BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

McDonalds Fight

Erstellt von Slavo, 14.12.2012, 12:55 Uhr · 94 Antworten · 3.878 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Was nur sieben wochen??

    USA

  2. #62
    Kejo
    Achso, der Typ schlägt auf 'ne Frau ein, oder was?

  3. #63
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Staaaaaaawp Stawwwwwwwwwp erinnert mich an Jersey Shore wo Mike gegen Ronny gebitchfighted hat und Sammy ganze Zeit oh may gaaaaaad pliesssssssss staaaaaawp dem nooooooo

  4. #64
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Krass 7 Wochen Knast!!! Hier in Deutschland würde man während den Verhandlungen auf freiem Fuß bleiben!

  5. #65
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Krass 7 Wochen Knast!!! Hier in Deutschland würde man während den Verhandlungen auf freiem Fuß bleiben!
    Hier in Deutschland wandert man bereits wegen weit harmloseren Dingen in U-Haft, musst nur an den falschen Richter geraten...

  6. #66
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland wandert man bereits wegen weit harmloseren Dingen in U-Haft, musst nur an den falschen Richter geraten...
    Echt? Ich hab gehört man muss nur festen Wohnsitz haben und nicht vorbestraft sein, und man kommt vorerst immer frei und nicht in U-Haft, weil keine Fluchtgefahr besteht!

  7. #67
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hab gehört man muss nur festen Wohnsitz haben und nicht vorbestraft sein, und man kommt vorerst immer frei und nicht in U-Haft, weil keine Fluchtgefahr besteht!
    Nicht wenn du ein dummes Arschloch als Richter hast das sich für was besseres hält....dann kannst du schon mal 1, 2 oder auch 3 Monate für nichts in die U-Haft gehen...

  8. #68
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen

    verteidigen geht anders
    Diese Ghettobitches haben sicher gefälschtes Geld gehabt (einfach so auszurasten erscheint mir noch irrationaler), sonst hätten sie nicht so reagiert. Wenn mich eine Frau in der Öffentlichkeit, kann sie auch mit einer Faust rechnen, mir egal jeder Mensch hat das Recht auf Verteidigung und laut dem Gesetzt ist das mein Recht. Gut das am Boden war schon am Boden, aber wie willst du wissen, wie du in so einer Situation regieren würdest? Ich habe bei manchen Menschen so eine extreme Rage gesehen, dass sie noch draufhauen würden wenn ein Typ noch am Boden liegt, obwohl sie sowas bei normaler Gesinnung niemals tun würden. Das ist einfach Situationsabhängig.


    In meinen Augen eine völlig legitime verteidigungs Reaktion. Abgesehen davon waren die zu zweit. ..... STTTTTAAAWWWPPP hahahha...

    Achso ja und mehr zum "Burger Basher" (den Namen muss ich mir wirklich merken... ):



    Und ein Interview mit ihm darüber:



    Sagen wir es so - Nehmen wir an, zwei Männer hätten eine Frau angegriffen (auch mit dem selben Hintergrund - 11 Jahre Knast wegen Mordes) und sie hätte ihnen dann etwas gebrochen, bzw. sich verteidigt...dann währe sie die Heldin der Nation. Weil der Typ ein Mann ist und sich verteidigt hat wurde er verklagt und muss Schmerzensgeld zahlen.

    Entscheidet selbst, für mich war die Reaktion ok, aber am Boden draufhauen ist doch schon übertrieben. Das hängt aber auch wieder von der Verfassung ab.

  9. #69
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    ne znam gdje je problem, sie springen über die theke-sie kriegen aufs Maul, passt doch alles, hätte sogar noch fester zuschlagen sollen, der gute

    Und ich bilde mir ein gehört zu haben "stay on the ground"...also hat er ihnen gesagt sie sollen unten bleiben, kann mir vorstellen dass die weg wollten bzw aufstehen, daher weiter

    Ma jebote, wo gibts sowas, dass 2 solcher assiweiber einfach so jemanden angreifen

  10. #70

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    also gut, hab meine kluge Psychologen-Freundin zu der sache befragt und sie sagt dass der Mann recht hat

    Znas sta? Napale su prve. Ona sto je preskocila ga je udarila ova je otisla iza sanka valjda da ga doceka I ja bi se branila pa cime dovatim. Jebena amerika

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McDonald's
    Von Ramnicu im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 12:04
  2. Oh man faıl ın mcdonalds
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:52
  3. Lieblingsessen McDonalds
    Von Combat im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 20:51
  4. Diskriminierung bei McDonalds
    Von Johnny Cash im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:46
  5. Bewerbungsfragebogen von McDonalds
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 18:21