BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist asozial?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • die Frau ist asozial

    12 80,00%
  • der Mann ist asozial

    3 20,00%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Wer ist mehr "Assi" ?!

Erstellt von Kuna, 09.12.2012, 21:51 Uhr · 63 Antworten · 2.209 Aufrufe

  1. #41
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Keine Mutter stellt sich freiwillig neben die Tür mit dem Kinderwagen....vor allem nicht bei diesem Wetter
    ja dann wartet man halt auf die nächste straßenbahn, also ich würde in ne volle straßenbahn net mit kinderwagen einsteigen, da würd ich auszucken. Und nur weil ich mit kinderwagen unterwegs bin heisst das nicht, dass ich da narrenfreiheit hab und leuten einfach über die füsse fahren darf einfach so :

  2. #42
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also ich geh lieber zu fuss, auch bei minusgraden, als in eine überfüllte straßenbahn einzusteigen, vorausgesetzt es sind nur drei stationen oder so zum gehen. Ich halt das nicht aus da drinn, werde so schnell agressiv manchmal auf die leute, überall dieses rumgeschubse und gedränge, es kann eh keiner was dafür und ich sag eh nie was, aber ich hab dann automatisch miese laune.
    Ich auch...aber nicht in diesem Bezirk valah Wenn ich einen Platz habe fühl ich mich bisschen sicherer - so auf die art ich hätte ne rückzugsmöglichkeit Jap....so gehts mir jeden verdammten tag.... in der früh is es die bim....am abend ubahn und bim -.-

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Keine Mutter stellt sich freiwillig neben die Tür mit dem Kinderwagen....vor allem nicht bei diesem Wetter
    Ist eine neue Niederfluhr Straßenbahn gewesen, dichter und beheizt. Somit halb so wild....überhaupt ist sie nur 1-2 Stationen gefahren....somit konnte sie dann auch als erste aussteigen. weiss gar nicht weshalb sie so ausgerastet ist. Ich hatte nie das problem, als meine Sis klein war...und da hatten wir noch einen großen breiten kinderwagen und alte straßenbahnen....das heute ist luxus und trotzdem zuckens alle aus....

  3. #43

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Die Frau war asozial.
    Wo wir hier gerade bei Ubahn geschichten sind.Gestern sitz ich in der U-Bahn mit paar freunden und sehe wie 3 Reihen vor uns ein Streit eskaliert.Eine Frau, in jungen Jahren, steht auf und klatscht einem Typen eine rein und schreit: Fass mich nicht an! ( nur der Typ saß 2 Stühle weiter,deshalb weiss ich nicht wann er sie angefasst haben soll.EGAL) Der Typ steht auf und geht auf sie zu und direkt kriegt der Spucke ins gesicht von der Perle.Die ganze rotze hing über sein Gesicht und in seinem Bart.Sah echt ekelhaft aus.Dabei lachte die perle noch.Der Typ packte die am Kragen aber paar Leute gingen dazwischen.Die Kollegen von den Jungen brüllten rum und beleidigten die aber die Perle lachte nur.
    Ich finde die hat mächtig schläge verdient

  4. #44
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das Bild ist doch von der Love Parade in Düsseldorf...
    so ähnlich ist es in der straßenbahn im winter auch manchmal, wenn die schienen vereist sind, und die straßenbahn ewig nicht kommt und dann voll viele menschen an der haltestelle stehn und alle wollen rein ^^

  5. #45

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    a geh hör auf : klar ist der platz reserviert, wie gesagt für gewöhnlich macht jeder den platz frei, aber bei ner überfüllten straßenbahn ist das was andres, leute kommen ja manchmal netmal dazu ihren fahrschein in der bim zu entwerten weil die nicht zum automaten kommen und dann will so ne komische da mit kinderwagen durch die menschenmasse :

    ach,,,vielleicht lags an ihrer Hautfarbe? Hm? Wenn da so n Supermodel eingestigen wäre, hätte sich die Menschenmasse getgeilt wie damals Moses (wars Moses?) das Meer....

  6. #46

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Keine Mutter stellt sich freiwillig neben die Tür mit dem Kinderwagen....vor allem nicht bei diesem Wetter
    Also vor paar Tagen hat die eine Marok Mutti gemacht :S

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Versuch du mal gleichzeitig zu Atmen und dich durch die Menschenmenge zu quätschen...

    .....MAN MUSS NICHT! MANN SOLL WENN MÖGLICH


    Wer "mehr Assi" ist hast du dir dann wohl mit dem Bild selbst beantwortet....

  8. #48
    Shan De Lin
    Als ich mal in der straßenbahn gesessen bin standen neben mir so zwei neonazis und haben sich über ihre kleinen kinder unterhalten, aber so richtig laut mit so bierdosen in der hand. Der eine so ja die scheiss tschuschen die übernehmen langsam, ich bring meinem kleinen jetzt schon bei zu kämpfen, der ist erst fünf, aber kann garnicht alt genug sein ist mit lauter scheiss türken im kindergarten. Der gegenüber so: oida ich schick mein sohn in karateunterricht, der kann schon richtig kicken bam bam (hat so mit seinen beinen iwas vorgeführt) der macht alle zigajna fertig....usw. usw. das gespräch war einfach so göttlich, und alle rundherum haben immer so in sich hineingelacht und haben sich nicht getraut laut zu lachen, weil die kein ärger wollten, dann hat einer noch gemeint er hat sich ein kampfhund besorgt weil die scheiss kiwara tun nix wenn die ganzen scheiss tschuschen einen bedrohen und immerhin dürfen die ja jetzt auch gemeindewohnungen haben ach ich kann dasn icht so gut erzählen wer nicht dabei war, der kann es sich nur ungefähr vorstellen

  9. #49
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    beide haben sich dämlich verhalten. wenn man sich nicht mal 5 minuten zusammenreissen kann, ist das echt armselig. niemand wäre gestorben oder hätte schmerzen gehabt, wenn er einfach die klappe gehalten und sie ignoriert (ohne zu beleidigen) hätte oder wenn sie ein paar minuten gestanden wäre.
    Sehe ich genauso...ist zwar weniger unterhaltsam aber naja.... ich tick oft aus wenn ich keinen sitzplatz bekomme...dann stell ich mich wohin und alle die an mir vorbeigehen rempeln mich an -.-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    a geh hör auf : klar ist der platz reserviert, wie gesagt für gewöhnlich macht jeder den platz frei, aber bei ner überfüllten straßenbahn ist das was andres, leute kommen ja manchmal netmal dazu ihren fahrschein in der bim zu entwerten weil die nicht zum automaten kommen und dann will so ne komische da mit kinderwagen durch die menschenmasse :
    das is cool...wenn jemand zwicken will...reichts weiter an den nächsten...ich warte auf den tag wo das ticket nicht zurückkommt

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das Bild ist doch von der Love Parade in Düsseldorf...
    siehe shans antwort...sie war schneller...

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja dann wartet man halt auf die nächste straßenbahn, also ich würde in ne volle straßenbahn net mit kinderwagen einsteigen, da würd ich auszucken. Und nur weil ich mit kinderwagen unterwegs bin heisst das nicht, dass ich da narrenfreiheit hab und leuten einfach über die füsse fahren darf einfach so :
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die Frau war asozial.
    Wo wir hier gerade bei Ubahn geschichten sind.Gestern sitz ich in der U-Bahn mit paar freunden und sehe wie 3 Reihen vor uns ein Streit eskaliert.Eine Frau, in jungen Jahren, steht auf und klatscht einem Typen eine rein und schreit: Fass mich nicht an! ( nur der Typ saß 2 Stühle weiter,deshalb weiss ich nicht wann er sie angefasst haben soll.EGAL) Der Typ steht auf und geht auf sie zu und direkt kriegt der Spucke ins gesicht von der Perle.Die ganze rotze hing über sein Gesicht und in seinem Bart.Sah echt ekelhaft aus.Dabei lachte die perle noch.Der Typ packte die am Kragen aber paar Leute gingen dazwischen.Die Kollegen von den Jungen brüllten rum und beleidigten die aber die Perle lachte nur.
    Ich finde die hat mächtig schläge verdient
    Der hätt ich die haare rausgerissen.... sowas is scheisse.... macht man nicht wenn ned wirklich was war....

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    so ähnlich ist es in der straßenbahn im winter auch manchmal, wenn die schienen vereist sind, und die straßenbahn ewig nicht kommt und dann voll viele menschen an der haltestelle stehn und alle wollen rein ^^
    so true

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ach,,,vielleicht lags an ihrer Hautfarbe? Hm? Wenn da so n Supermodel eingestigen wäre, hätte sich die Menschenmasse getgeilt wie damals Moses (wars Moses?) das Meer....
    ja bre.....hätt ich geschrieben er war ned weiss aber sie, dann wären wohl die meisten auf seiner seite...so n bullshit

    Wenns keinen platz gibt, dann gibts ihn nicht. Und wenn sie woanders nen platz hat...soll sie für die verfickten 2 stationen doch glücklick sein. Anhaltemöglichkeiten gibts genug.


    2nd story:

    Ahja hab mal ne Junge mutter in der bim gesehn die ihr baby gestillt hat. da schossen kommentare durch die bim.... org wie die 16 jährigen burschen gegafft haben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wer "mehr Assi" ist hast du dir dann wohl mit dem Bild selbst beantwortet....
    Opet ti. Das war nicht bös gemeint, hab ja nicht extradüsseldorf parade eingegeben....hab ein gedrängel bild gesucht.... aber so sieht das gedränge ungefähr aus. Nerv mi ned

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Als ich mal in der straßenbahn gesessen bin standen neben mir so zwei neonazis und haben sich über ihre kleinen kinder unterhalten, aber so richtig laut mit so bierdosen in der hand. Der eine so ja die scheiss tschuschen die übernehmen langsam, ich bring meinem kleinen jetzt schon bei zu kämpfen, der ist erst fünf, aber kann garnicht alt genug sein ist mit lauter scheiss türken im kindergarten. Der gegenüber so: oida ich schick mein sohn in karateunterricht, der kann schon richtig kicken bam bam (hat so mit seinen beinen iwas vorgeführt) der macht alle zigajna fertig....usw. usw. das gespräch war einfach so göttlich, und alle rundherum haben immer so in sich hineingelacht und haben sich nicht getraut laut zu lachen, weil die kein ärger wollten, dann hat einer noch gemeint er hat sich ein kampfhund besorgt weil die scheiss kiwara tun nix wenn die ganzen scheiss tschuschen einen bedrohen und immerhin dürfen die ja jetzt auch gemeindewohnungen haben ach ich kann dasn icht so gut erzählen wer nicht dabei war, der kann es sich nur ungefähr vorstellen




    Ich liebe solche geschichten....

  10. #50
    Kejo
    Das Problem ist doch, Kuna würde auch so reagieren und verteidigt deshalb den Typen. Rezil.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:28
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:16
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:32