BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

McDonalds Fight

Erstellt von Slavo, 14.12.2012, 12:55 Uhr · 94 Antworten · 3.873 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich hab schon zuviel gesehen und erlebt als das ich nicht wüsste das es keinen Unterschied macht ob dich ne irre Tussi oder ein irrer Typ angreifen. Kleines Messerchen in der Handtasche, einmal falsch getroffen und schon haben die Kinder vom McFress Mann keinen Vater mehr!! Dann springen diese bekloppten Tussis auch noch über den Tresen! Bereits da hätten die von mir schon den KO kassiert. Beide!
    Und er fordert sie auch noch auf liegen zu bleiben, aber nein, die Damen wollen ja zeigen wer der Hengst, pardon, die Stute im Stall ist....selber Schuld ohne jeden Zweifel
    Alles gesagt. Bitte Thema schliessen.

  2. #52
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Sind eh die besten die was von Emanzipation faseln aber plötzlich bei bestimmten anderen Themen wieder auf die vermeintlichen Nachteile einer Frau verweisen und wieder die Samthandschuhe auspacken, da ist's plötzlich wieder nix mit alle sind gleich, na ja. Was weiß ich schon hihi.

    @Thread: was für ein gefühlsloser Brutalinski
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    hey hola langsam. ich bin ein freund der weiblichen emanzipation - gleiche rechte für alle.
    Frauenbewegung/Emanzipation und Feminismus ist ein sehr komplexes Thema. War in der Geschichte und natürlich auch Gegenwart vielen Wandlungen und teils sogar entgegen gesetzten Strömungen unterlegen.

    Was ich jedoch meine sagen zu dürfen, dass es nicht um "Gleichmacherei" geht^^

    LG euch beiden

    P.S. Sie musste sich nicht wundern, dass er sich gewehrt hat. Aber mit dem Gegenstand war schon heftig. Er tut mir auch leid. Jetzt ist er wahrscheinlich seinen Job los, weil eine Kundin meint, über den Tresen klettern und ihm gegenüber handgreiflich werden zu müssen. Und für was?!

  3. #53
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Ich frag mich ja warum diese Frauen so reagiert haben, weil der 50er ein fake war oder wegen dem Verdacht einer unterschwelligen Diskriminierung, oder alle hatten mal einen schlechten Tag, oder des is so ganz normal dort über den großen Teich?

  4. #54

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich hab schon zuviel gesehen und erlebt als das ich nicht wüsste das es keinen Unterschied macht ob dich ne irre Tussi oder ein irrer Typ angreifen. Kleines Messerchen in der Handtasche, einmal falsch getroffen und schon haben die Kinder vom McFress Mann keinen Vater mehr!! Dann springen diese bekloppten Tussis auch noch über den Tresen! Bereits da hätten die von mir schon den KO kassiert. Beide!
    Und er fordert sie auch noch auf liegen zu bleiben, aber nein, die Damen wollen ja zeigen wer der Hengst, pardon, die Stute im Stall ist....selber Schuld ohne jeden Zweifel

    ja ok. knockout wär ok, sogar für mich die gegen Gewalt ist, sie einfach ruhig stellen. Aber dieses draufhauen ist echt nicht ok

  5. #55
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    salko meint dass es vollkommen in ordnung war wie der typ reagiert hat und er genauso austicken würde. Ich meinte daraufin ALLE ACHTUNG MÄNNER, er so: bla bla, ich so ich bin voll enttäuscht von dir, er so willse taschentuch, ich so fi** dich, er dann bla bla adrenalin, drogendealer, new york etc.
    tolle übersetzung. danke.


    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Ich werde nur dir zu liebe alles in's Deutsche übersetzen.

    danke, lieb von dir. aber das bild ist ekelhaft. machs weg.

  6. #56
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja ok. knockout wär ok, sogar für mich die gegen Gewalt ist, sie einfach ruhig stellen. Aber dieses draufhauen ist echt nicht ok
    Wäre sie einfach liegen geblieben....hätte er das auch nicht tun müssen.

  7. #57

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wäre sie einfach liegen geblieben....hätte er das auch nicht tun müssen.
    ja, bestimmt hat sie sich aufgerichtet um ihn zu schlagen.........

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja, bestimmt hat sie sich aufgerichtet um ihn zu schlagen.........
    Die normale Reaktion wäre sich auf den Boden zu legen und zu versuchen sich selbst mit den Händen zu schützen und nicht aufzustehen....aber wenn du das nicht begreifen kannst oder willst, auch OK

  9. #59

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Hahahaha sehr schön gemacht

  10. #60
    Slavo
    Ok dieses Ereigniss hat sich eigentlich letztes Jahr im Oktober ereignet und er wurde im Dezember des selben Jahres freigesprochen nachdem er 7 Wochen im Gefängniss verbringen musste. Verteidigst du dich wirst du eingebuchtet

    McDonald's Cook Rayon McIntosh 'Elated' to be Free of Beating Charges - DNAinfo.com New York

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McDonald's
    Von Ramnicu im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 12:04
  2. Oh man faıl ın mcdonalds
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:52
  3. Lieblingsessen McDonalds
    Von Combat im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 20:51
  4. Diskriminierung bei McDonalds
    Von Johnny Cash im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:46
  5. Bewerbungsfragebogen von McDonalds
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 18:21