BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Mehrheit ist Papst-Besuch egal

Erstellt von kewell, 28.08.2011, 09:04 Uhr · 77 Antworten · 3.142 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Hagi, Berlin war schon immer atheistisch. Dort sind generell wenig Menschen christlich, war schon immer so. Berlin / Brandenburg zählt mal als Preussen , und das ist seit jeher protestantisch.. In München, Nürnberg oder auch dem Rheinland ist das halt anders.

  2. #22
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    soll er dort bleiben wo er ist

  3. #23

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    der soll sich verpissen, der Knecht.
    Bist du irgendwie dumm oder so?

  4. #24

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwie dumm oder so?
    Hab mal mehr Respekt vor Frauen

  5. #25

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Ich mag den Papst nicht sowie ich die Kirche und das Vatikan nicht mag.
    Der Gläubige sollte sich doch nicht von einen Mann oder eine Kirche sich erziehen lassen und unnötig Kirchensteuer zahlen!

  6. #26
    El Hefe
    Der Papst würde sagen:

    INVIDIOSI INVIDEBUNT.

    Haters gon' hate.

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    ey, hier wird ja massiv Kontinenz verloren, bitte um etwas Mäßigung ... der Papst ist der einzige anerkannte Stellvertreter Gottes und direkter Nachfahre von Simon Petrus, man sehe sich nur diese natürliche Aura an, wer will da nicht sofort wieder in die Kirche eintreten?


  8. #28
    Dadi

  9. #29
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwie dumm oder so?
    wenn's von jemandem wie dir kommt, dann weiß ich, dass ich das genaue Gegenteil davon bin

  10. #30

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    der soll sich verpissen, der Knecht.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ganz genau.

    Die Kirche soll wenigstens dazu stehen, ein kapitalistisches Unternehmen zu sein, wie jedes andere auch. Aber unter dem Deckmantel von Barmherzigkeit und Nächstenliebe dick zu kassieren und mittelalterliche, lebensferne Ansichten zu predigen, hell no. Wie soll ich da bitte Respekt vor Religion haben? Das kann ich allerhöchstens vor Gläubigen haben, die bei ihrer Religion auch mitdenken, friedlich leben und niemandem ihre Meinung aufzwingen. Aber INSTITUTIONALISIERTE Religion can suck it, sorry, da geht auch keine nette Ausdrucksweise
    aber ich bin der elende hetzer gelle... verpisst euch alle mit eurer elenden doppelmoral

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche boykottieren Papst-Besuch
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:26
  2. Türkiye: Keiner mag uns, uns egal
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 18:46
  3. Papst Benedikt XVI zu Besuch in der Türkei (4 Tage)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:52
  4. uns egal, ob die eu uns anerkennt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:16
  5. Sie sind mir egal
    Von Stevan im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:49