BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

McDonalds kuscht vor Mohammedanern

Erstellt von Pajpina, 11.01.2010, 01:52 Uhr · 33 Antworten · 1.721 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Noch eins was du vielleicht nicht weißt: Moslems haben keine Angst oder Phobie vor Schweinen, sondern esse sie nur nicht. Meinetwegen, kannst du dir eine ganze Horde von denen kaufen und sie auf der Autobahn reiten, stört mich nicht.
    ja also ! was regst du dich denn dann auf ! würde es die menschen dort überhaupt nicht kratzen würde es doch wohl auch keinen zeitungsartikel geben oder meinst du nicht ?

  2. #32
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    karadzic sagt auch dass er unschuldig ist, serbien sagt wohl auch dass kroatien genozid an den serben begangen hat. sagen kann man viel, und vorallem dann wenn man selber dreck am stecken hat, so wohl auch dein altes opfer aus siroki...

    komm, nur einen richtigen beweis, ist doch nicht schwer... aber nicht vom hören sagen oder irgendwelche aussagen ohne wahren hintergrund...
    ja klar der alte opa hat die sarajevo hooligans angegriffen...
    hätte ich geschrieben das ein kind angegriffen wurde hätte es diesen angriff sicher auch selbst zu verantworten oder??
    mehr kommt nicht von dir ?

  3. #33
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich moslems hassen ! das stimmt nämlich nicht !
    also mit Siroki kenne ich mich sehr gut aus war einen Monat geschäftlich da....hahahah baohhh hör mir bitte auf so ein primitives und intolerantes Volk hab ich noch nie gesehen, boahhh hahah es gab ausnahmen aber 90% bauern hoch zehn, sorry das weist du selber auch!

  4. #34
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ja klar der alte opa hat die sarajevo hooligans angegriffen...
    hätte ich geschrieben das ein kind angegriffen wurde hätte es diesen angriff sicher auch selbst zu verantworten oder??
    mehr kommt nicht von dir ?
    ich hab dem guten mann nicht unterstellt sich selbst verprügelt oder gar angeschossen zu haben. ich bezweifle nur dass er die wahrheit sagt. und von solchen propaganda aussagen kann ich dir ein buch schreiben. wie oft wurden zeugen gekauft um die eigene scheisse zu rechtfertigen, in diesem fall den tod eines unschuldigen jungen kroaten aus sarajevo ....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. McDonald's
    Von Ramnicu im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 12:04
  2. Oh man faıl ın mcdonalds
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:52
  3. Diskriminierung bei McDonalds
    Von Johnny Cash im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:46
  4. McDonalds Bewerbung..
    Von Johnny Cash im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 10:11
  5. 1. McDonalds in Russland
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 18:00