BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet

Erstellt von Pray4Hope, 24.02.2009, 13:52 Uhr · 40 Antworten · 4.098 Aufrufe

  1. #11
    Syndikata
    Zitat von mutter teresa

    Der Geburt nach bin ich Albanerin, der Staatsangehörigkeit nach Inderin; ich bin eine katholische Schwester. Durch meine Mission gehöre ich der ganzen Welt, aber mein Herz gehört nur Jesus.


    mutter teresa war fyromerin
    aber besser ist noch alexander der große war es auch


    PS: was bedeutet Anjezë Gonxhe Bojaxhiu auf mazedonisch ??? auf albanisch gonxhe = blüte und bojaxhiu = maler

  2. #12
    pqrs
    ZITAT
    Albanisch
    "Me gjak jam shqiptare; me nënshtetësi, indiane. Përsa i përket besimit, jam murgeshë katolike. Sipas thirrjes, i përkas botës. Por zemra ime i përket plotësisht Zemrës së Krishtit."
    Englisch
    ''By blood, I am Albanian. By citizenship, an Indian. By faith, I am a Catholic nun. As to my calling, I belong to the world. As to my heart, I belong entirely to the Heart of Jesus.''

    Deutsch
    "Mein Blut ist albanisch, bin Bürgerin Indiens. Mit dem Glauben bin ich Katholikin. Nach dem Ruf, Erdbewohnerin. Doch mein Herz gehört dem Christentum.."


    Quelle:
    Mother Teresa of Calcutta (1910-1997), biography


    So viel zu Mazedonierin bzw Aromunin.

  3. #13
    Karim-Benzema
    HAHA gestern sehe ich son auto und hinten ein aufkleber die umrisse mazedonien in rot und alexander der forsse drauf und da stand MK hhaaaahaaaaa

  4. #14
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Die haben gar keine andere Wahl!

    Stimmt auch

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Seid lieber froh, dass die Maze's so tolarant sind
    von Toleranz ist garnicht die Rede, die Mazedonier wollen ja auch die Identität des Alexanders auch. nun wollen eine albanische Frau (Familie) "Mazedonisch" machen.

  6. #16
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    von Toleranz ist garnicht die Rede, die Mazedonier wollen ja auch die Identität des Alexanders auch. nun wollen eine albanische Frau (Familie) "Mazedonisch" machen.

    Wieso wollen die nicht Hitler zum Maze machen!?

  7. #17
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    von Toleranz ist garnicht die Rede, die Mazedonier wollen ja auch die Identität des Alexanders auch. nun wollen eine albanische Frau (Familie) "Mazedonisch" machen.
    Quatsch! Ihr Geburtsland ist eben Mazedonien und mehr nicht.

  8. #18
    pqrs
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Wieso wollen die nicht Hitler zum Maze machen!?
    Adolfi Hitlerovski?

  9. #19
    Syndikata
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Quatsch! Ihr Geburtsland ist eben Mazedonien und mehr nicht.
    man behauptet öfters auch dass sie mazedonisch-arumunisch gewesen sei dann frage ich mich wieso sie einen albanischen vor und nachnamen getragen hat

  10. #20
    pqrs
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    man behauptet öfters auch dass sie mazedonisch-arumunisch gewesen sei dann frage ich mich wieso sie einen albanischen vor und nachnamen getragen hat
    Quatsch man, sie hiess Agnez Gondze Bojadzinovski, lan.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 10:47
  2. 30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:08
  3. "Mutter Teresa gehört in die Hölle"
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:41
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49