BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Wie werde ich meinen Deutschen Pass los?

Erstellt von Südslawe, 16.07.2007, 08:27 Uhr · 117 Antworten · 5.181 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    To ni smesno. In ne bom sprejel vojaskega sluzenja. Ne v Sloveniji niti v Nemciji. Sploh ne vem ce me bo Slovenska vojska sprejela.
    Prevec tvegano je.

    Kje iz Sloveniji pa si?

  2. #112
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    To ni smesno. In ne bom sprejel vojaskega sluzenja. Ne v Sloveniji niti v Nemciji. Sploh ne vem ce me bo Slovenska vojska sprejela.
    Prevec tvegano je.

    Kje iz Sloveniji pa si?
    Sem se ze mislil, da noces iti v nobeno vojsko. Saj imas prav, ampak res ni tako hodu. Lahko pa tudi gres v THW-ju ali v gasilce. V internetu bos sigurno nekaj najdel.

    Jst prihajam iz Novega mesta.

  3. #113
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Dolenjec Beitrag anzeigen
    Sem se ze mislil, da noces iti v nobeno vojsko. Saj imas prav, ampak res ni tako hodu. Lahko pa tudi gres v THW-ju ali v gasilce. V internetu bos sigurno nekaj najdel.

    Jst prihajam iz Novega mesta.
    Razmisljal sem o tem da nebi sel v vojsko, ker bi rad sel studirat. Mogoce v Slovenijo. Novo Mesto je lep kraj sem ga ze obiskal.

  4. #114
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Dolenjec Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe noch nie einen Thread gelesen, bei dem ich so lachen musste. Dafür erstmal danke!
    Pass verbrennen vor dem deutschen Konsulat und "Eigenkonsum ist nicht strafbar". (im Gegensatz zum Fremdkonsum)

    Wenn es Dir nur darum geht keinen Militärdienst in D abzuleisten, dann ist es mehr als einfach. Du bewirbst Dich einfach beim slowenischen Militär. Da Du aber nur genommen wirst, wenn Du keine doppelte Staatsangehörigkeit hast, regeln die das für Dich über die Botschaft, sofern sie Dich überhaupt wollen.
    Ansonsten mach es so wie schon mehrfach genannt. Während früher ein Blinder im Rollstuhl beinahe noch T4 bekam, reichen heutzutage schon Knieprobleme bei Belastung um ausgemustert zu werden. Bei den IQ Tests brauchste Dich nicht verstellen.
    hehe ich wurde dreimal gerufen,zweimal war ich noch Schüler,beim dritten mal, für meinen Geschmack zu alt und habe schon gearbeitet.Also, ich zu einem Arzt und mir eine Bescheinigung besorgt"physisch labil"und Sprachprobleme hab ich angegeben.Glaubten mir natürlich nicht,bestellten mich ins Konsulat nach München,dort wurde ich von einer Alten, im schönen Amtsslowenisch zugetextet,brauchte mich gar nicht zu verstellen,hab nichts gerafft.Hat einen Vorteil wenn man nur Dialekt kann und versteht!Amtsslowenisch ist pervers...ne kva,Kaj

  5. #115
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Armee ja, aber nicht für Deutschland.

    Und ich bekam diese Briefe schon mit 17 wo ich in der 9 Klasse oder so war, ich schrieb dann immer dass ich Schüler bin.
    du musst ja ne intelligenzrakete sein! durftest auch schon in der vierten klasse rauchen, gelle??

    ohhhh mann und von solchen leuten sollen wir uns beschützen lassen

    verweiger lieber

  6. #116
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Auch ich sollte zum slowenischen Militär. Damals war noch Wehrpflicht in Slowenien. Da mir das Schreiben sonstwo vorbei ging, habe ich einfach gar nicht reagiert. Naja, irgendwann stand dann die Militärpolizei vor der Tür der letzten Meldeadresse meiner Mutter in Slowenien. Aber auch das interessierte mich nicht.

    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    ...ne kva,Kaj
    Iz Maribora nisi.

  7. #117
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Dolenjec Beitrag anzeigen
    Auch ich sollte zum slowenischen Militär. Damals war noch Wehrpflicht in Slowenien. Da mir das Schreiben sonstwo vorbei ging, habe ich einfach gar nicht reagiert. Naja, irgendwann stand dann die Militärpolizei vor der Tür der letzten Meldeadresse meiner Mutter in Slowenien. Aber auch das interessierte mich nicht.


    Iz Maribora nisi.
    nisem Stajerc....Dolenjc blizu Trebnjega.In istre, blizu Pirana

  8. #118
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    du musst ja ne intelligenzrakete sein! durftest auch schon in der vierten klasse rauchen, gelle??

    ohhhh mann und von solchen leuten sollen wir uns beschützen lassen

    verweiger lieber
    Nein, ich bin nicht dumm, war aber bildungsresistent. Das hat sich allerdings geändert. Übrigens bin ich Nichtraucher.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. ich verkaufe meinen BMW!
    Von meko im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 23:04
  3. Für meinen Fan Alblood
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 02:35
  4. für meinen Engel.....
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 23:49
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 03:57