe dich. du hast als die Thread eröffnerin auf s.1 geschrieben hat "biseri des bosnischen volkes" geschrieben "warum bosnisches volk, das ist doch in serbien" und das hat mich gestört, zato sto pravis bezvezne probleme tu gdje ih netrebamo... trebamo da drzimo zajedno umjesto imati takve diskusije

ich verstehe nur den folgenden beitrag von dir nicht :
    "Na dann wollen wir Er hat hingeschrieben "BIH" so und nichts anders! Ich habe das "BIH" in "Srbija" geändert, da Novi Pazar nicht in Bosnien liegt sondern in Serbien.

Auf den Bildern steht sogar "Srbija" somit hast du dich 1. selbst gefailt und 2. mich grundlos beleidigt, weil für mich es nicht heißt "Wo ein Bosniake lebt ist Bosnien"

Wenn die in Banja Luka schreien "Ovo je Srbija" dann hast du ein Problem damit?
    "

wahrscheinlich verstehe ich ihn nicht, da du was ganz anderes meinst...
    ahhhh

ono djete Ostfront sto mrzi muslimane vise no ista wollte hier gegen bosnien hetzten, schau dir jeden Thread an, selbst bei Mike Tyson Thread versucht er Islam in den Dreck zu ziehen....

Ostfront: Maturalni dan medresa BIH 2010
    Emir: Maturalni dan medresa Srbija 2010

Nur das habe ich geändert und "Wo ein Bosniake lebt, da ist Bosnien" das soll eine Anspielung auf Milosevic seine Rede sein ^^

Ja mislim, wir reden einander vorbei .... a i ti mi se bogami uvjek ljutis, nema veza sta ja radim

Emir
    Darum geht es doch gar nicht

hajd

da sutis ^^

hamza m3 g-power
    ahhhh

ono djete Ostfront sto mrzi muslimane vise no ista wollte hier gegen bosnien hetzten, schau dir jeden Thread an, selbst bei Mike Tyson Thread versucht er Islam in den Dreck zu ziehen....

Ostfront: Maturalni dan medresa BIH 2010
    Emir: Maturalni dan medresa Srbija 2010

Nur das habe ich geändert und "Wo ein Bosniake lebt, da ist Bosnien" das soll eine Anspielung auf Milosevic seine Rede sein ^^

Ja mislim, wir reden einander vorbei .... a i ti mi se bogami uvjek ljutis, nema veza sta ja radim
    ma joj brate halali nur dein sehr hoch angesetzter intellekt mit irgendwelchen anspielungen an milosevis reden verwirren mich

Bushido
    pa dobro ali sta fali ako neko kaze "biseri des bosnischen volkes" ? bin ich hier im falschen film oder was... nista nefali isto sranje drugo pakovanje... ältere männer würden uns für so scheiss auseinandersetzungen auslachen
    cuj da neko ovdje otvori usta samo sto zena napise bosnisch a ne bosniakisch
    eh jabo vas
    mi smo shiptarske krviii

Darum geht es doch gar nicht

hajd

da sutis ^^
    dobro je kad u zivotu imas nekog skim mozes ovako da sutiiiss haha

suttiim

hamza m3 g-power
    mi smo shiptarske krviii

dobro je kad u zivotu imas nekog skim mozes ovako da sutiiiss haha

suttiim
    eh moj lafe dodji nam 2 sedmice u sarajevo u nasu malu patriotsku bosnjacku ligu da te malo ucimo historiju bosnjaka bit ce te stid za ovakve rijeci pitaj ali pashe zna on dobro

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte