BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Mehrheit ist Papst-Besuch egal

Erstellt von kewell, 28.08.2011, 09:04 Uhr · 77 Antworten · 3.138 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    aber ich bin der elende hetzer gelle... verpisst euch alle mit eurer elenden doppelmoral
    lustig, dass jemand wie du, der in einer Tour den Islam disst, aber dem Papst den warzigen Arsch küsst, von Doppelmoral spricht

  2. #32
    Esseker
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    aber ich bin der elende hetzer gelle... verpisst euch alle mit eurer elenden doppelmoral
    Wo du recht hast, hast du recht..

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    sehe es jetzt erst, warum wird bei John Wayne bei Ort "NDH (Nordhausen)" toleriert?

  4. #34

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    lustig, dass jemand wie du, der in einer Tour den Islam disst, aber dem Papst den warzigen Arsch küsst, von Doppelmoral spricht
    ich hab hier nix über den papst geschrieben... hier gehts nur um deine aussagen gegenüber der kirche. hätte ich sowas über die umma geschrieben würde es hier meldungsorgien und sperrungsforderungen geben.

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich hab hier nix über den papst geschrieben... hier gehts nur um deine aussagen gegenüber der kirche. hätte ich sowas über die umma geschrieben würde es hier meldungsorgien und sperrungsforderungen geben.
    du darfst den Islam hier kritisieren, aber nicht die Gläubigen beleidigen. Meine Kritik richtete sich auch an Kirche und Papst allein. Und was du vom Papst hältst, hast du ja neulich schon in der Shoutbox kundgetan und für mich ist das allerhöchste Doppelmoral.

  6. #36
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    o lasst doch den papst in ruhe.
    offensichtlich gibt es menschen, die es brauchen.

    es gibt so viele dinge, die geld verschlingen und kein mensch braucht es.

    oder braucht ihr die mondlandung?

    was sollen die omas und opas, die wir in der heimat zurück gelassen haben, denn tun?

    sollen sie sielhöllen auf suchen?
    oder ins internet gehen?

  7. #37
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du darfst den Islam hier kritisieren, aber nicht die Gläubigen beleidigen. Meine Kritik richtete sich auch an Kirche und Papst allein. Und was du vom Papst hältst, hast du ja neulich schon in der Shoutbox kundgetan und für mich ist das allerhöchste Doppelmoral.
    ist der papst kein gläubiger?

    wo ist die grenze, wer beleidigt werden darf und wer nicht?
    wer setzt diese grenze fest?

  8. #38

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Meine Kritik richtete sich auch an Kirche und Papst allein.
    kirche ist die gemeinschaft aller gläubigen... und nur weil der papst kondome was gegen kondome hat braucht man noch lange nicht so einen hass gegen ihn zu schieben.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Und was du vom Papst hältst, hast du ja neulich schon in der Shoutbox kundgetan und für mich ist das allerhöchste Doppelmoral.
    des wollten alle von mir hören und des habt ihr auch bekommen... ob des allerdings wahr ist

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Nennt mal einen positiven Impuls der vom Papstum ausging und unsere Gesellschaft nachhaltig beeinflusst hat.

  10. #40

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nennt mal einen positiven Impuls der vom Papstum ausging und unsere Gesellschaft nachhaltig beeinflusst hat.
    Caritas in Deutschland – Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche

Ähnliche Themen

  1. Deutsche boykottieren Papst-Besuch
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:26
  2. Türkiye: Keiner mag uns, uns egal
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 18:46
  3. Papst Benedikt XVI zu Besuch in der Türkei (4 Tage)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:52
  4. uns egal, ob die eu uns anerkennt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:16
  5. Sie sind mir egal
    Von Stevan im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:49