BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist asozial?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • die Frau ist asozial

    12 80,00%
  • der Mann ist asozial

    3 20,00%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Wer ist mehr "Assi" ?!

Erstellt von Kuna, 09.12.2012, 21:51 Uhr · 63 Antworten · 2.206 Aufrufe

  1. #51
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ach,,,vielleicht lags an ihrer Hautfarbe? Hm? Wenn da so n Supermodel eingestigen wäre, hätte sich die Menschenmasse getgeilt wie damals Moses (wars Moses?) das Meer....
    ich weiss nicht habt ihr alle keine überfüllten öffis in deutschland? ganz ehrlich, wer in ner überfüllten straßenbahn mit kinderwagen einsteigt der is selber schuld. sofern sie nicht mitsamt wagen über die ganzen menschenmassen drüberhüpfen kann, sollte sie einfach da bleiben wo sie eingestiegen ist. Es kommt desöfteren vor dass so mütter mit kinderwagen in einer vollen ubahneinsteigen, und die bleiben einfach da stehn wo sie nen platz finden, wie gesagt wird zumindest in wien auf kinderwägen und behinderte wirklich praktisch von allen seiten rücksicht genommen, sofern es denn nun möglich ist. Ich hab noch nie gesehn dass da einer jetzt absichtlich net platz frei macht, und nein nicht alle diese mütter waren models und ja auch für schwarze frauen macht man immer weg frei.

  2. #52
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch, Kuna würde auch so reagieren und verteidigt deshalb den Typen. Rezil.
    Du kennst mich nicht. Ich habe Sachen erlebt, da habe ich mir selber in oasch gebissen warum ich nicht meinen mund aufgerissen und was gesagt habe..... jz im nachhinein hätte ich sogar die bullen rufen sollen und ne anzeige machen...aber egal, vergiss es.

    Aber es ist eben so, man nimmt immer rücksicht auf alles und jeden solange es geht. Jetzt seitdem ich mal was erlebt habe, ist mir das zu kopf gestiegen...da geh ich lieber den ganzen weg zu fuß oder fahre einfach ganz anders um dem menschenstau aus dem weg zu gehen...

  3. #53
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.940
    ...you don't see.......hat sie auch "oh happy day" gesungen.....

  4. #54
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...you don't see.......hat sie auch "oh happy day" gesungen.....

    das hätte sie mit sicherheit gesungen, wenn sie den kinderwagen platz bekommen hätte...zudem den mann umfahren....oh happy day.... aber happy sah die ned aus...voll aggressiv^^

  5. #55
    Slavo
    Des san so Leute die ich nicht ab kann, neben Leuten die sich aufregen wenn sie die Bim/Ubahn verpassen und keine drei/vier Minuten warten können.
    Die Bim ist voll und trotzdem will man sich noch reindrängen, denn wehe dem man muss auf die nächste warten...
    So etwas siehst den ganzen Tag überall in Wien und das wo die Intervalle doch sehr kurz sind...


    Der Oide hat zwar auch nicht die feine französische Art von sich gegeben, aber bei den Umständen seh ich ihn nicht als den g'schissanen Voitrottl...

  6. #56
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Des san so Leute die ich nicht ab kann, neben Leuten die sich aufregen wenn sie die Bim/Ubahn verpassen und keine drei/vier Minuten warten können.
    Die Bim ist voll und trotzdem will man sich noch reindrängen, denn wehe dem man muss auf die nächste warten...
    So etwas siehst den ganzen Tag überall in Wien und das wo die Intervalle doch sehr kurz sind...


    Der Oide hat zwar auch nicht die feine französische Art von sich gegeben, aber bei den Umständen seh ich ihn nicht als den g'schissanen Voitrottl...
    bei den ubahnen ist es am peinlichsten : da kommt die echt teilweise in 3 minuten takt, und trotzdem drängen sich alle voll rein als ginge es um leben und tod :

  7. #57
    Slavo
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...you don't see.......hat sie auch "oh happy day" gesungen.....
    ... die Ketten an Füßen und Kinderwagerl angebracht.....

  8. #58

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Der hätt ich die haare rausgerissen.... sowas is scheisse.... macht man nicht wenn ned wirklich was war....
    Jaa also wäre ich der Typ, hätte ich ihr so eine verpasst das die erst am nächsten Tag zu sich gekommen wäre.Anspucken geht ja mal gar nicht und dann noch ins Gesicht.Wer sich wie ein Mann benimmt,kriegt auch eine wie ein Mann

  9. #59
    Slavo
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bei den ubahnen ist es am peinlichsten : da kommt die echt teilweise in 3 minuten takt, und trotzdem drängen sich alle voll rein als ginge es um leben und tod :
    Genau das meine ich!
    Vor ein paar einen Typen gesehen der ist vor lauter Wut ausgezuckt, hat angefangen gegen die Ubahntür zu treten...
    Ich schau so auf die Anzeigetafel: Nächster Zug ............. 3 min.

  10. #60
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bei den ubahnen ist es am peinlichsten : da kommt die echt teilweise in 3 minuten takt, und trotzdem drängen sich alle voll rein als ginge es um leben und tod :
    in den ubahnstationen is es meistens nichtmal kalt da raff ich das auch nicht...von mir aus nehme ich da die 5te....is doch egal... Aber teilweise bei strassenbahnen, da warte ich selber ungern lange. heut hab ich die eine davonfahren lassen...wollte meine zigarette nicht ausmachen müssen xD ...anscheinend schicksal dass ich dann die story erzählen kann

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Jaa also wäre ich der Typ, hätte ich ihr so eine verpasst das die erst am nächsten Tag zu sich gekommen wäre.Anspucken geht ja mal gar nicht und dann noch ins Gesicht.Wer sich wie ein Mann benimmt,kriegt auch eine wie ein Mann
    Also Ohrfeige geht immer...wenn man angegraben wird... aber wer schlatzt einem mitten ins gesicht vor anderen menschen das ist traurig und niveaulos....noch dazu lacht die fuffn.....so n blödsinn....

    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich!
    Vor ein paar einen Typen gesehen der ist vor lauter Wut ausgezuckt, hat angefangen gegen die Ubahntür zu treten...
    Ich schau so auf die Anzeigetafel: Nächster Zug ............. 3 min.



    ....die menschen hier in wien haben keine geduld mehr...das leben rennt schnell..jeder ist im stress....jeder stresst wen und wird gestresst von anderen....nichtmal 3 min auf bim warten...tzzz....bevor ich ersticke riskier ich lieber meinen job und komm 3 min zu spät

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:28
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:16
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:32