BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist asozial?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • die Frau ist asozial

    12 80,00%
  • der Mann ist asozial

    3 20,00%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Wer ist mehr "Assi" ?!

Erstellt von Kuna, 09.12.2012, 21:51 Uhr · 63 Antworten · 2.207 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich!
    Vor ein paar einen Typen gesehen der ist vor lauter Wut ausgezuckt, hat angefangen gegen die Ubahntür zu treten...
    Ich schau so auf die Anzeigetafel: Nächster Zug ............. 3 min.
    Jaaa wie ich es hasse auch.Jeder mussssss in die Bahn.Und dann quetschen die sich nur an 2 Eingänge rein weil die alle da schon stehe aber keiner mal nach hinten reingeht.Am schlimmsten am Bahnhof morgens.Immer kommt einer noch runter die Treppe und will rein.Da bleibt die Bahn mal 2 min stehn weil irgendein affe an der Tür steht und sein "soziales" Wesen raushängen lassen muss :S Ich hasse es

  2. #62
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    in den ubahnstationen is es meistens nichtmal kalt da raff ich das auch nicht...von mir aus nehme ich da die 5te....is doch egal... Aber teilweise bei strassenbahnen, da warte ich selber ungern lange. heut hab ich die eine davonfahren lassen...wollte meine zigarette nicht ausmachen müssen xD ...anscheinend schicksal dass ich dann die story erzählen kann
    straßenbahn fahr ich wirklich nur wenns garnet anders geht : ich geh vom floridsdorfer bahnhof lieber ne halbe stunde zu fuss auch im winter als in der vollgestopften bim einzusteigen, fahr da ganz selten. Ich weich da immer auf ubahn und schnellbahn aus. Bim ist wirklich sowas asoziales, im winter eisig kalt, voll, und braucht ewig...dann hält die so mitten zwischen zwei stationen an weil die die schienen nicht vom eis befreien können, man steht da drinn und muss mit allen möglichen leuten kuscheln.... im sommer dieser gestand da drinn aus schweiss und deo :

  3. #63
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    straßenbahn fahr ich wirklich nur wenns garnet anders geht : ich geh vom floridsdorfer bahnhof lieber ne halbe stunde zu fuss auch im winter als in der vollgestopften bim einzusteigen, fahr da ganz selten. Ich weich da immer auf ubahn und schnellbahn aus. Bim ist wirklich sowas asoziales, im winter eisig kalt, voll, und braucht ewig...dann hält die so mitten zwischen zwei stationen an weil die die schienen nicht vom eis befreien können, man steht da drinn und muss mit allen möglichen leuten kuscheln.... im sommer dieser gestand da drinn aus schweiss und deo :
    Ich bin auch am überlegen mir eine alternative zu suchen....vl noch früher rausgehen und die leere bim erwischen das ist dann angenehm Boah im sommer....ach herje...da ist das kuscheln extrem ekelhaft in der bim....schweiss...egal wo du deine nase hindrehst und wendest....also da steig ich extra immer ganz vorne/hinten ein und steh bei der tür bzw fenster um luft zu schnappen - oder gehe viel zu fuss

    du hasts eh gut, dass du mit der schnellbahn fahren kannst...dieses glück hab ich nicht...kann darauf nicht ausweichen :S

  4. #64
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:28
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:16
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:32