BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Die Mega Moschee

Erstellt von Kelebek, 25.11.2010, 22:05 Uhr · 39 Antworten · 6.626 Aufrufe

  1. #21
    Babsi
    die in Dubai haben jetzt so n Ferrari-Wonderland....

  2. #22
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    naja beim kölner dom wurde ja auch nicht gespart

    Der Vergleich hinkt.



    Hippokrates

  3. #23
    Kelebek




















  4. #24
    PašAga
    Ich finde die hier schön



    Hier gibt es auch noch andere schöne Bilder ich Poste sie jetzt nicht sonst kackt der Thread ab, wer will kann sie sich anschauen
    55 Stunning Photographs of Mosques | Digital Photography Shots

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Die Englische Queen zu Besuch!






  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Englische Queen zu Besuch!





    die Königin schaut lustig aus lol

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich finde Taj Mahal aber besser, zumindest die würde im Zeichen der Liebe vom Großmogul für seine Mumtaz Mahal (Verehrte des Palastes)

    ich habe eine Sendung über Taj Mahal Bzw den Großmogul gesehen, ich glaub "Romeo und Julia" war ein nichts dagegen

  8. #28
    Slavo
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sowas braucht man eben auch. Du sagst es gibt arme Leute auf dieser Welt und ich sage es gibt auch religiöse. Wahrscheinlich verballern täglich Millionen Menschen ihr Geld für Zigaretten und Alkohol, wieso denkt da niemand an die Armen? Wenn solche riesen Bauten passieren heult man sofort auf und zeigt mit dem Finger in die 3. Welt. Wenn es so wäre, dass die arabischen Emiraten kein Geld den Armen spenden würden und dann mit so einem Moscheebau kommen würden, würd ichs ja verstehen. Aber du weißt selber, dass man den Armen hilft und auch Moscheen/Kirchen oder Synagogen baut. Und mal im ernst, gehen dir die Armen wirklich so auf den Geier? Wieso heult ihr Atheisten auf, wenn Moscheen und Kirchen gebaut werden, aber bei riesigen Fußballstadien oder sonstigem Scheiß bewundert und unterstützt ihr es? Mal ehrlich. Es gibt ne Milliarde Moslems und Christen auf der Welt, gibt es auch soviele Arme? Lasst doch ihnen ihre religiösen Bauwerke bauen und ausleben. Es gibt Leute, die finanzieren Moscheen und Kirchen in Höhe von Millionen $ und es gibt ebenfalls Leute, die helfen den Armen in Höhe von Millionen $. Die arabischen Emiraten gehören zu den ölreichsten Staaten der Erde, da können sie sich sowas eben leisten.
    Vorweg: Ich bin kein Atheist, glaube an Gott nur fühle ich mich nicht so der katholischen Kirche hingezogen bzw. allgemein Religionen. Oder hab ich etwa schon jemals erwähnt wie scheiße ich i-welche Relgionen finde?

    Natürlich braucht man sowas auch, und ich glaube, dass man mit einem Gotteshausbau per se nichts Falsches macht und auch nichts Falsches machen sollte/will (ausgenommen diesen unnötigen Fällen in BiH wo manche Moscheen, Kirchen, Kreuze usw. gebaut werden nur um zu provozieren).
    Bezüglich Fußballstadien: Ich glaube dass ein Stadion für die meisten Leute etwas "realistischeres" ist, etwas wo man etwas erleben kann und deshalb ihnen auch so ein Bau zu Recht kommt. Und es stehen ja immer irgendwelche Leute hinter solchen Projekten die dann Geld kassieren.
    Geld ist die neue Weltreligion, daran gibt's nichts zu rütteln.

    Gegen Zigaretten und Alkohol bin ich sowieso allgemein, hab mich auch davon abgewendet als ich bemerkt habe, dass es mir nur schadet und nichts Positives an sich hat. Und ich glaube, dass man in irgendeiner unbewussten Art und Weise auch Egoist genug ist wenn man sich mit solchen Sachen zudröhnt, weil für die Mitmenschen bergen solche Sachen auch nur Negatives und man tut es eigentlich nur zur eigenen Beglückung. Und wenn jemand schon das Rauchen nicht aufgeben will/kann dann wird er das Geld für die Zigaretten wohl sicher nicht den Armen zukommen lassen oder? (was nicht heißen soll das alle Raucher jetzt automatisch Egoisten sind, nichts gegen euch, bringt mich jetzt nicht um ).

    Wie schon in einem anderen Post gesagt, ich hab persönlich nichts gegen solche Bauten, ich finde es interessant und erstaunlich was der heutige Mensch alles bauen kann, nur muss man sich mal die heutige Situation vorstellen. Es war was anderes als solche Sachen noch vor 300 Jahren gebaut wurden, als es noch nicht solche ernst zu nehmenden Probleme auf der Welt gab und wo die Armut nicht so fortgeschritten war wie heute.
    Natürlich hilft man den Armen und sicherlich tuen es auch die Arabischen Emirate, nur ist es wohl oder übel nicht Hilfe genug und es wird ja nicht langsam so, dass man sagen kann das es immer mehr Reiche und immer weniger Arme auf der Welt gibt.
    Mir gehen die Armen nicht auf den Geier, nur glaube ich sollte mehr geholfen werden, egal welcher Religion einer angehört und was für 'ne Ethnie er ist ist, egal, nur einer allein wird da nichts ausnutzen können.

    Es gibt Leute, die finanzieren Moscheen und Kirchen in Höhe von Millionen $ und es gibt ebenfalls Leute, die helfen den Armen in Höhe von Millionen $.
    Das stimmt, nur seien wir mal ehrlich, durch welche Million würde man mehr verändern können? Jetzt ausgenommen das sich der Islam verbreitet. (nicht negativ gemeint).

  9. #29

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Sieht schön aus, trotzdem unnötig.

  10. #30
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    Da fällt einem nur ein wort ein WUNDERSCHÖNN !!!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mega Klassenfahrt
    Von Arbeitslos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 21:34
  2. Mega Klassenfahrt
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:35
  3. Handy mit Mega Akku? :D
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 22:48
  4. MEGA Projekte in Istanbul...
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 10:37