BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Medwedew will Saudi-Arabien um höhere Pilgerquoten für russische Moslems bitten

Erstellt von EnverPasha, 05.07.2011, 20:03 Uhr · 30 Antworten · 2.109 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Nichteinmal 20% ^^ aber ihr Albaner drückt ja gerne die Prozente der Moslems hoch wie bei euch mit angeblich 60-70%, obwohl es wahrscheinlich weniger als die Hälfte ist.



    da sieht man dass du keine Ahnung hast.

  2. #22
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Toll bald können sich nur noch die grossverdiener die pilgerfarht leisten und die armen haben nie eine chance nach mekka zu fahren obwohl sie es möchten.
    die preise sind verschieden,kommt darauf an von wo man dorthin fliegt und wo man dort unterkommt.es gibt bestimmt günstigere preise für so eine pilgerreise.

  3. #23
    Bendzavid
    .

  4. #24
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    [/B]

    da sieht man dass du keine Ahnung hast.

    Scheiß auf den.

  5. #25

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Wie es in Russland ist weiss ich nicht genau, anscheinend gibt es um die 40 % Moslems in der russischen Armee. Hört sich ja gut an.

    Hier im Landkreis gibt es mehr als genug Russen, bei meiner Arbeit, im Fitness(Training), Freundeskreis und muss echt sagen, die Russen sind für mich das beste Volk in punkto Rassismus. Die kennen keinen Unterschied in Religion, Hautfarbe, Aussehen, Nationalität etc.....von jung bis ganz alt(in meiner Firma) - Respekt an erster Stelle




    ...
    Ganz sicher nicht. In Rusland sind höchstens 15 Prozent der Bevölkerung Moslems. Es kann also nicht sein, dass in der Armee 40 Prozent sind.

  6. #26
    Alejo
    Edit!

  7. #27
    Bendzavid
    Zitat Zitat von omertà Beitrag anzeigen
    edit!
    edit!

  8. #28
    Alejo
    .

  9. #29
    Sonny Black
    Tu halt alles weg man! Bist du echt ein Opfer in der Seele und brauchst das oder tust du nur so??

  10. #30
    Yunan
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    dort haben auch solche Etablissements nichts zu suchen...
    Er meint was anderes. Außerdem gibt es dort genauso Bordells, nur dass da alles bisschen anders läuft.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  3. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  4. 46% Schwule in Saudi-Arabien?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:51