BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Die Mega Moschee

Erstellt von Kelebek, 25.11.2010, 22:05 Uhr · 39 Antworten · 6.641 Aufrufe

  1. #11
    Kelebek
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    alles nur Show wie in Serbien/Polen/Mazedonien & Co.
    Ja schön darum gehts hier aber nicht du kleiner Lurch. Der Thread dient als Interesse und zum Austausch von Informationen, ich will hier keine politisch-religiösen Diskussionen!

    Blablabla, das Geld sollte lieber für Schulen und Krankenhäuser verwendet werden und da gehen auch keine Leute hin, ja schön und gut, aber erzählt den Dreck wen anders. Hier nicht. Dass man sofort als dramatisieren muss

  2. #12
    Babsi
    Also, ich bin ja kein Fan von Gotteshäusern, dieses Geld kann man wirklich besser nutzen, aber davon abgesehen...sieht das wirklich wunderschön aus

  3. #13
    Slavo
    Schöne Moschee, das muss gesagt sein!!!
    Doch bitte liebe Leute ob christlichen oder islamischen Glaubens... denkt einfach mal langsam um bezüglich diesem "Ich bau jetzt 30 Metaa Kreuz altaaah yaaa" und "Ich bau größte Moschee wo gibt auf diese Planetarium" ... es gibt arme Leute auf dieser Welt die das Geld sicher nötiger bräuchten als wir mit unseren Moscheen und Kirchen um nur mal wieder unsere Schwingeli Dingeli Ding Dongs (© Baader) schwingen zu lassen und zu zeigen wie reich und religiös wir doch alle sind...

    btw: hab absolut nichts gegen Moscheen & Kirchenbau .. nur denke ich sollte alles noch irgendwie im Rahmen des Unsprengbaren, bezüglich Größe und Geldinvestitionen, sein.

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Tolle Moschee...

    Hab ein paar Dokus gesehen und den Arbeitern in den V.A.E geht es mehr als schlecht.

    Nix Pause zur Mittagszeit und 5 mal Beten,arbajt arbajt bis zu umfallen im wahrsten sinne des Wortes..
    Hab auf RTL mal gesehen wie die arbeiten müssen.
    Unglaublich,wie Tiere und da sind noch ein paar Idioten und treiben die noch mehr an..
    Aber leider kriegen die in ihren Heimatländern keine Arbeit,sonst würde kein Schwanz dort arbeiten..
    Ich glaube mich sogar zu erinnern,dass mal ein Usser aus dem BF mal dort Bauleiter war...

    Die Scheichs sind mir ansich sehr unsympatisch.
    Die hätten die Kohle lieber an die Bedürftigen spenden sollen.
    Und von denen gibt es genug,wär sicher mehr sevap gewäsen...
    Da wurden extra Moscheen gebaut für die Arbeiter, und die Muslime unter ihnen beteten 5 mal am Tag.

    Das Problem war die Hitze.

  5. #15
    Slavo
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja schön darum gehts hier aber nicht du kleiner Lurch. Der Thread dient als Interesse und zum Austausch von Informationen, ich will hier keine politisch-religiösen Diskussionen!

    Blablabla, das Geld sollte lieber für Schulen und Krankenhäuser verwendet werden und da gehen auch keine Leute hin, ja schön und gut, aber erzählt den Dreck wen anders. Hier nicht. Dass man sofort als dramatisieren muss
    sorry, leider schon geschehen ... vergib mir

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Die Menschen hatten und werden immer den drang haben was grosses zu Leisten und bauen, und sowas ist einer der vielen Meisterwerke dieser Welt.

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja schön darum gehts hier aber nicht du kleiner Lurch. Der Thread dient als Interesse und zum Austausch von Informationen, ich will hier keine politisch-religiösen Diskussionen!

    Blablabla, das Geld sollte lieber für Schulen und Krankenhäuser verwendet werden und da gehen auch keine Leute hin, ja schön und gut, aber erzählt den Dreck wen anders. Hier nicht. Dass man sofort als dramatisieren muss
    wieso musst du dann auf meine Feststellung reagieren du Hirnie?

  8. #18
    Posavac
    Sieht cool aus, allgemein finde ich arabische Moscheen schöner als die auf dem Balkan bzw. nach osmanischem Baustil


  9. #19
    Kelebek
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Schöne Moschee, das muss gesagt sein!!!
    Doch bitte liebe Leute ob christlichen oder islamischen Glaubens... denkt einfach mal langsam um bezüglich diesem "Ich bau jetzt 30 Metaa Kreuz altaaah yaaa" und "Ich bau größte Moschee wo gibt auf diese Planetarium" ... es gibt arme Leute auf dieser Welt die das Geld sicher nötiger bräuchten als wir mit unseren Moscheen und Kirchen um nur mal wieder unsere Schwingeli Dingeli Ding Dongs (© Baader) schwingen zu lassen und zu zeigen wie reich und religiös wir doch alle sind...

    btw: hab absolut nichts gegen Moscheen & Kirchenbau .. nur denke ich sollte alles noch irgendwie im Rahmen des Unsprengbaren, bezüglich Größe und Geldinvestitionen, sein.
    Sowas braucht man eben auch. Du sagst es gibt arme Leute auf dieser Welt und ich sage es gibt auch religiöse. Wahrscheinlich verballern täglich Millionen Menschen ihr Geld für Zigaretten und Alkohol, wieso denkt da niemand an die Armen? Wenn solche riesen Bauten passieren heult man sofort auf und zeigt mit dem Finger in die 3. Welt. Wenn es so wäre, dass die arabischen Emiraten kein Geld den Armen spenden würden und dann mit so einem Moscheebau kommen würden, würd ichs ja verstehen. Aber du weißt selber, dass man den Armen hilft und auch Moscheen/Kirchen oder Synagogen baut. Und mal im ernst, gehen dir die Armen wirklich so auf den Geier? Wieso heult ihr Atheisten auf, wenn Moscheen und Kirchen gebaut werden, aber bei riesigen Fußballstadien oder sonstigem Scheiß bewundert und unterstützt ihr es? Mal ehrlich. Es gibt ne Milliarde Moslems und Christen auf der Welt, gibt es auch soviele Arme? Lasst doch ihnen ihre religiösen Bauwerke bauen und ausleben. Es gibt Leute, die finanzieren Moscheen und Kirchen in Höhe von Millionen $ und es gibt ebenfalls Leute, die helfen den Armen in Höhe von Millionen $. Die arabischen Emiraten gehören zu den ölreichsten Staaten der Erde, da können sie sich sowas eben leisten.

  10. #20
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    naja beim kölner dom wurde ja auch nicht gespart


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mega Klassenfahrt
    Von Arbeitslos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 21:34
  2. Mega Klassenfahrt
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:35
  3. Handy mit Mega Akku? :D
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 22:48
  4. MEGA Projekte in Istanbul...
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 10:37