BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

McDonalds kuscht vor Mohammedanern

Erstellt von Pajpina, 11.01.2010, 01:52 Uhr · 33 Antworten · 1.720 Aufrufe

Man muss dazu wissen, dass Singapur kein islamisches Land ist. Etwa die Hälfte der Einwohner sind Buddhisten und Hindus, Mohammedaner stellen weniger als 15 Prozent der Bevölkerung - üben aber den weitaus größten Druck auf ihre Mitmenschen aus und sind durchweg intolerant. Also kuscht McDonalds.

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ja da wurde dann aber über die köpfe der nicht moslems hinweck entschieden !
    und geschenke muss man nicht annehmen !
    pofit? moslems bilden 15 % wenn sie profitorientiert denken dann richten sie sich an die mehrheit nur mal so nebenbei
    Junge du blickst es nicht, glaubs mir Firmen ist es egal an was deren Kunden glauben die schauen nur auf den Profit, deshalb werden auch Umfragen gemacht, schau dir die Lage in New York an, die Juden sind mit einem Anteil von 30% vertreten und zu Chanukka findest du in fast jeden Supermarkt der Stadt Festschmuck und Grußkarten... obwohl sie ja ne Minderheit sind..)) PARA PARAAAAAA

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Junge du blickst es nicht, glaubs mir Firmen ist es egal an was deren Kunden glauben die schauen nur auf den Profit, deshalb werden auch Umfragen gemacht, schau dir die Lage in New York an, die Juden sind mit einem Anteil von 30% vertreten und zu Chanukka findest du in fast jeden Supermarkt der Stadt Festschmuck und Grußkarten... obwohl sie ja ne Minderheit sind..)) PARA PARAAAAAA
    ja das an den jüdischen festen festschmuck etc angebrahct ist alles schön und gut.
    daran stören sich sicherlich auch keine nicht juden.. aber bei dem von mir geposteten text ist es so, dass aufgrund der vermutung das sich moslems dadurch beleidigt fühlen könnten produkte entfernt werden mit der die mehrheit überhaupt keine probleme haben !
    das ist was anderes!

ja das an den jüdischen festen festschmuck etc angebrahct ist alles schön und gut.
    daran stören sich sicherlich auch keine nicht juden.. aber bei dem von mir geposteten text ist es so, dass aufgrund der vermutung das sich moslems dadurch beleidigt fühlen könnten produkte entfernt werden mit der die mehrheit überhaupt keine probleme haben !
    das ist was anderes!
    ich kenn dich schon jetzt du würdest ein Aufstand schieben wenn beim Ein-und Ausgang von Aldi den Moslems zu Bayram gratuliert werden würde....tu nicht so....sag nur Siroki..heheh

ich kenn dich schon jetzt du würdest ein Aufstand schieben wenn beim Ein-und Ausgang von Aldi den Moslems zu Bayram gratuliert werden würde....tu nicht so....sag nur Siroki..heheh
    na wenn du meinst !
    meinst du nicht das du bisschen rassistisch bist mich nur aufgrund meiner verwurzelung mit der stadt siroki brijeg als einen moslemhasser darzustellen!!

na wenn du meinst !
    meinst du nicht das du bisschen rassistisch bist mich nur aufgrund meiner verwurzelung mit der stadt siroki brijeg als einen moslemhasser darzustellen!!
    ne stimmt doch!! der Größteil ist nun mal so, das weist du selber auch ganz gut, es gibt ausnahmen aber wie gesagt der Größteil ist nun mal so!!!!!
    Schau dir mal die Posavina-Kroaten an die sind ganz anders und Weltoffener und sehen den Islam nicht als Hassbild!

ne stimmt doch!! der Größteil ist nun mal so, das weist du selber auch ganz gut, es gibt ausnahmen aber wie gesagt der Größteil ist nun mal so!!!!!
    Schau dir mal die Posavina-Kroaten an die sind ganz anders und Weltoffener und sehen den Islam nicht als Hassbild!
    quatsch! was du da schreibst.
    weltoffner bla bla eben sagtest du noch siroki sei zu 100% und wolltest damit wohlmöglich ausdrüken das die kroaten die muslime dort immer vertreiben... und schwups waren es nur noch etwas mit 90% katholiken !

und wer sagt dir denn überhaupt das es was mit einem angeblichen hass auf muslime zu tun hat das in siroki so wenig moslems leben ??
    hast du dafür quellen?

weltoffner bla bla eben sagtest du noch siroki sei zu 100% und wolltest damit wohlmöglich ausdrüken das die kroaten die muslime dort immer vertreiben... und schwups waren es nur noch etwas mit 90% katholiken !

und wer sagt dir denn überhaupt das es was mit einem angeblichen hass auf muslime zu tun hat das in siroki so wenig moslems leben ??
    hast du dafür quellen?
    so werden Moslems in Siroki Brijeg begrüßt

als der mann im Sterben lag riefen sie nur so jetzt könnt ihr euer moslemisches Begräbnis machen, der verstorbene war selber Katholike aus Sarajevo...

hast du dafür quellen?
    in new york stört es niemanden dass judenschmuck rumhängt, aber in dem besagten land stört es anscheinend am meisten die siroki brijeg kroaten dass es keine schweinchen als geschenk gibt. und würde es die betroffenen 85% der bevölkerung dort wirklich stören, dann würden sie nicht dort essen gehen. und auf so einen deal würde sich der profitorientierte mcdonalds wohl nie einlassen...

aber ich ruf mal dort an und verlange dass jeder einwohner aus siroki der jemals dort isst ein richtiges schwein bekommt...

so werden Moslems in Siroki Brijeg begrüßt

als der mann im Sterben lag riefen sie nur so jetzt könnt ihr euer moslemisches Begräbnis machen, der verstorbene war selber Katholike aus Sarajevo...
    komm versuchs garnicht erst damit !
    für mich ist klar wer da der aggresor und wer der "verteidiger ist"
    ihr kommt aus sarajevo mit waffen stürmt häuser und schiesst auf unschuldige alte männer... und da soll mal euch mit offenen armen empfangen nöö

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte